Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-the- schrieb:
joa so würde ich's dann natürlich auch wieder nicht sehen.. ein spiel ist immernoch ein unterschied zum 'nem jahrelange festhalten oder ähnlichem... bei hitzl bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher, gestern hat er jetzt nicht zum erstem mal gezeigt, dass er auf dem niveau einfach nicht mithalten kann...

das war jetzt auch gar nicht auf Löw bezogen, sondern auf Nationaltrainer wie Vogts oder z.T auch Völler...die haben das immer so durchgezogen, deswegen schrieb ich "WAR EIN JAHRELANG ANHALTENDES PROBLEM"....naja wobei ich mich auch nicht wirklich an ein gutes Länderspiel von Hitzl erinnern kann :confused:
 
Aber morgen werden die slowaken geputzt, 2-0 für uns:)
Sichere Partie.....ganz locker..... Klose und Schneider:cool:
 
Lehmann
Fritz, M.Friedrich, A.Friedrich, Lahm
Ballack, Frings
Schneider, Schweinsteiger
Poldi, Klose


So gefällt mir die aufstellung:cool:
 
an der IV kann man meckern, aber der Rest ist ja verletzt und Wörns darf ja net mehr;)
 
bei der em 2004 hat arne rechts ganz vernünftig gespielt...den robben hat er übelst abgekocht damals...
naja, aber heute will ich dort nicht mehr sehen, fritz als lösung finde ich ok
 
aber Friedrich hat Erfahrung, was ihm den Vorteil verschaft......aber ich finde ihn auch net mehr unbegingt nationalmannschaftswürdig...
Trotzdem wird er locker den Laden dicht halten:cool:
 
schön wärs...:)
aber die slowaken haben leichtfüssige und schnelle stürmer, da werden wir sehen was passiert. ich bin selbst mit nem unentschieden zufrieden...wenn die nach deutschland kommen kassieren sie ne niederlage!
 
die null muss stehn;)

gegen wales soll ja der Greenkeeper im tor gestanden haben, bei Wales!:D
3 haltbare Dinger und die hält Lehmann.....;)
und wir werden denen keine Torchancen geben:)
Vittek uns Mintal sind in Normalform, d-h- die treffen nicht:D
 
metz schrieb:
die null muss stehn;)

gegen wales soll ja der Greenkeeper im tor gestanden haben, bei Wales!:D
3 haltbare Dinger und die hält Lehmann.....;)
und wir werden denen keine Torchancen geben:)
Vittek uns Mintal sind in Normalform, d-h- die treffen nicht:D

rechne mit ner niederlage, habe die slowaken von anfang an als unseren stärksten konkurenten gesehen, vor den ganzen inselaffen brauchen wir keine angst haben, vor den im umbruch befindlichen tschechen genauso wenig, aber die slowaken werden unterschätzt das nutzen die aus.
 
Ach, nach der Niederlage im letzten JAhr unterschätzen wir die Slowaken nicht;)

Ich seh Irland als unsern stärksten Gegner, im 1-1 Duell, aber Slowakei ist in der Gruppe am schwerste für uns.....weil die den Rest vllt. gewinnen, ok gegen die Tschechen hats net geklappt...
und deswegen tipp ich klar auf sieg:)
 
metz schrieb:
die null muss stehn;)

gegen wales soll ja der Greenkeeper im tor gestanden haben, bei Wales!:D
3 haltbare Dinger und die hält Lehmann.....;)
und wir werden denen keine Torchancen geben:)
Vittek uns Mintal sind in Normalform, d-h- die treffen nicht:D


was für ein optimismus...wir können dann ja nach dem spiel reden...
angst habe ich nur wegen arne, der manuel steht wie ne eins, an dem kommt keiner vorbei...ich denke, entweder vittek oder mintal klingt uns einen ein...
 
Totò Riina schrieb:
was für ein optimismus...wir können dann ja nach dem spiel reden...
angst habe ich nur wegen arne, der manuel steht wie ne eins, an dem kommt keiner vorbei...ich denke, entweder vittek oder mintal klingt uns einen ein...



find Manuel extrem langsam...der verliert jedes Laufduell, da seh ich Arnes Vorteil
Aber trotzdem lassen die Vittek keinen stich:);)
 
stimmt schon arne ist schnell, aber trotzdem wollen seine beine manchmal nicht so wie sein kopf...:D

manuel hat finde ich ein nahezu perfektes stellungsspiel und wenn man im mittelfeld kompakt steht, dann lässt er nichts anbrennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten