Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft hast du denn live spiele vom bvb gesehen? 3 mal cl, 2 mal pokal und einmal inner liga?

würde hummels gehen, würde der bvb abkacken...ders der absolute kapitän auf dem platz und gerantiert den Zusammenhalt im Mannschaftsgefüge. man erinnere sich nur mal an hannover in der hinrunde...hummels ausgewechselt -> 2 gegentore in 10 minuten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oft hast du denn live spiele vom bvb gesehen? 3 mal cl, 2 mal pokal und einmal inner liga?

Oje das waren wenns hochkommt fünf Stück. Meist internationale Auftritte.
Man könnte natürlich auch die Kirche im Dorf lassen. Wie soll ein Hummels bitte weltklasse sein wenn er bei internationalen Spielen und bei der Nationalmannschaft immer abkackt. Bester Iv der Bundesliga mit Dante und Boateng von mir aus,wahrscheinlich sogar der Beste. Aber Weltklasse ist ein Hummels erst wenn er Stammspieler bei der Em ist und den Bvb nächstes Jahr ins Cl-Halbfinale geführt hat.
 
besser im halbfinale ausscheiden als in der zeit zwischen den turnieren die entwicklung im team voran zu treiben oder was ist euer argument?

keine ahnung man. das ist nicht mein job, sondern der vom bundestrainer. wir haben ja die angesprochenen spieler kaum gesehen und wenn dann immer nur in irrelevanten kombinationen. götze und özil standen doch erst ein einziges mal zusammen auf dem platz oder so...

hummels is auf jeden fall weltklasse und mit abstand der beste iv in deutschland. isso.....

außerdem wenns dann nicht klappt, kann man ja immer noch zurück....wenigstens was probieren, ein bisschen mut zum risiko ist jawohl nicht zuviel verlangt bei dem potential, das da ist...


achso, du kritisierst also dinge, hast aber nicht ansatzweise eine realistische umstellung parat... lass mich raten, du bist mitglied bei den linken, nicht wahr?
 
ja gut, aus soner objektiven sicht, würd ich dir recht geben, was "weltklasse" angeht. Nur ist es eigentlich nicht die Qualität von Hummels, die daran schuld ist, dass der bvb international wieder ne bruchlandung hingelegt hat und auch nicht, dass er bei der NM nicht stammspieler ist. er spielt in der nm tatsächlich nicht so gut wie im verein, das ist schon so, aber das ist jogis schuld mmn
 
ja gut, aus soner objektiven sicht, würd ich dir recht geben, was "weltklasse" angeht. Nur ist es eigentlich nicht die Qualität von Hummels, die daran schuld ist, dass der bvb international wieder ne bruchlandung hingelegt hat und auch nicht, dass er bei der NM nicht stammspieler ist. er spielt in der nm tatsächlich nicht so gut wie im verein, das ist schon so, aber das ist jogis schuld mmn

:D:thumbsup:

Ja, der Jogi spielt Fehlpässe en masse und sagt dem mats er soll die Böcke schießen. Oder die Mitspieler sind Schuld, aber Hummels sicher nicht, wie auch?
 
Oje das waren wenns hochkommt fünf Stück. Meist internationale Auftritte.
Man könnte natürlich auch die Kirche im Dorf lassen. Wie soll ein Hummels bitte weltklasse sein wenn er bei internationalen Spielen und bei der Nationalmannschaft immer abkackt. Bester Iv der Bundesliga mit Dante und Boateng von mir aus,wahrscheinlich sogar der Beste. Aber Weltklasse ist ein Hummels erst wenn er Stammspieler bei der Em ist und den Bvb nächstes Jahr ins Cl-Halbfinale geführt hat.

Hummels durfte aber immer nur in testspielen rann, in der die halbe oder ganze mannschaft umgewechselkt wurde... das er dann nicht so ne gute figur machen kann wie in der EM/WM startelf ist doch auch klar oder !?
Hummels ist ein richtig guter, in jetzt als weltklasse zu betiteln ist aber falsch, da er international seine klasse echt noch nicht bewiesen hat. Trotzdem wäre für mich hummels/höwedes die inneverteidigung.

Also wenn man einen reus und einen götze hat muss man die auch mal mit ins boot holen, wie es mit müller zum beispiel gemacht wurde. Aber götze hat er ja auch schon spielen lassen und reus wwar halt oft verletzt.... also ich versteh die diskussion darum nicht.
 
hummels is auf jeden fall weltklasse und mit abstand der beste iv in deutschland. isso.....

Sergio-Ramos1.jpg


:cool:
 
Ich erinnere mich da an Deutschland vs Österreich... Testspiel?

Und ich erinnere mich an die u21 in der hummels sogar als dm der boss war !

Naja wie gesagt, er muss sich noch beweisen, dafür muss er aber auch die chancen bekommen... auch vom BVB ;) (die werden aber auch wieder international spielen nächste saison). Aber ich denke er wird seine einsätze in der NM bekommen.
 
achso, du kritisierst also dinge, hast aber nicht ansatzweise eine realistische umstellung parat... lass mich raten, du bist mitglied bei den linken, nicht wahr?

özil auf links, reus in der mitte, müller/götze auf rechts z.b. oder bei schweinsteiger verletzung dafür götze auf der position...oder müller statt gomez ganz vorn und dahinter poldi, özil und reus/götze....gibt doch genug alternativen...4-1-4-1 system auch noch, was zwar mal probiert wurde, aber irgendwie nicht ernsthaft verfolgt wurde

aber noch wichtiger als solche experimente wäre wie gesagt, hummels zu integrieren

:D:thumbsup:

Ja, der Jogi spielt Fehlpässe en masse und sagt dem mats er soll die Böcke schießen. Oder die Mitspieler sind Schuld, aber Hummels sicher nicht, wie auch?

da mangelts wahrscheinlich einfach an der Kommunikation oder sowas. jogi kann doch eh kein deutsch, bestimmt versteht mats vor lauter schschschsch dampfmaschinenstyle gebrabbel einfach nicht, was seine aufgaben sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich erinnere mich an die u21 in der hummels sogar als dm der boss war !

Naja wie gesagt, er muss sich noch beweisen, dafür muss er aber auch die chancen bekommen... auch vom BVB ;) (die werden aber auch wieder international spielen nächste saison). Aber ich denke er wird seine einsätze in der NM bekommen.

Ja? kann mich nur dran erinnern, dass er von Island abgezogen wurde und kläglich in der Quali gescheitert ist.
 
özil auf links, reus in der mitte, müller/götze auf rechts z.b. oder bei schweinsteiger verletzung dafür götze auf der position...oder müller statt gomez ganz vorn und dahinter poldi, özil und reus/götze....gibt doch genug alternativen...4-1-4-1 system auch noch, was zwar mal probiert wurde, aber irgendwie nicht ernsthaft verfolgt wurde

aber noch wichtiger als solche experimente wäre wie gesagt, hummels zu integrieren

Ja, Götze auf der Schweinsteioger-Position.

Ich würde so spielen:

neuer
Müller Hummels Bender Lahm
Götze
Reus Özil Götze Leitner Schürrle
Müller

Geht sicher ab wie sau.
 
slevin no hate aber götze auf der schweini position??? ein kind gegen mit dem besten zm tauschen??
özil auf links? ........ auf links??....... du kannst ihn höchstens auf rechts einsetzen.. aber klaust ihm seine kreativen bälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten