Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tip für das Spiel heute Abend lautet 2:0 für Deutschland. Die Tore machen Podolski und Klose. Denke das die Verteidigung heute hinten dicht hält, weil Mintal und Vittek nicht in Topform sind und das Mittelfeld der Slowaken ist ja auch nicht so überragend. Ich bin auch der Meinung ,dass man das 5:1 der Slowaken nicht überbewerten sollte.
 
Bobby.M schrieb:
rassismus vorfall.deutsche u21 spieler beschimpfen schwarze englische spieler als affen. wenn das stimmt sollten die nie wieder in der nationalmannschaft stehen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,442033,00.html

Warum sollten die niemals mehr in der nationalmannschaft stehen!?
Wenn ein spieler den anderen *****sohn nennt ist es auch beleidigung und da regt sich keiner auf!!?:rolleyes:
und ich hab meinen Kollegen auch affen genannt, aber nicht weil er schwarz ist ect., nur so affe im sinne von arschloch....!
wenn er sagen würde, du scheiss schwarzer Baumwollpflücker oder so, dann nenn ich das rassistisch, aber so was.....
 
selbst wenn er affe gesagt hat..was wäre wenn er pony gesagt hätte :rolleyes:

man darf jetzt nicht alles in die schale des rassismuss werfen.
Hunt selbst ist auch kein 100% deutscher
 
genau so seh ich das auch..ich glaube es nicht...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Affe zudem sagt noch gar nichts rassistisches aus
 
freu mich auf das spiel heute :)! zum glück spielen die heute, sonst müsste ich mir österreich gegen die schweiz antun...:)

ps: affe ist ganz klar rassistisch, hört auf alles aus prinzip schön zu reden...sinnlose diskussion
 
affe zu einem schwarzen zu sagen ist rassistisch, aber wenn ich es zu dir sage, wird man mir schwerlich einen fremdenfeindlichen hintergrund unterstellen können...
 
Totò Riina schrieb:
affe zu einem schwarzen zu sagen ist rassistisch, aber wenn ich es zu dir sage, wird man mir schwerlich einen fremdenfeindlichen hintergrund unterstellen können...
ich sage zum engländer auch Inselaffe ohne rassistischen hintergrund;)

Und man kann es nicht Nachweisen, Aussage gegen Aussage!
 
aycool schrieb:
ps: affe ist ganz klar rassistisch, hört auf alles aus prinzip schön zu reden...sinnlose diskussion


ja, schön reden nicht, aber man sollte auch nicht alles dramatisieren!
 
Totò Riina schrieb:
affe zu einem schwarzen zu sagen ist rassistisch, aber wenn ich es zu dir sage, wird man mir schwerlich einen fremdenfeindlichen hintergrund unterstellen können...

ich denke nich das es sich nur um affe sondern eher um INSELAFFE handelt und wenn man uns Krauts nennt, die italiener mit mafia beschimpft und auch sonst für jedes europäische land nen nick hat sollte man sich absolut nich beschweren.

War es doch tatsächlich nur affe, dann muss das bestraft werden.
 
gute leistung der mannschaft und sogar ballack spielt für seine verhältnisse recht passabel, das tor von ihm ging auch klar. am meisten freut mich aber, dass schweinsteiger getroffen hat, der hat sichs verdient. hoffentlich gehts die nächste halbzeit genauso weiter
 
chin82 schrieb:
wie der klose das 1:0 vorbereitet hat war ja mal wieder absolute weltklasse
Ich fand den Ball von Schneider min. genauso gut;)
Lehmann sah schlecht aus beim Gegentor, aber war eine Verknüpfung von Fehlern, erst bietet sich ekienr an, dann kommt der befreiungsschlag zu kurz, dann pfeift man foul, obwohls keins war , die Deutschen stehen nicht beim mann....und Lehmann kommt zu spät!
Fritz fand ich richtig stark
Friedrichund Freidrich auch stabil...Arne hatte einen Fehler, wo er diesen Vittek, laufen lässt.
Lahm immer mit Drnag nach vorn..gut Partie
Frings unauffällig aber gut
Ballack war im Gegensatz zu sonst auch gut...war immer anspielbar
Schneider.....sehr guter Pass zur Vorlage zum 1-0 sonst auch immer bemüht und anspielbar
Poldi...2 Buden mehr muss man net sagen
Klose macht 2 vorlagen, viel Laufarbeit, bleib leider im abschluss schwach....2mal!
Odonkor stand vor seinem ersten tor...aber wie immer brachte schwung rein
Trochowski auch...wurde akzeptiert von der Mannschaft....forderte Bälle
Hanke...waren nur 5 min. aber hatte eine gute szene, wo er versuchte Klose mit der Hacke einzusetzen
Insgesamt ganz klarer sieg.....:)
Wer hat die Slowaken nochmal als härtesten gruppengegner geschimpft....Sheek;)
Nur die Randalierer, aber da kann man ja nichts machen....
die haben die Karten ja in slowakei gekauft....:rolleyes:
 
nettes unterhaltsames spiel, vor allem die erste halbzeit war klasse. fritz und auch m.friedrich haben mir genauso wie trochowski gefallen...ballack hat auch bewiesen, wie wichtig er ist, der poldi trifft wieder und klose ist zwar mit dem kopf immer schwächer spielt und arbeitet aber hervorragend für die mannschaft...!

ich finds lächerlich ständig zu sagen diese chaoten blabla und man soll ihnen keine aufmerksamkeit schenken, aber dieses thema war doch eines der hauptthemen nach dem spiel...! das war ja mal überhaupt nichts spezielles!
 
die friedrichs haben mich überzeugt...fritz auch...fand es echt nen schönes spiel...frings hat langsam wieder power...der hat mich diesmal überzeugt, sehr abgeklärt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten