Unser neuer erster Mann

ich finds auch ok, dass der köhler prez is. ich kenn weder ihn noch sie aber ihre frisur is echt zum kotzn erinnert micxh an meine alte deutshlehrerin die ich immernoch hasse:mad:
 
HORST WER????



:D:D


Nee aber ne Frau als Präsidentin und ich wär ausgewandert, dass geht echt nich klar...
 
Horst Köhler ist die einzig richtige Wahl, vorhersehbar und völlig richtig.

Und für all die, die schon wieder einen Nazi an der Spitze sehen: Er ist sogar parteilos :eek: :oops:
 
Original geschrieben von Believe In
Er ist sogar parteilos :eek: :oops:

Er will überparteilich sein Amt führen, ist aber doch CDU Mitglied, oder ist er vor kurzem ausgetreten ?
 
Original geschrieben von Juppe


Er will überparteilich sein Amt führen, ist aber doch CDU Mitglied, oder ist er vor kurzem ausgetreten ?

ich glaub nich. er wurde vonner CDU vorgeschlagen aber dazu muss er ja nicht parteimitglied sein. gesine schwan is aber SPD mitglied.

BJ
 
Original geschrieben von Believe In
Horst Köhler ist die einzig richtige Wahl, vorhersehbar und völlig richtig.

Und für all die, die schon wieder einen Nazi an der Spitze sehen: Er ist sogar parteilos :eek: :oops:



Meines Wissens nach, ist er bei der CDU, weiters war/ist?! seine Fraum mal Mitglied bei der SPD.
 
lasst doch die parteibuch- diskussion.
völliger quatsch auf dieser ebene !

schaut euch rau an. der war jahrzehntelang übelster parteisoldat der SPD in NRW und im bund, mit allem lug und trug der dazugehört. keiner hier wird ein beispiel nennen können, in dem das bestätigt wird oder auch nur andeutungsweise zu erkennen war.


ich bin eigentlich ganz froh dass wir mal so einen pragmatiker an der spitze haben, der noch nicht total durch die politik verkommen ist. passt besser in die zeit in der wir uns leider befinden.
große landesväter wie rau oder weizsäcker sind schön und gut in zeiten in denen es relativ gut läuft.




god bless
faber
 
nur ökonomen sind stets oppurtunisten und das is in der politik immer gefährlich
 
tjaja der 23.5. und dann war da noch irgenwas mit 5 jahren?:eek: :D
 
Zurück
Oben Unten