Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war auch bissle übertrieben ne..
bei deutschland spielen war ich aber grundsätzlich immer voll.. sonst warens auch nur 2-4 bier
 
schön dass ihr euch über mädels aufregt die sich für ne wm interessieren obwohl sie weniger ahnung haben als ihr:D
 
ich musste auch ordentlich lachen. der soll froh sein, dass er nen stammplatz bei nem bundesligisten hat

naja... das ist auch wieder übetrieben.

rensing kann froh sein, wenn er nen stammplatz bei nem bundesligisten hat. weidenfeller hat schon völlig verdient nen stammplatz, aber trotzdem dumm von ihm nach ein paar "sehr guten" spielen schon das maul aufzureissen. oder dumm überhaupt das maul aufzureissen. mit vorwürfen kommt man nicht in die nationalmannschaft. hat ihm torsten spast das nicht gesagt?
 
weidenfeller war doch immer so n fliegenfänger.. was denkt der eig pahahah
gegen leverkusen natürlich ne mega partie gemacht.. wiese und neuer sind mir immernoch lieber als adler..
 
wiese und neuer lieber als adler? das sind beides doch voll die arroganten spasten.
ich find adler schon nicht verkehrt, allerdings ist wiese für mich rein leistungstechnisch momentan die nr. 1.

wiedenfeller hat zwar samstag mega stark gespielt, aber er ist einfach viel zu unkonstant um irgendwie nochmal in nationalmannschaft zu kommen. ich denke der zug ist abgefahren, bei dem alter wahrscheinlich auch nicht zu unrecht.
 
Euch kann mans auch nie recht machen
Wäre jetzt Neuer im Tor würden alle nach Adler schreien.
 
ach die sind doch alle 3 auf nem ähnlichen level... z.T. extrem gut und dann wieder mit haarsträubenden patzern.. leider keiner absolute weltklasse..
 
hätte wiese gegen juve nicht so n patzer gehabt und würd er weniger gel und selbstbräuner verwenden , dann wäre er die nummer eins
 
naja im moment macht er eben die beste figur. ich sag ja nicht dass er langfristig qualität garantiert ;)

ach, mir war das immer scheißegal, wer von den 3 spielt, adler hatte immer leicht die nase vorn wegen dem russland spiel, aber mittlerweile passiert dem ja auch der ein oder andere patzer, von daher könnte man auch wiese aufstellen, da haben die gegnerischen angreifer auch angst um ihre gesundheit, son higuain wäre in die entgegengesetzte richtung gelaufen, wenn der wiese da angestürmt kommt!
 
wie es der titan gesagt hat:"wir brauchen eier"

und die hat von den 3 leuten nur wiese


ps:neuer is ein spast,is ja auch schalker
 
Patzer bekommen in Deutschland zu viel Aufmerksamkeit! Ich hasse diese Aufschreie der Medien nach jeder ach so kleinen Unsicherheit, sodass die Diskussion immer und immer wieder auf´s Neue entfacht werden. Keiner von denen patzt am laufenden Band, bis auf Adler zuletzt. Neuer & Wiese spielen eine bessere Saison, das sieht sogar jeder Blinde, nur kommt es darauf nicht mehr an, weil intern bereits eine Entscheidung gefallen ist. Adler genießt das Vertrauen von Löw. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, insofern er sich jetzt halbwegs am Riemen reißt.

Die Medien wäre gut damit beraten, weniger Druck auf die Torhüter auszuüben bzw. sie nicht gleich immer durch den Kakao zu ziehen, nur weil denen mal ein Fehler unterlaufen ist. Es gibt nun mal keinen perfekten Torhüter. Selbst Kahn war kein perfekter Torhüter. Seine erbrachten Leistungen in allen Ehren. aber auch er hat oft genug daneben gegriffen, unter anderem im WM-Finale!

Am Torhüter wird es in Süd-Afrika zu 101 % nicht scheitern, egal ob nun Adler, Neuer oder Wiese die Nr. 1 ist. Der deutsche Fußball schafft sich Baustellen, wo eigentlich gar keine sind.

Spiele gewinnt man in erster Linie immer noch dadurch, in dem man vorne die Tore schießt. Hier sehe ich die Probleme Null Kreativität im MF, weil entweder die falschen Spiele aufgestellt werden oder Spieler ran dürfen, die außer Form sind + Stürmer, die im ihren Verein keinen Stamm-Platz haben oder einfach beschissen spielen.

Hauptsache Lapalien-Löw hat seine Lieblinge auf dem Feld :)
 
Patzer bekommen in Deutschland zu viel Aufmerksamkeit! Ich hasse diese Aufschreie der Medien nach jeder ach so kleinen Unsicherheit, sodass die Diskussion immer und immer wieder auf´s Neue entfacht werden. Keiner von denen patzt am laufenden Band, bis auf Adler zuletzt. Neuer & Wiese spielen eine bessere Saison, das sieht sogar jeder Blinde, nur kommt es darauf nicht mehr an, weil intern bereits eine Entscheidung gefallen ist. Adler genießt das Vertrauen von Löw. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, insofern er sich jetzt halbwegs am Riemen reißt.

Die Medien wäre gut damit beraten, weniger Druck auf die Torhüter auszuüben bzw. sie nicht gleich immer durch den Kakao zu ziehen, nur weil denen mal ein Fehler unterlaufen ist. Es gibt nun mal keinen perfekten Torhüter. Selbst Kahn war kein perfekter Torhüter. Seine erbrachten Leistungen in allen Ehren. aber auch er hat oft genug daneben gegriffen, unter anderem im WM-Finale!

Am Torhüter wird es in Süd-Afrika zu 101 % nicht scheitern, egal ob nun Adler, Neuer oder Wiese die Nr. 1 ist. Der deutsche Fußball schafft sich Baustellen, wo eigentlich gar keine sind.

Spiele gewinnt man in erster Linie immer noch dadurch, in dem man vorne die Tore schießt. Hier sehe ich die Probleme Null Kreativität im MF, weil entweder die falschen Spiele aufgestellt werden oder Spieler ran dürfen, die außer Form sind + Stürmer, die im ihren Verein keinen Stamm-Platz haben oder einfach beschissen spielen.

Hauptsache Lapalien-Löw hat seine Lieblinge auf dem Feld :)

Man kann keinen der 3 Torhüter mit Kahn vergleichen.Kahn war DER Grund warum man 02 überhauopt ins Finale kam.

Ich geh mal soweit und behaupte,dass Kahn in seiner ganzen Bayernzeit NIE so häufig gepatzt hat wie Adler z.B. in dieser Saison.


Keiner der 3 ist momentan Weltklasse,wobei ich das Wiese und Neuer einfach aufgrund der erbrachten Leistungen (ob nun international oder während eines Turniers) mehr als Adler zutraue,der mal 2 (wichtige) Spiele gegen Russland überragend gehalten hat.Diese 2 Spiele sind einfach viel zu sehr gewichtet.

Wiese spielt jedes Jahr international und das konstant gut-überragend.Momentan ist er einfach aufgrund der Erfahrung und des Alters am weitesten.Neuer hat am meisten Potential und bereits ein großes Turnier,wenn auch auf Jugendebene,hinter sich.Allerdings ist das u21-Turnier so gut besetzt gewesen, dass man sagen kann er hat ähnlcihen Druck bereits standgehalten.

Und Adler ,iwie ist der son Frank Rost für mich, keine Ahnung warum der die Nummer 1 ist.Konstant gut eigentlich und alle 5 Monate mal ne überragende Leistung.Dafür aber auch in letzter Zeit mit einigen Patzern.


Ich glaube einfach,dass Adler das Glück hatte in den richtigen Spielen (für Jockel-Jogi) sehr gut zu halten.Neuer hatte das "Pech" für die u21 spielebrechtigt zu sein und Wiese ist einfach n metrosexueller Proll, der allerdings in meinen Augen einfach die Nummer 1 (aufgrund der jahrelangen guten Leistungen) sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten