Untitled da doc beats @ mzee

First Song

Hmmm, Melodie schonma gar nicht so schlecht, nicht der burner aber ok. Die 2. Melodie die später dazukommt gefällt mir nicht...
Das Klavier überzeugt allerdings vom Sound überhaupt nicht, da fehlt einfach der Druck.
Die Drums hört man bis auf die snare fast gar nicht, auch hier kein Druck...Also an den Dingen musste aufjedefall noch arbeiten, aber du bist auf dem richtigen Weg :)

Bitte check auch mein Zeugs
Hier entlang

Jonny
 
Original geschrieben von Untitled da doc


Feedback ?


melodie ganz witzig, vorallem das piano kommt gut das setzt so einen akkzent auf die 2 und die 4. streicher die dazukommen gehn auch klar genau wie die zweite piano melodie, etwas dissonant aber im bereich des erträglich bzw. es hat seinen eigenen charme. kommt irgendwie so 20er jahre mäßig rüber...allerdings fehlt der kick der druck das würd ich umbedingt noch ändern. ansonsten gefällt das ding gut! :)


feedback hier entlang biddeschön:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118435
 
Original geschrieben von TeeZ



melodie ganz witzig, vorallem das piano kommt gut das setzt so einen akkzent auf die 2 und die 4. streicher die dazukommen gehn auch klar genau wie die zweite piano melodie, etwas dissonant aber im bereich des erträglich bzw. es hat seinen eigenen charme. kommt irgendwie so 20er jahre mäßig rüber...

...ahaa....;)
 
Soulessenz

Also,

die Drums gefallen mir irgendwie nich so sehr, bisschen zu dumpf:confused: Die Melodien harmonieren sehr schön miteinander. Is auf jeden n cooles Teil aber die Drums halt eben:D;)

Meld dich ma am Weekend, digga!
Bis denne

Peace
 
Re: Soulessenz

Original geschrieben von bigmikegee
Also,

die Drums gefallen mir irgendwie nich so sehr, bisschen zu dumpf:confused: digga!



des liegt daran,daß meine verkackten Hifi Billigboxen der Marke "Sharp" zu viele Höhen transportieren und im Mix daher zu kurz kommen:mad:
 
würde sich bitte einer der Experten hier als so freundlich erweisen und mir eine Minute seiner kostbaren Zeit opfer für ein wenig Feedback?
 
HI,

also ich würde den Bass n Tick lauter machen und die Pianotöne anders einsetzen (nich auf einmal abrubt einsetzen, evtl. später ).
Sonst ist es eigentlich ganz gut. Die Drums gefallen mir...


Mein Zeug
 
Zurück
Oben Unten