Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielen sicher alle ne bessere saison als schürrle aber sind darüber hinaus keine batiboys.

wär löw aus schwaben wär ein str8er schwabe wie erwin rommel.

cacau, träsch, schmelzer spielen eine bessere saison als schürrle?

jetzt mal ernsthaft: denkst du das wirklich?

gegen hertha war träsch echt beschissenster mann auf dem platz. unglaublich wie scheisse der spielen kann
 
spielen sicher alle ne bessere saison als schürrle aber sind darüber hinaus keine batiboys.

wär löw aus schwaben wär ein str8er schwabe wie erwin rommel.

erklär dann bitte mal, warum die bei comunio weniger punkte als schürrle haben, obwohl der schon paar spiele gesperrt war und punktabzug durch ne rote karte bekommen hat:O
Außerdem hat schürrle in der in der cl und in der nati bislang total überzeugt (im gegensatz zu träsch und konsorten)

du bist disqualifiziert. son scheiß wie du schreibt ja nicht mal hoheit.
 
cacau hat am meisten swag im kader, das reicht.

nie im leben. cacau die schwabenschwuchtel nervt mit seinem "händen in den himmel zu allah" jubel und außerdem hat der auch fußballerisch nichts zu suchen in der nati. genau wie schmelzer, aogo, träsch.
haha schürle aus dem kader streichen. du bist ja witzig.

löw:O
holland:oops:
 
erklär dann bitte mal, warum die bei comunio weniger punkte als schürrle haben, obwohl der schon paar spiele gesperrt war und punktabzug durch ne rote karte bekommen hat:O
Außerdem hat schürrle in der in der cl und in der nati bislang total überzeugt (im gegensatz zu träsch und konsorten)

du bist disqualifiziert. son scheiß wie du schreibt ja nicht mal hoheit.

achso, ok, ich kuck ma kurz bei kicker...

so müsste der kader sein

ter stegen, ulreich, leno (uh, gleich 2 VfBler... löw der alte badenser)
hummels, badstuber, tasci, fritz, lahm, wollscheid, pander, lell (ts, tasci nich dabei, soll mir der löw ma bitte erklären warum der dann soviele punkte hat?!)
reus, schweinsteiger, podolski, götze, müller, hunt, bender, kroos, holtby, bender
gomez, schlaudraff, kießling

löw ist disqualifiziert!

ok, man müsste noch kucken was mertesacker, özil, klose und khedira so für noten haben...

vll hat auch fabian ernst gute gute noten in der türkischen presse...
 
kroos ist zwar ein stratege und kann das spiel ordnen, aber er ist defensiv zu schwach für nen 6er. außerdem ist er zu jung finde ich, um ein führender 6er wie schweini zu werden braucht es mehr erfahrung und abgeklärtheit. wäre eher dafür, dass wir mal die variante mit nur einem 6er testen. kann zwar richtig in die hose gehen, aber es ist ja nur ein testspiel.
 
Über Herrn Schweinsteiger hat man das auch jahrelang gesagt. Ich glaube in 3 bis 6 Jahren kann Kroos ein Weltklasse Sechser sein. :)
 
so feierabend ihr pisser:cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinsteiger war körperlich aber immer robuster als kroos es ist.

ich habe ja nicht gesagt, dass er wie schweinsteiger wird. man kann die 6er/8er rolle auf mehrere arten interpretieren und xavi/iniesta sind ja zB auch keine robusten Spieler.

hagi, ja, ich habe dir eigentlich eher zugestimmt als widersprochen. sorry, dass ich das nicht extra dazugeschrieben habe :D
 
kroos ist zwar ein stratege und kann das spiel ordnen, aber er ist defensiv zu schwach für nen 6er. außerdem ist er zu jung finde ich, um ein führender 6er wie schweini zu werden braucht es mehr erfahrung und abgeklärtheit. wäre eher dafür, dass wir mal die variante mit nur einem 6er testen. kann zwar richtig in die hose gehen, aber es ist ja nur ein testspiel.

ok, dann spielt kroos nicht auf der 6er position, sondern im 4er om :confused:
 
schade,hier wurd ja fleissig gelöscht,wollt noch ne spitze gegen gronka lonka schiessen,von wegen bauchnabelpiercings bei freiburgspielern:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten