Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut ihm sind südländer doch sowieso die besseren kicker. die deutschen haben ja keine technik. ich kann mich noch an die worte erinnern :D
was ein scheiss als ob fußball genetisch wäre und wenn man dann die häßlers klinsmanns, und beckenbauer nennt kommt keine antowort. bolkan und rüstü sind natürlich besser weil südländer.
 
Er wollte sich doch auch damals bannen lassen, wenn Deutschland Argentinien besiegt :D
 
Inwieweit man die technischen Fähigkeiten ganzer Spielerkohorten durch fußballausbildungsstrategische Steuerungsinstrumente beeinflussen kann, sieht man doch an der Vielzahl ballversierter Talente, die in den letzte Jahren in Deutschland aufgrund der Reformationsbemühungen des DFB im Bereich des Jugendfußballs wie Pilze aus dem Boden gesprossen sind...sowohl mit wie ohne Migrationshintergrund. Insofern erübrigt sich jede weitere Diskussion.
 
hoffen wir mal auf mehr südländisches blut damit deutschland endlich mal einen einzigen titel holen kann. verdient wäre es wohl..
 
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so blöd sein kann, den oben geschriebene Quatsch ernst zu meinen, geht an dieser Stelle gleich die Vorwarnung an Santoz raus, diese unnötigen Provokationen doch bitte unterbleiben zu lassen.
 
das ganze erinnert hat den versuch von blanc & freunden die 30% quote für farbige franzosen einzuführen...

aber die idee hat was. ich werde morgen einen fußballverein gründen und dort ausländern verbieten mitglied zu werden. maximal passiv!! ball bekommen die nicht, zu viel warmlaufen lasse ich sie aber auch nicht, sonst werden das noch leichtathleten und das will ich nicht unterstützen!!:thumbsdown:
vllt lasse ich meine ausländischen mitglieder was lesen, aber was, wenn sie superschlau werden und dann einen nobelpreis gewinnen?? kommt santoz dann und wirft mir vor, dass wir nicht nur die fußballtürken klauen, sonder auch die nobelpreistürken????
wäre die letzte konsequenz von santoz forderung nicht die sofortige ausweisung? quasi als schutzdeportation vor ausnutzung:confused:
 
nachdem jetzt jeder weiß, dass kroos auf der 10 besser ist und özil außen nix taugt stellt sich die frage ob wir mit kroos oder özil spielen sollen?
 
---------------------kose/gomez-----------------

poldi/reus/schürrle----özil/kroos---müller/götze/reus

--------------schweini---khedira/kroos/bender-----

lahm/aogo-----badstuber/boa------hummels/höwedes-----boa/höwedes

---------------------------neuer--------------------------


wo sind die gegnaz?
 
wo sind die gegnaz?

fabregas_xavi_iniesta5x4_Diashow.jpg
 
ruft mich hier an wenn kroos irgendwann so gut ist wie özil. ihr wisst ja mzee-telefon-service.irgendwann halt.
 
nachdem jetzt jeder weiß, dass kroos auf der 10 besser ist und özil außen nix taugt stellt sich die frage ob wir mit kroos oder özil spielen sollen?

is doch schon lange bekannt das kroos auf der 10 am besten ist:confused:
özil is trotzdem besser
kroos is sowieso nich sogut wie viele jetzt wegen einem stuggi spiel denken, meist war der genauso beschissen wie der rest
 
is doch schon lange bekannt das kroos auf der 10 am besten ist:confused:
özil is trotzdem besser
kroos is sowieso nich sogut wie viele jetzt wegen einem stuggi spiel denken, meist war der genauso beschissen wie der rest

nee sauviele haben immer gesagt,d er muss langfristig mit schweini die doppelsechs bilden und für die zehn wäre er zu schlecht im one on one und würde zu abschluss- und durchsetzungsschwach sein. habe mir auch mehr von kroos erhofft, finde der ist echt ziemlich überbewertet und für bayern zu schlecht. denke auch dass der nicht mehr viel potential nach oben hat.
 
Jogi muss halt zu seinem Glück gezwungen werden.
Ob er dabei ist, ist also fraglich. Als Stammspieler allerdings wohl ausgeschlossen. Sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten