Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zu euch ? Nächstes Jahr spielt ihr ja garnicht international.

Vom Potential her ist das ganz klar :

Kroos >>>>Özil/Marin >>> Götze >> Holtby

er is bei schalke unter vertrag, deshalb.

was bringen denn so >>> Aufzählungen? wir haben n haufen sautalentierter spieler um die 20, da kann jeder noch der neue zidane oder der neue lauth werden. özil seh ich da ausser konkurrenz im moment und marin seh ich aussen vor, der wird nicht mehr der star.

ansonsten einfach nur saugeil, dass wir im moment so leute wie holtby, götze, müller, kroos, großkreutz, hummels, özil und co haben und der kern der mannschaft um schweini und lahm auch erst mitte 20 ist und die definitiv noch eine wm vor sich haben.

welches land hat denn im moment mehr junge spieler mit so nem potenzial wie deutschland?
einfach nur hammer was da gerade passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter verpiss dich jetzt mal du schwachmat:thumbsdown:

du hast bislang im forum in deinen über 500 beiträgen keinen einzigen beitrag gepostet, der nicht irgendwie negativ gegenüber ausländern ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in frankfurt funktioniert die integration hier gibts keine probleme

kann man eigentlich auf ganz deutschland beziehen:thumbsup:

neues vom kevin:
Auf Löws Aussage, Kuranyi spiele keine Rolle mehr in der Nationalelf, da er nicht ins Konzept passe, reagierte der enttäuschte Ex-Schalker mit Unverständnis. "Das verstehe ich nicht. Wenn man meine Karriere betrachtet, sieht man doch, dass ich in den unterschiedlichsten Systemen erfolgreich gespielt habe"
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_Kuranyi-ueberzeugt-trotz-Dynamo-Krise.html

:cool:

löw:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
wieso versteht der kevin nicht, dass die systemaussage blödsinn ist und es einzig daran liegt dass er so ein spasti ist? wenn er mich samstags um 15:00uhr anruft und mich fragt ob ich rüberkommen und fussball gucken möchte und ich sage "nee du kevin.. ist schon spät, ich geh schlafen" dann wundert der doof sich wahrscheinlich auch über meine schlafgewohnheiten...:thumbsdown:
 
Ist ja kein Wunder!
Wie man auch so dämlich sein kann ein Spiel zwischen Deutschland und der Türkei nach Berlin zu legen,ist mir ein Rätsel.
Dortmund wär' okay gewesen,München auch.

als ob das nen unterschied macht. selbst wenn du in dem kleinsten kaff deutschlands nen dressurreiten wettbewerb machst wo türkei dabei ist stehen da doch 20 leute und schreien türkei. eigentlich ist es völlig egal worum es geht. der türkische chauvinismus und nationalismus ist unendlich und türken gibts überall reichlich. aber davon braucht man sich nicht bedroht zu fühlen. sicherheitsprobleme, uhh wir haben alle angst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten