Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ganz witzig,dass es massig alternativen als AV gibt,aber eigentlich nur zwei richtige AV. Und einer von denen ist auch noch Schmelle.
Also bitte,bitte,bitte Lahm als LV einplanen.
 
eher s. als l.bender...

l. hat er eben sehr gelobt und auch als alternative für av bezeichnet...

Er hat Beide recht intensiv angesprochen, denke, dass eine Doppelberufung und ein Abwerfen Gündogans UND Schürrles möglich ist. Zu Sven sei noch zu sagen, dass er komplett erholt und fit sein sollte, das gab's so bei ihm seitdem er bei uns ist, wohl auch noch nicht. :D

We'll see.

Ich freu mich sehr für und auf Schmelle im Turnier. Er ist gut drauf.
 
Denke T.Stegen, S.Bender, Draxler und Gündogan

Geil wäre, wenn er Cacau kickt und mit 2 Stürmern los fährt. :D
 
ich verstehe auch nicht warum er nicht jantschke oder pander oder sakai :D mitgenommen hat 2 av sind zu wenig und das talent auf aussen von boateng,höwedes und co ist ja bekannt :(.....
der rest geht in ordnung!
ich denke ter stegen,draxler,sven bender und gündogan werden gehen
 
Merte hätte er auch zuhause lassen können. Der war so lange verletzt und da ist man so gut bestetzt.
 
wie keiner glaubt, das reus fliegt. denkt an diesem post. :D

Wiese die Benders und gündogan werden gestrichen,denke ich .

das geht nicht, für beide 6er braucht man zwei backups, das heißt schweini + kheidra + ersatz kroos + ersatz x.

die oms werden dran glauben müssen, und ein bender, und wie gesagt für reus spielt schon müller dazu hat man götze plus özil. leider kein platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hanni und Nanni Bender kommen bestimmt nicht beide mit... wer von beiden, kann er eigtl. auch würfeln.
 
ja warum nicht, für mich ist das logisch. ich würde ihn auch gerne sehen, keine frage aber schürrle kann nicht fliegen weil er a) gute spiele für die nm im gegensatz zu reus gemacht hat und b) der einzige backup für links wäre. es gibt keinen anderen.

auf rm kann man özil ziehen falls müller raus muss, da hat er schon richtig starke spiele für real gemacht und kroos ins zm, götze als backup noch dazu. das macht schon sinn..
 
der holländische em kader hat vorläufig sogar 36 mann... nicht dabei: babel, braafheid, bruma :D
 
Kann mir nich vorstellen, dass jogi reus kickt nach so einer saison. Cacau soll er mal ruhig kicken, da kann man zur not auch noch poldi in den sturm hauen.

Draxler ist denk ich nur zum reinschnuppern dabei. Wir haben genug oms. Einer der benders wird noch fliegen plus hoffentlich wiese noch.
Ansonsten hoffe ich noch, dass gündogan mitkommt. Wird aber eher auch zuhause bleiben glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme alles zurück,reus darf mit. jogi plant hummels noch als 6er ein, der kann das ja weltklasse wie einige user hier behaupten. hummels :cool:
 
ich nehme alles zurück,reus darf mit. jogi plant hummels noch als 6er ein, der kann das ja weltklasse wie einige user hier behaupten. hummels :cool:

Du bist nicht "einige" ;)

Also ich finde seine auswahl bis jetzt nicht schlecht... das er draxler mitgenommen hat finde ich auch gut.
 
Läuft.. Cacau muss nicht sein, aber nunja.. wenn er keine Minute bekommt, dann ist das ok..
Draxler, Bender (L. oder S.) und Gündogan/Cacau werden noch aussortiert und ein Keeper..

Hoffe Merte, Draxler, Cacau und Wiese...
Aber dann ist die Doppel-6 schon etwas überfüllt..
 
Läuft.. Cacau muss nicht sein, aber nunja.. wenn er keine Minute bekommt, dann ist das ok..
Draxler, Bender (L. oder S.) und Gündogan/Cacau werden noch aussortiert und ein Keeper..

Hoffe Merte, Draxler, Cacau und Wiese...
Aber dann ist die Doppel-6 schon etwas überfüllt..

cacau und wiese werden niemals aussotiert... die gehören warum auch immer zum löw standart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten