Untitled da doc beats @ mzee

Also der Beat kommt echt nett. Cooles Sample, Drums auch OK. Bis auf die Snare die ist zu dünn. Versuches mal mit eq und nem Filter. Sonst ist der Beat gut gemischt. Weiter so
Und jetzt zu mir
 
Original geschrieben von Croph
Versuches mal mit eq und nem Filter. Sonst ist der Beat gut gemischt. Weiter so

also eq hab ich schon reichlich gemacht....
was für nen Filter meinste denn?


bitte noch mehr Feedback!!!
der beats ist echt schön!


...ich schwör ...;)
 
Peace,

hab mir den Traumtänzer mal angehört, schönes Sample, muss aber im allgemeinen noch etwas ausgefeilt werden...

check ma dein PM

Holla
 
igendwie gehen die seiten zum download nicht
aber was ich hier so gelesen hab:müssen deine beatz gut sein;)
 
das sample is echt enorm geil . aber wie schon gesagt könnten die drums und die baseline mehr druck vertragen . bei der hihat würd ich vlt eine nehmen , die bischen dreckiger und nich ganz so bescheiden und clean klingt . snare könnte auch bischen "böser" sein und mehr power haben . sind aber ok gesetzt die drums finde ich ...
 
Original geschrieben von LAAk
das sample is echt enorm geil . aber wie schon gesagt könnten die drums und die baseline mehr druck vertragen . bei der hihat würd ich vlt eine nehmen , die bischen dreckiger und nich ganz so bescheiden und clean klingt . snare könnte auch bischen "böser" sein und mehr power haben . sind aber ok gesetzt die drums finde ich ...

thx...

bin grade dabei das Ding zu "perfektionieren";)
 
Sehr atmosphärisch der Track. Besonders gut gefällt mit der Synthi! Also die Beschreibung passt völlig. Augen zu und durch. Nightliner ebend!
 
hmm..klingt nich nach hip hop..aber solls ja vieleicht auch nich!??

synthie gefällt mir..sehr chillig..bass passt auch..drusm find ich aber mies...

mit anderen drums könnte man da nen schönen housetrack draus machen

obwohl...eigentlich stört mich nur die snare wirklich arg..
 
FEEDBACK


Joa, kommt schon schillig rüber das Ding:cool:
Den Synthie find ich nett, das cool so;)
Die Drums wollen mir nicht gefallen, auch nach mehrmaligem anhören :confused:
Die Snare ist zu krachig, die solltest du vielleicht auswechseln aber ob der Beat dann nicht sich ins negative wendet weiß man nicht. Ausprobieren;)

Aber ganz nettes Ding:cool:
 
Zurück
Oben Unten