Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gerade erst noch das alte für nen 10ner gesichert. dass war eines der besten bis dato. das neue ist zwar irgendwie fast genau gleich, nur die streifen sind jetzt diagonal. und genau deswegen sieht es kacke aus. aber das grüne Teil ist fein. gibts von dem grünen+poldi auch fotos? :D
 
207490_10150157615184663_369162099662_6330596_4254542_n.jpg
 
Oh ja... genau das Bild, das Özils Gemütslage am besten beschreibt...
Oh man wenn der nicht Fußball spielen würde, wäre er doch nur in der Dorfdisco und würde mit Mehmet und Murat neue facebook Profilbilder schießen...
 
wollte der nicht mir zwei stürmer? ka was trisch da soll .. :D
aber mit hummels :cool: gewinnen wir sowieso
 
Gomez ist kapitän :cool:

schweini mal ausgenommen haben wir echt tolle leute die den kapitän geben (könnten): Lahm, Gomez, Merte, Poldi :thumbsup:

edit: Trash rechts im Mittelfeld?? Alter ich kotze grad :thumbsdown::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Iwie muss er ja rechtfertigen, dass er diese failgeburt nominiert hat. Will er es Özil,Götze und kroos erschweren alles zu zerbersten? Man weiß es nicht.
Also 10 vs 12
 
gözil auf ard oder ein fussballspiel wos um was geht auf eurosport?

:confused:

aah is ja zeitversetzt. sehr gut. erste halbzeit türkei-kroatien und dann mal shawn...
 
gözil auf ard oder ein fussballspiel wos um was geht auf eurosport?

:confused:

Und dann läuft auch noch Indiana Jones und der letzte Kreuzzug! Schwierig,schwierig.
Aber der Gammel mit der erbärmlichen Aufstellung bei der ARD wird's für mich nicht werden.
Die Erfahrung hat gezeigt,dass solche Freundschaftsspiele nur anstrengend sind.
 
Träsch und Khedira auf der Doppel-6 oder was??? Naja, können Toni und Sami mal ihre Offensivqualitäten auspacken.
 
ich empfehle heute mal türkei gegen kroatien. da sind einige gute spieler aufm platz. ich zähle mal ein paar auf:
modric, simunic, olic, srna, mandzukic, rakitic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten