Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez und Kießling wollte er ja in der U21 lassen!

Ich ahbe nie gesagt, dass Ballack keine Torgefahr hat, Fab, aber sonst ist da auch nichts:D
 
Fritz gefällt mir heute gut !!! ein Tor noch dann wirds nach Hause geschauckelt ...damit muss man heute zufrieden sein !
 
Neuville ersätzt den Poldi auch gut.
aber Fritz fast weltklasse, wie er ohne Foul den spieler den ball vor unserer Kiste abnimmt!
 
1-1, da kann man Schweini, Lahm und hildebrand die Fehler zuschieben!
Schweini muss dran bleiben, Lahm darf nicht in die Mitte, wo wir mit 2 gegen 1 in Überzahl sind und hilde muss den eigentlich ahben, Torwarteck!
Lehmann, Weide, Enke hätten den gehabt,!
 
Kann mir einer von euch mal verraten, warum David Odonkor Nationalspieler ist? Wird man das, weil man schnell laufen kann? Ich mein der kann keinen Ball stoppen und noch schlechter flanken...

Hoffentlich reißen die sich in der 2. Halbzeit nochmal zusammen und fahren den Dreier noch ein...
 
wasn hildebrand für ne pfeife? und was is das fürn scheisskick? und wie schlecht steht die abwehr? und warum treten die zyprioten alle so auf meine bremer ein?
 
Picus schrieb:
wasn hildebrand für ne pfeife? und was is das fürn scheisskick? und wie schlecht steht die abwehr? und warum treten die zyprioten alle so auf meine bremer ein?
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht..armer fritz und klose.da kann man mal wieder richtig durchdrehen vorm fernseher.unglaublich.hilde ist die absolute null...lehman hätte den mal locker von der linie gehustet....
 
mein gott jetzt pisst mal nicht so rum sind noch 45 minuten das schaffen wir locker. aber hildebrand ist wirklich eine nutzlose blondierte schwulette.
 
The Guv'nor schrieb:
Kann mir einer von euch mal verraten, warum David Odonkor Nationalspieler ist? Wird man das, weil man schnell laufen kann? Ich mein der kann keinen Ball stoppen und noch schlechter flanken...

Hoffentlich reißen die sich in der 2. Halbzeit nochmal zusammen und fahren den Dreier noch ein...

frag löw :D

und jezz kommt noch dazu das ihn mehr oder weniger spielpraxis fehlt sollte er weiterhin so selten bei betis zum einsatz kommen

HILDEBRANDT RAUS
 
Picus schrieb:
wasn hildebrand für ne pfeife? und was is das fürn scheisskick? und wie schlecht steht die abwehr? und warum treten die zyprioten alle so auf meine bremer ein?

weil das die einzigen sind die fussball spielen:D
 
was geht denn mit schweinsteiger? ich hätte nich gedacht, dass man so schlecht fussball spielen kann :mad:
 
bekommt man im internationalen Fußball keine Karte, wenn man eine für seinen Gegenspieler fordert ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten