Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
Nur weil Hilde jetzt mal n paar dinger rausholt, dafür hatte er in den letzten 3 Jahren fast ne kreisligaform, wo er Patzer für ne ganze Karriere hatte....
Weide hat in den letzten beiden Jahren bewiesen, dass er der beste Keeper nach Lehmann ist!

weide ist ein guter aber das format von hilfr hat er nicht hilde ist und bleibt der einzig wahre lehmann kahn nachfolger aber ist egal in germany haben wir eh nur top torhüter
 
Was hat Hilde, der einzig wahre, denn in den letzten 2-3 Jahren denn so gemacht, ne schöpferische Pause!?
von nem Top-Mann erwarte ich konstante Top-Form!
Ok, wenn rensing jetzt anfangs n paar Fehler macht, oder Neuer ist gut, aber ab nem bestimmten alter sollte man keine dummen Fehler mehr machen und auch 1005 rausholen....das zeigt hilde erst in den letzten 5-6 Spielen!
 
metz schrieb:
Was hat Hilde, der einzig wahre, denn in den letzten 2-3 Jahren denn so gemacht, ne schöpferische Pause!?
von nem Top-Mann erwarte ich konstante Top-Form!
Ok, wenn rensing jetzt anfangs n paar Fehler macht, oder Neuer ist gut, aber ab nem bestimmten alter sollte man keine dummen Fehler mehr machen und auch 1005 rausholen....das zeigt hilde erst in den letzten 5-6 Spielen!

weide fehlt noch die erfahrung die hilde hat im national team enke ist schon ein guter hat auch schon bei lissabon und teneriffa mehr oder weniger erfolgreich gekickt hilde lebt einfach auch von diesem torrekord und seiner ausstrahlung auf dem platz er hat charisma kann die mannschaft anführen wird laut auf dem platz
 
Halte Enke für die größte Persönlichkeit, den erfahrensten und den sichersten von den drei.
Weidenfeller hat sicher auch was drauf, Hildebrandt hat sich kaum weiter entwickelt seit der einen Saison mit Vizemeisterschaft von Stuttgart. Er bringt nur gute Leistungen, wenn das ganze Team gut spielt, aber eigentlich muss ein Torwart auch in der LAge sein, Fehler auszubügeln und Siege trotz mäßiger Leistung festzuhalten.
 
Enke und Weidenfeller sind auf einem Niveau. Haben beide ziemlich krasse Reflexe. Sollten Nummer 2+3 sein. Dass an Hildebrandt solange festgehalten wurde war mir eh unverständlich. Sieht ja fast schon so aus als hätte man bei ihm auf seine Form gewartet über die Jahre. Aber wenn man den ernsthaft als Nummer 2 reinbringt könnte man auch locker Leute wie Schäfer, Jentzsch, Wiese, Fiedler und sogar manchmal F-rost zur Nummer 2 machen. Sind alle in etwa ein Niveau.
Da Jens aber ja eh die EM noch mitspielt, bleibt meiner Ansicht nach das Rennen eh noch sehr lange offen.
 
Schäfer, Jentsch, Fidler und Rost....da ist der Zug abgefahren...selbst für Enke wirds eng wegen dem Alter....wenn man 2 auf einem Niveau hat, da sollte man schon den jüngeren nehmen!
denke auf dauer wird es ein Vierkampf mit Enke, Wiese, Weide und Hilde.....
Rensing wird dann in 3 Jahren nachrücken, wenn er sich bewiesen hat und Neuer genauso!
 
NeighdMeer schrieb:
Halte Enke für die größte Persönlichkeit, den erfahrensten und den sichersten von den drei.
Weidenfeller hat sicher auch was drauf, Hildebrandt hat sich kaum weiter entwickelt seit der einen Saison mit Vizemeisterschaft von Stuttgart. Er bringt nur gute Leistungen, wenn das ganze Team gut spielt, aber eigentlich muss ein Torwart auch in der LAge sein, Fehler auszubügeln und Siege trotz mäßiger Leistung festzuhalten.

so schauts aus, ich würd noch wiese ins spiel bringen;)

und ich will fromlowitz :) der hats druf
 
Jentsch hält ziemlich gut...eigentlich, aber hat auch hier und da mal n Patzer und war immerhin mit auf der Asienreise;)
 
wenn jentzsch gut halten soll scheinst du nicht mal die zusammenfassungen zu verfolgen, die zeiten sind schon lange vorbei... ;)

ich schätze enke noch ein klein wenig stärker als weidenfeller ein, man merkt ihm die paar jahre erfahrung mehr schon an, weidenfeller macht manchmal noch zu sehr auf spektakel mit seinen wutausbrüchen usw..

lehmann ist erst mit 36 zur nr.1 geworden, das argument kann man also nicht bringen.. wenn die leistungen beider konstat bleiben sollte meiner meinung nach enke nach der em ins tor, danach ist immernoch platz für 'nen 31-32 jährigen weidenfeller... ;)
 
Jentsch hat zwar auch den ein oder andern fehler drinne, aber dafür holt er auch 100% raus!
Das mit Lahmann und dem Alter ist schon fast ne ausnahme....;)
Das kam ja nur durch klinsi, bei völler wäre Lehmann nicht #1 geworden und hätte 100% seine Karriere beendet anch der WM!
Weidenfeller hat zwar den einen oder anderen wutausbruch, aber das hat einen Kahn ja auch net gehindert #1 zu werden;)
 
+++Achtung, Achtung...es folgt...KEIN SACHLICHER POST++++++Achtung, Achtung...es folgt...KEIN SACHLICHER POST+++Achtung, Achtung...es folgt...KEIN SACHLICHER POST


mono, wenn der tomislav ein deutscher wär, dann würdest du hier auch den namen Piplica bezugnehmend auf timo h.`s leistungen lesen können :oops: :oops: :oops:

hör mir bitte auf mit fromlowitz...der is ja ma so dermaßen gay dass es absolut nicht zu ertragen ist den auf der mattscheibe zu sehen...bäh bäh bäh...warum hat der eigentlich kein rosa trikot?...ich konnte im dfb-pokal kaum hinschauen wenn der in aktion war und verspürte starken brechreiz als der dann auch noch interview geben musste und seinen vokuhila der breiten öffentlichkeit noch genauer vorstellt hat...brrrrrrrrrrr BÄH
 
Wo wir gegen Thailand und so gespielt haben! und Korea, Japen glaub ich, da war der Jentsch mit!
 
Als 3. Keeper, da haben schon manche getönt, man solle den rensing mitnehmen, ohne zu wissen, was er wirklich kann!
Enke war ja schonmal vor vielen Jahr beim ConfedCup glaub ich schon im Kader!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten