Untitled da doc beats @ mzee

Original geschrieben von 23Barto
HI,

also ich würde den Bass n Tick lauter machen und die Pianotöne anders einsetzen (nich auf einmal abrubt einsetzen, evtl. später ).
Sonst ist es eigentlich ganz gut. Die Drums gefallen mir...

[/URL]

thx
 
die hihat ist zu laut, die snare hat zu viel hall, mag geschmackssache sein, ich mags nicht.
 
Original geschrieben von CrµX1
die hihat ist zu laut, die snare hat zu viel hall, mag geschmackssache sein, ich mags nicht.

whatever...

lass mal einen von deinen Perlen rüberwachsen und wir machen mal wieder ein feature zusammen auf die alten noble minds Zeiten:p ;)



peace
 
Original geschrieben von CrµX1
ich hab nur noch mit guten Rappern zu tun, sorry.

ich habe jedenfalls eines meiner besten Lieder auf deinem dirty piano beat geschrieben...
hat mit nicht wenige Türen geöffnet...
besten Dank nochmal:p


ps: keep it thoro
 
Sodala,

bisschen zu Synthie für mein Geschmack. Der Kick der keinen HiHat hat hört sich n bisschen an wie aus dem Dance Pack bei den Fruity Standard Samples <---nicht falsch verstehen:) Snare is aber schön dirty:D Vll nen Tick zu viel Reeverb.
Das Piano is ganz nice aber irgendwie zu laut gemischt. Das sticht n bisschen, können aber auch meine Boxen sein.


Greetz
 
Original geschrieben von Untitled da doc

vieles

die atmosphere

der bass klingt viel zu synthetisch. da fehlt der weiche sound.

die drums sind okay, aber die melo geht shonmal garnicht viel zu steriel und viel zu kraftlos. das klavier is viel zu lieblos mit dem bass tonal angeglichen.

da fehlt die harmonie. sprich das gegenspiel zu bass und klavier sample. die melodie des klavier samüples muss anders gesetzt sein...

da fehlen flächen im hintergrund die das ganze atmospherischer machen und etwas tiefer..

mach mal beim bass den attack höher. damit er weicher reingeht.

da mus noch viel mehr im hintergrund geschehen. dads klingt noch so "erste beat mäßig" so ideen los

peace
 
Der Bass gefällt mir auch nicht so,die hihat finde ich etwas zu laut und das Piano klingt etwas verstimmt.Es klingt auch alles noch ein bisschen leer,da wirst du dich wohl nochmal dransetzen müssen.


SetBeatz
 
Original geschrieben von FoRoE MC


vieles

die atmosphere

der bass klingt viel zu synthetisch. da fehlt der weiche sound.

die drums sind okay, aber die melo geht shonmal garnicht viel zu steriel und viel zu kraftlos. das klavier is viel zu lieblos mit dem bass tonal angeglichen.

da fehlt die harmonie. sprich das gegenspiel zu bass und klavier sample. die melodie des klavier samüples muss anders gesetzt sein...

da fehlen flächen im hintergrund die das ganze atmospherischer machen und etwas tiefer..

mach mal beim bass den attack höher. damit er weicher reingeht.

da mus noch viel mehr im hintergrund geschehen. dads klingt noch so "erste beat mäßig" so ideen los

peace


schluck...:eek: :p
 
Original geschrieben von Untitled da doc
http://rapidshare.de/files/5975209/Soulessenz.mp3.html

jeder,der diesen beat gut finden kann was drauf schreiben.Wenn mir der track gefällt,dann geb das Ding hier gerne raus(dann auch gemastert ;))
natürlich alles selbst gespielt und nix geklaut.


peace


sehr schöner Beat... allerdings stimmt mal was mit dem klavier net von der höhe.. macht des alles bissle kaputt... ich kann dir bloß nicht genau sagen was da ch mich net so damit auskenn...

aber ansonsten top, auch die anderen sachen finde ich sehr gut
 
Zurück
Oben Unten