Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar ist löw erfolgreich wie sau. nur weil spanien noch besser ist oder was? :D

spanien hat auch nen vorteil das die barca *****n jahre lang zusammen spielen können. das ganz team ist doch barca. deutschland hat 2wochen vorm tunier zeit richtig ein einzustudieren und davor im jahr .. die paar spiele.
 
Gomez Nationalteam :

Em 08 alle von Anfang an (3 Spiele) 0 Tore. Wissen wa ja alle.

WM 2010, keins von Anfang an, keine Tore.

Wm Quali 2010, 3 Spiele von Anfang an, 4 Assists

Em Quali 3 Spiele von Anfang an, 3 Tore

F-Spiele : 10 Spiele von Anfang an, 11 Tore 3 Assists.
 
wieso? die beste mannschaft hat gewonnen, die zweitbeste mannschaftist dritter geworden, die drittbeste zweiter und imviertelfinalewaren dann brasilien oder argentinien.passt doch. isjagenauwiein der champions league,da gewinnt auch mal porto oder schalke und kommt ins viertelfinale und bayern scheidet ausund real kommtzehn jahre nicht übers achtelfinale hinaus


es spielt da halt ne extreme rolle inwiefern die mannschaften sich aus eingespielten blöcken zusammensetzen oder nicht.. ne nationalmannschaft ist ja immer mehr oder weniger zusammengewürfelt und die zeit sich wirklich als mannschaft zu finden ist nicht sooo da.. man kann doch z.b. nem messi auch nicht vorwerfen dass er in der nationalmannschaft nix bringt, wenn einfach die mannschaft nicht funktioniert.. ich denke eigtl das löws festhalten an nem klose und nem podolski z.b. auch mitverantwortlich für den erfolg ist, weil die mannschaft eben intakt ist/bleibt.. viele nationalteams fahren den kurs halt nicht so.. dadurch ist bspw. ein argentinien schwächer als hannover 96 oder, blablabla was auch immer ich sagen will... ich schreib zum teil echt einen schrott..... ich glaub ich hab nen raper gefrühstückt.. ich halt jetzt die fresse und lerne endlich was.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eben. und schweini ist trotzdem kein xavi oder iniesta, da kann er noch so gefeiert werden.und ebenso is weder merte noch friedrich ein ramos oder puyol
 
ja und gegen wen? ausserdem stimmt das nicht. kannst ja bei transfermarkt schauen.der hat die wm quali 6 spiele oder so von beginn an gespielt (mit özilund co!) und kein tor gemacht, nichtmal gegen aserbaidschan, kasachstan, armenien oder was da gab

Hab ich schon miteinbezogen, keine Sorge.

Okay,wenn Erfolg nur über Titel definiert wird,dann ist er nicht erfolgreich,stimmt.
Wenn man aber gewonnene Spiele als Erfolg bewertet,dann schon,oder!?

Gewonnen Spiele jucken mich kein bisschen, Titel zählen un d in jedem SPiel, das verloren ging, macht er ENTSCHEIDENDE personelle Fehler (Trochowski gegen Spanien hahahah), Em Finale mit Frings statt Rolfes, der überragend gegen Portugal spielte, etc.

klar ist löw erfolgreich wie sau. nur weil spanien noch besser ist oder was? :D

Genau deswegen, die erste Elf sehe ich auf einer Stufe mit Spanien (wenn er denn mal richtig aufstellen würde)

spanien hat auch nen vorteil das die barca *****n jahre lang zusammen spielen können. das ganz team ist doch barca. deutschland hat 2wochen vorm tunier zeit richtig ein einzustudieren und davor im jahr .. die paar spiele.

1. sind es 4 Wochen und 2. ist genau DAS die Schwachstelle von Spanien. Die spielen I(MMER denselben Stil, da gibt es durchaus Schwächen, nur kriegt man bei Clubteams niemals diesen Zusammenhalt zusammen wie bei N-Teams, da muss man klare Ansagen machen und sie nicht mit voller Hose rausschicken.

Chelsea, Inter haben Barca zerlegt und das geht nur mit unglaublich startken leuten hinten. Die hat man auch, nur bringt er sie nicht.
 
Gomez Nationalteam :

Em 08 alle von Anfang an (3 Spiele) 0 Tore. Wissen wa ja alle.

WM 2010, keins von Anfang an, keine Tore.

Wm Quali 2010, 3 Spiele von Anfang an, 4 Assists

Em Quali 3 Spiele von Anfang an, 3 Tore

F-Spiele : 10 Spiele von Anfang an, 11 Tore 3 Assists.

also bestätigst du ja dass gomez richtig scheiße ist, vor allem wenn man dann noch die gegener anschaut. zumbeispiel die tore ind er wm quali gegen lichtenstein und aserbaidschan
 
ja eben. und schweini ist trotzdem kein xavi oder iniesta, da kann er noch so gefeiert werden.und ebenso is weder merte noch friedrich ein ramos oder puyol

Und ein Müller ist kein Messi, doch trotzdem schoss Müller 5 Buden und Messi keine. Deutschland hat ENDLICH mal teamtechnisch UND individuell Weltklassepotential, nur hält er an Leuten wie Klose, Mertesacker und Badstuber fest, statt Leute wie zu integrieren (ins 1. Team) die JETZT schon klar über eben Erwähnten stehen).

Badstuber ist n Whacko, mehr nicht. Mertesacker stagniert wielange schon ? 3 oder 4 Jahre?
Klose beweist sich und er soll auch bis 2012 spielen, ich sage nichts Anderes, aber man muss einem Gomez auch mal ne faire Chance geben und ihn nicht mit Kurzeinsätzen und F-Spielen mit ner C-Elf abfrühstücken. Löw weiß doch was er an Klose hat, warum bringt er ihn also gegen sowas unbedeutendes wie Kasachstan ?
 
also bestätigst du ja dass gomez richtig scheiße ist, vor allem wenn man dann noch die gegener anschaut. zumbeispiel die tore ind er wm quali gegen lichtenstein und aserbaidschan

gegen wieviele große Teams durfte er denn ran ?
Du bist n Hater, mehr nicht. gegen Inter sollte er sich zeigen, er schoss 2 Tore und jetzt heulst du immernoch rum :D
 
Und ein Müller ist kein Messi, doch trotzdem schoss Müller 5 Buden und Messi keine. Deutschland hat ENDLICH mal teamtechnisch UND individuell Weltklassepotential, nur hält er an Leuten wie Klose, Mertesacker und Badstuber fest, statt Leute wie zu integrieren (ins 1. Team) die JETZT schon klar über eben Erwähnten stehen).

Badstuber ist n Whacko, mehr nicht. Mertesacker stagniert wielange schon ? 3 oder 4 Jahre?
Klose beweist sich und er soll auch bis 2012 spielen, ich sage nichts Anderes, aber man muss einem Gomez auch mal ne faire Chance geben und ihn nicht mit Kurzeinsätzen und F-Spielen mit ner C-Elf abfrühstücken. Löw weiß doch was er an Klose hat, warum bringt er ihn also gegen sowas unbedeutendes wie Kasachstan ?

ja einfach total daneben an klose festzuhalten nachdem er beid en letzten zwei wms die meisten tore erzielt hat
 
ja einfach total daneben an klose festzuhalten nachdem er beid en letzten zwei wms die meisten tore erzielt hat

Was hat das damit zu tun ? Bist du schwerbehindert ? Ich sagte doch, dass Klose bis 2012 spielen sollte du Volltrottel,liest du überhaupt was ich schreibe? Löw weiß doch, was Klose kann. Dann soll er gegen solche Teams halt mal Alternativen bringen.
 
Gomez ´ Problem ist, dass Klose in der NM nicht nur trifft, sondern auch gut spielt. Da gibt es halt keinerlei Grund zu wechseln, gerade weil Miro Spielpraxis braucht. Gomez als Joker kann man eigentlich auch verbrennen... Entweder von Beginn oder garnicht...
Aber er trifft ja bei Bayern, also gibt er Gomez seine Einsatzzeit, aber mMn ist er als Joker nicht zu gebrauchen...
 
Hab ich schon miteinbezogen, keine Sorge.



Gewonnen Spiele jucken mich kein bisschen, Titel zählen un d in jedem SPiel, das verloren ging, macht er ENTSCHEIDENDE personelle Fehler (Trochowski gegen Spanien hahahah), Em Finale mit Frings statt Rolfes, der überragend gegen Portugal spielte, etc.



Genau deswegen, die erste Elf sehe ich auf einer Stufe mit Spanien (wenn er denn mal richtig aufstellen würde)



1. sind es 4 Wochen und 2. ist genau DAS die Schwachstelle von Spanien. Die spielen I(MMER denselben Stil, da gibt es durchaus Schwächen, nur kriegt man bei Clubteams niemals diesen Zusammenhalt zusammen wie bei N-Teams, da muss man klare Ansagen machen und sie nicht mit voller Hose rausschicken.

Chelsea, Inter haben Barca zerlegt und das geht nur mit unglaublich startken leuten hinten. Die hat man auch, nur bringt er sie nicht.

was redest du? wir haben maximal mittelmäßige leute auf allen positionen in der abwehr. abgesehn von hummels vielleicht
 
Was hat das damit zu tun ? Bist du schwerbehindert ? Ich sagte doch, dass Klose bis 2012 spielen sollte du Volltrottel,liest du überhaupt was ich schreibe? Löw weiß doch, was Klose kann. Dann soll er gegen solche Teams halt mal Alternativen bringen.

komm mal runter alter und geh vielleicht auch mal kurz an die frische luft:D

bei der nächsten wm ist gomez auch schon 28, da solltelöwlangsam mal auf nen jüngeren setzen der keine angst vor dem ball hat
 
komm mal runter alter und geh vielleicht auch mal kurz an die frische luft:D

bei der nächsten wm ist gomez auch schon 28, da sollte löw langsam mal auf nen jüngeren setzen der keine angst vor dem ball hat

haha :D

Du laberst einfach unentwegt Scheiße, erst trifft Gomez nie laut dir, dan zeig ich dir, dass du kacke erzählst, dann trifft er nicht gegen die Großen im DFB-Team. Klar, wie auch ? Er kriegt ja nie die Chance dazu.

was redest du? wir haben maximal mittelmäßige leute auf allen positionen in der abwehr. abgesehn von hummels vielleicht

Hummels, Lahm, Boateng und Castro.
 
erst trifft gomez nie gegen die großen, nach seinen toren gegen inter trifft er nicht mehr gegen die großen im dfb team... haters:cool:
 
sag mal guckst du ab und an eigtl. auch bayern spiele? gomez spielt mittlerweile echt super mit! der kämpft, hat z.t. sehr gute ballgewinne, leitet angriffe ein, leitet bälle hervorragend weiter etc. der ist meilenweit über nem gekas oder nem helmes... seine mankos sind z.t. noch die ballanahme und ballkontrolle, wobei ihn das ähnlich wie bspw. nen luca toni nicht davon abhält reihenweise tore zu machen....
wenn er eingewechselt wird findet gomez nicht ins spiel und wirkt in der tat wie ein fremdkörper... nunja, das ist seit 1-2 jahren bekannt und sollte nen löw vlt auch mal zum umdenken bewegen... es gibt halt spieler die besonders als joker auftrumpfen und daher muss es gemäß der gaußschen glockenkurve natürlich auch spieler geben die als joker versagen....

wie sehr hats dich eigtl geärgert, dass gomez in beiden spielen gegen inter getroffen hat? :p

der kann n ball auch mal gut gegen 2 spieler halten und dann weiterleiten.. sowas hat ein toni z.b. nie gemacht, obwohl die vom spielertyp fast gleich sind
gomez in der nm is fürn arsch aber bei bayern spielt er absolut top, wer da was anderes erzählt ist doch eh nur am haten
 
Bevor Hummels nicht spielt schau ich mir kein Spiel mehr von Deutschland an. Das Haben Löw und co. jetzt davon:mad:

Bald hat keiner mehr bock zum BVB zu wechseln, weil du da 7 Jahre Topleistung bringen musst um endlich in der Nationalmanschaft zu spielen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten