Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja er ist auf jeden fall noch nicht in form aber überleg mal wie er in der hinrunde drauf war, da muss er wieder hinkommen
 
Ich hoffe bloss, dass Löw nicht so komische Schweini/Kroos Experimente im ZM startet. Und außerdem hoffe ich, dass Mertesacker keine einzige Minute spielt.
 
ach schweini kommt schon bis zur em wieder in seine tunierform, is doch normal, dass man nach einer gewissen verletzungszeit nich direkt wieder bei 100% einsteigt.
 
Kann man echt niemand anderen als Cacau mitnehmen?

Was ist mit Helmes, der hat doch auch ganz nett getroffen? Oder Kießling?

Würde die beide in der momentanen Form über Cacau sehen, auch wenn sie beide nicht das gelbe vom Ei sind.
 
cacau war halt immer ganz gut als joker, oder? ich glaub darum gehts in erster linie.
 
Kann man echt niemand anderen als Cacau mitnehmen?

Was ist mit Helmes, der hat doch auch ganz nett getroffen? Oder Kießling?

Würde die beide in der momentanen Form über Cacau sehen, auch wenn sie beide nicht das gelbe vom Ei sind.

cacau ist für die dfb integrations-spots, macht mal die augen auf :D
menschlich ist der auch cool. wo iss das problem?

wie blam schon sagte, mit der abwehr gewinnt man sowieso keinen titel von daher macht euch keine hoffnung
 
was isn an der abwehr so schlecht bzw welche mannschaft hat ne bessere? badstuber ist wohl mittlerweile einer der besten iv der welt und hummels auf dem weg dahin, lahm ist auf rechts auch einer der stärksten weltweit. und boateng und schmelzer sind jetzt auch keine superpfeifen.
 
wir haben keine avs, das is schlecht. lahm verletzt sich und dann? höwedes - als rv und boateng als lv ??
damit gewinnt man keinen titel.
 
Ohne Überheblich zu sein, aber wozu braucht Deutschland vor dem Finale eine gute Abwehr :O
 
ne keine ahnung. ich glaube, frankreich steht da schon ne klasse drüber. übrigends einer meiner fav.

ed:
ne, sagna is ja dick verletzt, so alles in allem , ist das überall das gleiche .
jeder hat einen guten av.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten