Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo isn Spanien schlimmer? Allein die Elfmeterszenen von italien heute reichen da doch als Antwort? Wie viele Sevillaner (?) spielen denn für Spanien?
 
ach ist doch ok, wann wenn nicht in einem freundschaftsspiel soll man der zweiten reihe mal ne chance geben?

nur mertesacker könnte langsam mal in die dritte reihe abrutschen, wenn er sich nicht wieder fängt...
 
ja is so:confused:

italien dank ner schwalbe gegen australien, der forderung einer frings sperre und was weiß ich. und noch dazu mit dem hässlichsten fußball der welt:O:thumbsdown:

Das ist ja nichtmal das schlimmste.Mich kotzen die Italiener an wegen ihrem beschissenen Zeitspiel.Läufts gut liegen sie nach kleinen Fouls stundenlang auf dem Boden.Liegen sie hinten kanns nicht schnell genug gehen.

Italia vaffanculo
 
Das ist ja nichtmal das schlimmste.Mich kotzen die Italiener an wegen ihrem beschissenen Zeitspiel.Läufts gut liegen sie nach kleinen Fouls stundenlang auf dem Boden.Liegen sie hinten kanns nicht schnell genug gehen.

Italia vaffanculo

mich nervt sowas auch tierisch, obwohl ich sowas früher inner kreisklasse auch gemacht hab :D
 
alter ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Italien hatte schon ein paar böse Konter... war schon nicht ohne...
 
die dormunder haben irgendwie alle überhaupt nciht überzeugt

das is doch wie bei hoffenheim damals.. kennt noch jemand tobias weis ??? was is mit holtby? hätten die nicht diesen dortmund hype würden die nicht spielen. :mad: ich bin richtig sauer. dieser scheiss italien fluch ey, mit lahm und badstuber wäre das nich passiert.
 
alter ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Italien hatte schon ein paar böse Konter... war schon nicht ohne...

Wenn man 6 Spieler aus/einwechselt bröckelt selbst Barcelona ja gut die vielleicht nicht ...
Was nehmen wir mit.Die Italiener bleiben eine Hu.rensohnmannschaft.Freundschaftsspiele sind fürn Arsch.Manche längst nicht reif für die NM
 
italien hat gut gespielt. die haben hinten nichts zugelassen und blitz schnelle konter.. gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten