Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reus auch, 1.lm,2. wird der systembedingt nicht so krass sein wie ihr erwartet.
badstuber spielt zu 100% ebenso. spieleröffnung meine freunde. ganz wichtig heutzutage.

Türlich ist Badstuber gesetzt. Seine Spieleröffnung ist trotzdem mies overrated. En sauberen 10 Meter Pass auf den AV krieg ich auch noch hin.
 
ich bin ja auch dafür hummels zu klonen, so ist das nicht. 11 hummels gegen den rest der welt. ja damit könnte man sogar in den osten einfallen.
 
Wenn Lahm auf rechts spielt hätten wir sogar richtigfüßige AV's, fällt mir gerade auf. Die könnten dann sogar Flanken schlagen :eek:
 
Wenn Lahm auf rechts spielt hätten wir sogar richtigfüßige AV's, fällt mir gerade auf. Die könnten dann sogar Flanken schlagen :eek:

wahnsinns idee :eek: lahm ist auch bekanntlich ein flankengott wie schmelzer :thumbsup: wär eh mein traumduo... von links flanken auf den oberrang und von rechts auf kniehöhe oder direkt zum torwart :eek: pampam :thumbsup:
 
schwuchtel jogi stellt doch am ende eh wieder die gleichen leute aufn platz wie vor 2 jahren....friedrich wird durch krüppelhand-holger ersetzt

boateng, mertesacker, badstuber, lahm
schweini, khedira
müller, özil, podolski
klose/gomez

jede wette...und dann verkacken wir wieder im halbfinale
der mongo soll endlich mal das mannschaftsspiel an den spielern ausrichten
 
Badstuber spielt ne absolut stabile Saison und ist völlig zurecht in der NM gesetzt. Seine Spiele dort waren auch so ziemlich alle konstant gut, also warum sollte ihn Löw nicht aufstellen?
 
schwuchtel jogi stellt doch am ende eh wieder die gleichen leute aufn platz wie vor 2 jahren....friedrich wird durch krüppelhand-holger ersetzt

boateng, mertesacker, badstuber, lahm
schweini, khedira
müller, özil, podolski
klose/gomez

jede wette...und dann verkacken wir wieder im halbfinale
der mongo soll endlich mal das mannschaftsspiel an den spielern ausrichten

ist wirklich wahnsinn wie löw stur den kurs von 2006 weiterfährt und kein bisschen variabel ist, was sein spielsystem angeht :eek:

am besten wärs er gestaltet spielsystem und aufstellung komplett tagesformabhängig :thumbsup:
 
vllt liegt es daran, da es einfach am erfolgreichsten ist:rolleyes:, denke mal an löws experimente von wegen 3-5-2 und so...
mertesacker verpasst ja hoffentlich die em, dafür dann hummels und ich bin vollkommen zufrieden mit dem system...auf der bank sitzen dann halt auch welche die frischen wind reinbringen, falls poldi mal wieder schläft, oder auch nen anderer nen schlechten tag erwischt. das system mit 2 eigentlichen hängenden spitzen auf den außen, finde ich gut, da man so unglaublich torgefährlich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Badstuber spielt ne absolut stabile Saison und ist völlig zurecht in der NM gesetzt. Seine Spiele dort waren auch so ziemlich alle konstant gut, also warum sollte ihn Löw nicht aufstellen?

naja badstuber würd ich glaubich auch versuchen, wenn er mit hummels kann....

aber alleine schon, dass jogi nicht in der lage ist, hummels zu integrieren...der war doch in fast keinem der nm spiele richtig gut, weil er halt nicht so spielen kann wie beim bvb. der weiß bei jogi einfach nich so recht, was er aufm paltz zu tun hat, hab ich das gefühl...dabei muss jogi dann einfach die abwehrarbeit bisschen an hummels ausrichten statt einen weltklasse iv auf die bank zu setzen
genauso gibt sich jogi ja auch keine mühe, götze zu integrieren und plant ihn eigentlich für die ersatzbank ein. gleiches gilt natürlich auch für reus, wobei der ja eh fast nie da ist, wenn nm-spiele sind...

man kann immer erzählen, bla der "erfolg" rechtfertigt die Nicht-Entwicklung, wenn man ernsthaft was gerissen hat. aber wenn man immer und immer wieder in den engen spielen scheitert, muss man doch auch mal sehen, dass es irgendwo luft nach oben gibt. z.b. wenn man spielern wie götze, reus und hummels ne echte chance gibt
 
Ist es Zufall,dass du den möglichen Erfolg nach zwei aktuellen und einem zukünftigen BVBler ausrichtest?!
Im Nationalteam sind Stammplätze halt einfach ein bisschen sicherer als im Verein.
 
naja badstuber würd ich glaubich auch versuchen, wenn er mit hummels kann....

aber alleine schon, dass jogi nicht in der lage ist, hummels zu integrieren...der war doch in fast keinem der nm spiele richtig gut, weil er halt nicht so spielen kann wie beim bvb. der weiß bei jogi einfach nich so recht, was er aufm paltz zu tun hat, hab ich das gefühl...dabei muss jogi dann einfach die abwehrarbeit bisschen an hummels ausrichten statt einen weltklasse iv auf die bank zu setzen
genauso gibt sich jogi ja auch keine mühe, götze zu integrieren und plant ihn eigentlich für die ersatzbank ein. gleiches gilt natürlich auch für reus, wobei der ja eh fast nie da ist, wenn nm-spiele sind...

man kann immer erzählen, bla der "erfolg" rechtfertigt die Nicht-Entwicklung, wenn man ernsthaft was gerissen hat. aber wenn man immer und immer wieder in den engen spielen scheitert, muss man doch auch mal sehen, dass es irgendwo luft nach oben gibt. z.b. wenn man spielern wie götze, reus und hummels ne echte chance gibt

Absolut, finde auch, dass man die ganze Defensive nach einem Spieler ausrichten lassen sollte, vor allem wenn man wie hummels absolute weltklasse ist. vor allem ist es bei weltklasse-leuten ja nicht so, dass sie ihr spiel auch umstellen können, vor allem wenn sie ja mega-weltklasse sind.
 
naja badstuber würd ich glaubich auch versuchen, wenn er mit hummels kann....

aber alleine schon, dass jogi nicht in der lage ist, hummels zu integrieren...der war doch in fast keinem der nm spiele richtig gut, weil er halt nicht so spielen kann wie beim bvb. der weiß bei jogi einfach nich so recht, was er aufm paltz zu tun hat, hab ich das gefühl...dabei muss jogi dann einfach die abwehrarbeit bisschen an hummels ausrichten statt einen weltklasse iv auf die bank zu setzen
genauso gibt sich jogi ja auch keine mühe, götze zu integrieren und plant ihn eigentlich für die ersatzbank ein. gleiches gilt natürlich auch für reus, wobei der ja eh fast nie da ist, wenn nm-spiele sind...

man kann immer erzählen, bla der "erfolg" rechtfertigt die Nicht-Entwicklung, wenn man ernsthaft was gerissen hat. aber wenn man immer und immer wieder in den engen spielen scheitert, muss man doch auch mal sehen, dass es irgendwo luft nach oben gibt. z.b. wenn man spielern wie götze, reus und hummels ne echte chance gibt

dann erzähl mir mal, wie du götze und reus spielen lassen möchtest, da bin ich auf die aufstellung gespannt.
 
besser im halbfinale ausscheiden als in der zeit zwischen den turnieren die entwicklung im team voran zu treiben oder was ist euer argument?

keine ahnung man. das ist nicht mein job, sondern der vom bundestrainer. wir haben ja die angesprochenen spieler kaum gesehen und wenn dann immer nur in irrelevanten kombinationen. götze und özil standen doch erst ein einziges mal zusammen auf dem platz oder so...

hummels is auf jeden fall weltklasse und mit abstand der beste iv in deutschland. isso.....

außerdem wenns dann nicht klappt, kann man ja immer noch zurück....wenigstens was probieren, ein bisschen mut zum risiko ist jawohl nicht zuviel verlangt bei dem potential, das da ist...
 
hummels is auf jeden fall weltklasse

3556xc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten