Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann tausch aber mal bitte boa auf recht... lahm auf links macht mehr sinn...

Ja, das ist mir klar, aber einige wollen Lahm ja als RV sehen, also habe ich ihn als RV aufgestellt ;)
Ob das mehr oder weniger Sinn macht, soll jeder selbst entscheiden, denn bei der WM sah das genau so aus wie oben von mir gepostet. Nur halt mit anderen IVs.
 
alter... zum 3. mal heute!!!! SAISON ABWARTEN!!!!

Da brauchste nix abwarten, ist keiner verletzt, sind Müller, Bs, Lahm, Neuer und Özil gesetzt.

Startplatz Götze kommt eh erst in Frage falls sich Müller oder Özil verletzen :O

Oder wenn Löw genug Zeit und Möglichkeiten bekommt, sein, seit 2008 ausgerichtetes System zu überarbeiten.

Oder wenn Götze mal vorm Tor öfter die Hütten macht.
 
Offizieller Antrag

Hier beantrage ich ein Eingeständnis aller Beteiligten, dass wir offensiv ultimativ, allumfassend und wahnsinng vielfältig besetzt sind.

Sollte es hier in Zukunft etwas zu diskutieren geben, so möge man sich bitte auf die Defensive beschränken.
 
Offizieller Antrag

Hier beantrage ich ein Eingeständnis aller Beteiligten, dass wir offensiv ultimativ, allumfassend und wahnsinng vielfältig besetzt sind.

Sollte es hier in Zukunft etwas zu diskutieren geben, so möge man sich bitte auf die Defensive beschränken.

da gibts doch gar nichts zu diskutieren...

11 hummels müsst ihr sein :cool:
 
Offizieller Antrag

Hier beantrage ich ein Eingeständnis aller Beteiligten, dass wir offensiv ultimativ, allumfassend und wahnsinng vielfältig besetzt sind.

Sollte es hier in Zukunft etwas zu diskutieren geben, so möge man sich bitte auf die Defensive beschränken.

Götze oder Poldi?
 
ja man sammer! esis immer noch die deutsche nationalmannschaft. wer sich da nicht als deutscher fühlt soll auch woanders spielen. boateng sollte sich eigentlich auch verpissen mit seinen 10.000 tattoos die seine liebe zu ghana ausdrücken sollen. dann soll er halt da spielen wenn er ghana so liebt
 
ja man sammer! esis immer noch die deutsche nationalmannschaft. wer sich da nicht als deutscher fühlt soll auch woanders spielen. boateng sollte sich eigentlich auch verpissen mit seinen 10.000 tattoos die seine liebe zu ghana ausdrücken sollen. dann soll er halt da spielen wenn er ghana so liebt

fands bei der übertragung auch ziemlich schade... echt alle "eingebürgerten" (oder halt 1 2 generationen später) haben die klappe nich aufgekriegt... aogo, boateng, özil und khedira... der einzige ausm ausland der gesungen hat war klose...
 
naja was haben özil und co denn für gründe, dass sie nicht singen?

bin ja sonst immer dagegen gewesen die spieler zum singen der nationalhymne zu "zwingen". dafür find ich die einfach zu unwichtig und lächerlich das ganze prozedere da :D
mittlerweile fände ich es aber besser und geil, wenn alle aus vollem halse und mit inbrunst die hymne mitschmettern würden. kommt doch geil und überhaupt gebe ich rabona ein bisschen recht. boateng, özil und so fühlen sich doch null als deutsche. das mit dem glauben und so ist ja okay, aber ein bisschen mehr identifikation würde ich mir wünschen.
 
haha, jetzt geht diese Hymnenscheiße wieder los. Ich sterbe bei Turnierspielen von Deutschland innerlich, habe 90 Minuten eiskalte verschwitzte Hände, werde höchstwarscheinlich mit 30 an nem stressbedingten Schlaganfall sterben wegen denen und brülle wie Sau, aber die Hymne mitsingen oder aufstehen oder son Scheiß tue ich auch nicht.

Ich sollte mir ein anderes Land suchen als jmd, der es nicht wert ist Deutscher zu sein :(
 
Offizieller Antrag

Hier beantrage ich ein Eingeständnis aller Beteiligten, dass wir offensiv ultimativ, allumfassend und wahnsinng vielfältig besetzt sind.

Sollte es hier in Zukunft etwas zu diskutieren geben, so möge man sich bitte auf die Defensive beschränken.

nö du!
so nicht.
nicht mit mir.
gomez ist komplett außer form.
klose immer mal wieder verletzt.
und dann???
götze muss erstmal wieder in form kommen.
müller der raumdeuter gottes ist leicht verwirrt.
ob ballack es nochmal bringt?
özil ist nur noch am pumpen!
also was?
 
haha, jetzt geht diese Hymnenscheiße wieder los. Ich sterbe bei Turnierspielen von Deutschland innerlich, habe 90 Minuten eiskalte verschwitzte Hände, werde höchstwarscheinlich mit 30 an nem stressbedingten Schlaganfall sterben wegen denen und brülle wie Sau, aber die Hymne mitsingen oder aufstehen oder son Scheiß tue ich auch nicht.

Ich sollte mir ein anderes Land suchen als jmd, der es nicht wert ist Deutscher zu sein :(

was labberst du den fürn scheiss
es geht hier um die spieler und nich um dich halb besoffen vorm fernseher
da bricht sich keiner nen ast ab wenn er da mitsingt
kommt einfach cooler da hat sammer schon recht
 
was labberst du den fürn scheiss
es geht hier um die spieler und nich um dich halb besoffen vorm fernseher
da bricht sich keiner nen ast ab wenn er da mitsingt
kommt einfach cooler da hat sammer schon recht

Darum gehts garnicht, es geht um "wer nicht mitsingt, identifiziert sich nicht mit dem land" und das ist als pauschalaussage einfach bullshit.
 
Darum gehts garnicht, es geht um "wer nicht mitsingt, identifiziert sich nicht mit dem land" und das ist als pauschalaussage einfach bullshit.

natürlich muss das nich so sein, aber du kannst jawohl nich abstreiten das das schon n bisschen den eindruck erweckt
is ja auch scheiss egal, ich hab lieber nen özil der sich nich mit deutschland identifiziert als wieder mti nem trochowski zu spielen
mitsingen sollen die lümmelz trotzdem
oder wenigstens die lippen bewegen:D
 
haha, jetzt geht diese Hymnenscheiße wieder los. Ich sterbe bei Turnierspielen von Deutschland innerlich, habe 90 Minuten eiskalte verschwitzte Hände, werde höchstwarscheinlich mit 30 an nem stressbedingten Schlaganfall sterben wegen denen und brülle wie Sau, aber die Hymne mitsingen oder aufstehen oder son Scheiß tue ich auch nicht.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten