Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So..Mittwoch ist es soweit...:)
Dann wird Zypern geputzt!
aber mich sorgt einiges...Schneider, Boro, Poldi, Lehmann nicht dabei!
Jansen, Metze, huth, Noxotny sowieso net!
Hildebrandt
Fritz, Metre, A.Friedrich, Lahm
Frings
Odonkor, Ballack, Schweini
Hanke, Klose

Neuville, hitzl stehen evtl für Odonkor / Hanke bereit...ma sehn wie Jogi wählt!
Enke und Freier sind nachnominiert! Freier, naja.....find ich scheisse:D
Enke, da hätte man Weide mitnehmen können, da es ja soewieso net feststeht, wer dabei ist und nach den letzten Leistungen wäre Weidenfels gerecht gewsen;)
aber ich tippe auf n klaren sieg:)
 
metz schrieb:
Hildebrand
Fritz, Metre, A.Friedrich, Lahm
Frings
Odonkor, Ballack, Schweini
Hanke, Klose

jep genau das gleiche wollte ich auch grad posten...
weiß nicht wie's genau um schlaudraff's verfassung steht, bei 'nem auswärtsspiel ist er aber sicher eine alternative für hanke - neuville naja hm.. hat schon argumente mit seinen paar toren, bin trotzdem gegen ihn.
die beste alternative wäre momentan wohl immernoch gomez... :)
 
Ja, aber jetzt wieder n neuen, jetzt ist man schon fast verpflichtet schlaudraff mitzunehmen, obwohl er nichts, aber überhauptnichts gebracht hat seit seiner letzten nominierung!
Jetzt ist er in normalform...das war nur ne Phase wie bei Kahe!
 
metz schrieb:
Ja, aber jetzt wieder n neuen, jetzt ist man schon fast verpflichtet schlaudraff mitzunehmen, obwohl er nichts, aber überhauptnichts gebracht hat seit seiner letzten nominierung!
Jetzt ist er in normalform...das war nur ne Phase wie bei Kahe!

ach wa, neue kann man immer bringen;)
 
metz schrieb:
Ja, aber jetzt wieder n neuen, jetzt ist man schon fast verpflichtet schlaudraff mitzunehmen, obwohl er nichts, aber überhauptnichts gebracht hat seit seiner letzten nominierung!
Jetzt ist er in normalform...das war nur ne Phase wie bei Kahe!


bin da eigentlich deiner meinung, wobei man sagen muss, dass die personalsituation im deut. angriff schon EXTREM schlecht ist.. nach poldi und klose kommt da (noch) gar nichts.. einen wie neuville hätte man nach der wm aussortieren sollen (wenn er schon nicht zurücktreten will), dann wär wenigstens wieder platz für neue...

schlaudraff wird auch wieder kommen...
 
Neuville trifft wenigstens....und gegen Zypern reicht das....die neuen stechen gegen Tschechien:D...;)
 
Nach seiner Pannen-Phase zu Saisonbeginn wackelt sogar Hildebrands Status als Nummer 2 hinter Lehmann. Beim 2:0-Test gegen Georgien im Oktober wirkte er unsicher.

Hildebrand: „Ich habe mich stabilisiert. Ich brauche mich nicht zu verstecken. Ich bin bereit!“

Hat er Chancen in einem neuen Torwartkrieg gegen Lehmann? Ein Experte meldet sich schon zu Wort. Torwart-Legende Toni Schumacher (Vize-Weltmeister 1982 und 86): „Nein. Hildebrand profitiert vom Stuttgarter Höhenflug. Er ist deshalb aber kein besserer Torwart geworden. Wenn es nach Leistung geht und Lehmann ausfällt, gehören Weidenfeller oder Enke ins Tor.“
 
bin eigentlich gleicher meinung, bei leuten wie hitzlsperger oder hanke sieht man aber, dass so ein formtief nicht ewig dauert...
 
Hildebrandt fordert jetzt sogar die #1....und unverständlich, der hat halt nur n höhenflug!Weidenfeller und enke haben in den letzten JAhren gezeigt, dass sie besser sind......Jetzt sogar wo Hilde Top-Form erreicht hat ist Weide der bessere!
 
wie kann man bitte paul freier mitnehme das geht ja mal gar nicht an dem hab ich absolut nichts hat nie besonders groß mal aufgespielt verdammt ich mag den nicht freier raus !!!
 
Hilbert wäre die beste Lösung gewesen, aber denke eh nicht, dass Freier spielt!Oder albert streit, der in den letzten Wochen immer einer der besten Frankfurter ist, was aber net unbedingt schwer ist!
Spielt aber ordentlich und besser als Freier!
 
metz schrieb:
Hildebrandt fordert jetzt sogar die #1....und unverständlich, der hat halt nur n höhenflug!Weidenfeller und enke haben in den letzten JAhren gezeigt, dass sie besser sind......Jetzt sogar wo Hilde Top-Form erreicht hat ist Weide der bessere!

Stimm´ich dir absolut zu!
 
Zu Hildebrandt nur eins: Er is'n Topmann hat aber auch gezeigt das er Mental nicht 100% stabil ist, dagegen hat Enke das mehr als herausragend bewiesen das ihn selbst der tragische Tod von seiner Tochter nicht Sportlich aus dem Gleichgewicht geworfen hat, ich bewunder Enke dafür!!
 
schwer zu sagen denke enke ist nicht besser als hildebrand ist auch egal im moment lehmann wird wohl noch bis em 08 das tor hüten und dann abtreten aber weidenfeller ist nicht so gut wenn dann einer von den beiden enke oder hilde
 
Nur weil Hilde jetzt mal n paar dinger rausholt, dafür hatte er in den letzten 3 Jahren fast ne kreisligaform, wo er Patzer für ne ganze Karriere hatte....
Weide hat in den letzten beiden Jahren bewiesen, dass er der beste Keeper nach Lehmann ist!
 
metz schrieb:
Nur weil Hilde jetzt mal n paar dinger rausholt, dafür hatte er in den letzten 3 Jahren fast ne kreisligaform, wo er Patzer für ne ganze Karriere hatte....

Welche Spiele hast du denn gesehen??
 
Bei Keepern reichen Zusammenfassungen;) und da hab ich fast alles gesehn....in den letzten 2 Jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten