Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juppe schrieb:
+++Achtung, Achtung...es folgt...KEIN SACHLICHER POST++++++Achtung, Achtung...es folgt...KEIN SACHLICHER POST+++Achtung, Achtung...es folgt...KEIN SACHLICHER POST


mono, wenn der tomislav ein deutscher wär, dann würdest du hier auch den namen Piplica bezugnehmend auf timo h.`s leistungen lesen können :oops: :oops: :oops:

hör mir bitte auf mit fromlowitz...der is ja ma so dermaßen gay dass es absolut nicht zu ertragen ist den auf der mattscheibe zu sehen...bäh bäh bäh...warum hat der eigentlich kein rosa trikot?...ich konnte im dfb-pokal kaum hinschauen wenn der in aktion war und verspürte starken brechreiz als der dann auch noch interview geben musste und seinen vokuhila der breiten öffentlichkeit noch genauer vorstellt hat...brrrrrrrrrrr BÄH

wiese und weide sind auch voll gay, das scheint der neue torhüter trend zu sein:D und hilde sieht auch wie son milchbubi aus:D
 
Weil Klinse Weide, Wiese, Enke nicht wollte, weil die erst kurz konstant waren und zu den Zeitpunkt hat Jentsch ach keine Fehler gemacht und ziemlich gut gehalten!
 
Sheek schrieb:
wiese und weide sind auch voll gay, das scheint der neue torhüter trend zu sein:D und hilde sieht auch wie son milchbubi aus:D



aber Weide wird der nächste Welttorhüter sein, bin sowieso gespannt, ob cech mal zu alter Form zurückfinden wird, nach der Verletzung!:confused:
 
mann aber echt, was die lauterer da für torhüter heranzüchten ist echt nicht ästhetisch.
 
metz schrieb:
Aber Weide wird der nächste Welttorhüter sein...!

:D Mann, Mann, Mann... der Metz scheut nie davor zurück den anderen die Lachmuskel bis zum Anschlag zu bringen :D :p

Weidenfeller und Welttorhüter...

Ich hab auch einen:

Gudio Westerwelle wird Bundeskanzler

;)
 
Zum DFB-Aufgebot gehörten: Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) – Abwehr: Christian Wörns (Bor. Dortmund), Patrick Owomoyela (Arm. Bielefeld), Per Mertesacker (Hannover 96), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart) – Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Tim Borowski, Fabian Ernst Christian Schulz (alle Werder Bremen), Marco Engelhardt (1. FC Kaiserslautern), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) – Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart).

Quelle
http://mag.fussball-forum.de/1199/dfb-nationalelf-asien-reise
 
Diablo schrieb:
Zum DFB-Aufgebot gehören: Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) – Abwehr: Christian Wörns (Bor. Dortmund), Patrick Owomoyela (Arm. Bielefeld), Per Mertesacker (Hannover 96), Arne Friedrich (Hertha BSC), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart) – Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Tim Borowski, Fabian Ernst Christian Schulz (alle Werder Bremen), Marco Engelhardt (1. FC Kaiserslautern), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen) – Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart).

Quelle
http://mag.fussball-forum.de/1199/dfb-nationalelf-asien-reise

Um Gottes Willen... da waren ja sogar Brdaric und Engelhardt mit der von der Partie! :oops:
 
Von Volz halte ich mehr als von Schlaudraff und Trochowski, ......
Aber der hat eh im Mom zuviel Konkurenz!
 
zack unser Chef ! das schätz ich an ihm, dieser Tordrang, dieser WILLE !!! ja ihr Hater ich meine MICHAEL BALLACK !!!
 
metz schrieb:
Von Volz halte ich mehr als von Schlaudraff und Trochowski, ......
Aber der hat eh im Mom zuviel Konkurenz!

richtig was schlaudraff da macht kapier ich auch bis heute nicht, da hätte man auch leute wie kießling und gomez viel eher nehmen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten