Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt nach poldis wechsel spielt die eine hälfte der nationalmannschaft bei bayern, die andere im ausland :D
 
der wichser. er kann das doch nicht auf nem festival zeigen und dann wieder vergraben. hvre
 
freund von mir war bei der premiere mit meier, fassbender etc...
so toll ist der film nicht.
also bleibt locker.
die geilste frau hatte mill.
mehr is nicht hängengeblieben
 
ok... jetzt ischs klar...
holland wird europameister. :(
van persie, tuntelar, sneider, donnerfurz, bommel... das wär ja noch zu schaffen... aber mit boulahrouz werden sie alles zerstören...
 
Die Grundidee ist ja richtig, nur manche Vorschläge sind zum Schmunzeln..
Bellinghauen ist echt lachhaft..
Sam war mal ein Kandidat, aber der ist doch ewig schon verletzt, oder?
Da würde ein Didavi passender sein.. Linksfuss, schnell, guter Schuss.. Sam sehr ähnlich, nur fit und hat einen Lauf..

Helmes ist ein wirklicher Kandidat und wird da seine Nase vor Hanke haben, aber würde, leider Kiessling nicht abschreiben..
Gündogan wurde schonmal nominiert, aber glaube nicht, dass seine starke 2. Saisonhälfte reicht, Leitner ist auch Quatsch, genauso wie Kirchhof, Herrmann und Gustavo, den man jetzt bestimmt nicht mehr einbürgern wird..

Castro schwächelte zuletzt, aber ist extrem vielseitig, aber wurde nichtmal während seiner starken Phase nominiert..
Huth auch kein Kandidat.. da haben wir andere Optionen..

Holtby und Pander wären mMn möglich, genauso wie Jantschke, der angeblich schon länger auf Jogis Zettel steht..
Jantschke aber nur, wenn Lahm LV fest spielt..

Frag mich, warum in dem Bericht ein Kehl garnicht auftaucht..
Nicht, dass ich Kehl als Kandidaten sehe, aber wahrscheinlicher als der Großteil auf der Liste..
Genauso wie Grosskreutz der ja auch vielseitig einsetzbar ist und jetzt keine schwache Saison spielt..

Abwarten...
Vllt. wird es am Ende auch Schieber oder Draxler.. :D
 
Hab den Artikel auch gestern gelesen. Fand ihn ganz interessant, würde aber allenfalls mit einer Helmes Nominierung rechnen. Die hätte sich der Patrick auch verdient.
 
Also ich bin klar für Cacau

Der dritte Stürmer wird eh nicht über 15 Minuten Einsatzzeit im Wettbewerb hinaus kommen und warum dann nicht so ne brasilianische Stimmungskanone mitnehmen, der auf der Bank Scherze macht und die anderen bei Laune hält
 
Der dritte Stürmer wird eh nicht über 15 Minuten Einsatzzeit im Wettbewerb hinaus kommen und warum dann nicht so ne brasilianische Stimmungskanone mitnehmen, der auf der Bank Scherze macht und die anderen bei Laune hält

oder vielleicht den Spieler der in den 15 Minuten dann mit größter Wahrscheinlichkeit das Tor trifft...wäre auch ein Ansatz.
 
oder vielleicht den Spieler der in den 15 Minuten dann mit größter Wahrscheinlichkeit das Tor trifft...wäre auch ein Ansatz.

Ich glaube kaum, dass der dritte Stürmer in einer Situation eingewechselt wird, in der man wirklich noch ein Tor braucht. Normalerweise spielt nur ein Stürmer, Klose oder Gomez. Wenn man in einem entscheidenden Spiel zurückliegt, könnten auch mal beide gleichzeitig spielen für 20-30 Minuten.
Cacau würde höchstens eine Rolle spielen, wenn sich einer der beiden verletzen würde und selbst dann bezweifel ich das. Im Mittelfeld gibts genügend Spieler, die auch die Stürmerrolle übernehmen könnten (Podolski, Özil, Müller, Reus, Schürrle) und Löw hat das auch schon gespielt. Meiner Meinung nach ist es sowieso fragwürdig einen dritten Stürmer zu nominieren, aber irgendwie muss man den Kader ja voll machen
 
Ich glaube kaum, dass der dritte Stürmer in einer Situation eingewechselt wird, in der man wirklich noch ein Tor braucht. Normalerweise spielt nur ein Stürmer, Klose oder Gomez. Wenn man in einem entscheidenden Spiel zurückliegt, könnten auch mal beide gleichzeitig spielen für 20-30 Minuten.
Cacau würde höchstens eine Rolle spielen, wenn sich einer der beiden verletzen würde und selbst dann bezweifel ich das. Im Mittelfeld gibts genügend Spieler, die auch die Stürmerrolle übernehmen könnten (Podolski, Özil, Müller, Reus, Schürrle) und Löw hat das auch schon gespielt. Meiner Meinung nach ist es sowieso fragwürdig einen dritten Stürmer zu nominieren, aber irgendwie muss man den Kader ja voll machen

also wenn ein Stürmer sich verletzt sollte man vielleicht trotzdem noch einen 2.Stürmer auf der Bank haben meiner Meinung. Und wenn sich ein Stürmer (Gomez,Klose) verletzt habe ich lieber einen Stümer auf der Bank der momentan in Topform ist...
 
Naja wir wissen ja wie der Jogi ist. Der wird garantiert Cacau mitnehmen. Immerhin hat der auch 3 Tore in den letzten 4 Spielen gemacht
 
wird echt schwer die richtige mannschaft aufzustellen für die em. müller im formtief, götze nicht zwingend fit. podolski schlecht. gomez oder klose. so viele alternativen wie etwa schürrle und reus. dann noch die abwehr...was, wenn jogi Hummels immer noch nix zutraut...

schätze mal jogi wird eh wieder dieselben leute aufstellen wie immer. nur die frage wer neben badstuber in der iv spielen soll

ich hätte gern was ganz neues wie

hummels - badstuber + 2 Außenverteidiger von denen einer Lahm ist
khedira
schweini - özil
reus/Müller - götze/podolski/schürrle
Gomez/Klose

ist aber noch modifizierbar....z.b. kroos dahin wo jetzt özil steht und özil dafür da wo jetzt reus/müller steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten