Untitled da doc beats @ mzee

ich höre :>


tight scheppernde drums, da is so´n kratzen auf den hihats das sofort gefällt. synthie etwas standard aber geht schon, bei den variationen gehts ordentlich ab. erinnert an den beat von "battle dies, battle das" vom hengzt album. nices teil insgesamt, wird der mal verwendet werden?


check auch mysoundclick nga:

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=473264
 
Original geschrieben von Bobby Johnson
rusty cage:

melo is ok, vielleicht bisschen zu standard, aber die zusätzlichen synths kommen dann gut. die drums fetzen, keene frage, aber ob das noch platz für rap lässt? man weiss es nicht...
der schluss kommt auch dope mit den variationen, teez hats ja schon erwähnt...

auf jeden fall ein mächtiges gerät.

das mit den Raps wird sich gleich klären,
werde jetzt erstmal zum Homie steppen und ein drüber flowen..

;)
 
rusty cage:
ok, hört sich für mcih eher nach "RUFFy cage" an;) sehr nais, hat nen KLEINEN aggressiven touch ;) hihi, ne drums sind auch bombig gewählt, haben richtig den "bummz", synths sind auch, thx 4 feed

mfg
 
Original geschrieben von p0i
rusty cage:
ok, hört sich für mcih eher nach "RUFFy cage" an;) sehr nais, hat nen KLEINEN aggressiven touch ;) hihi, ne drums sind auch bombig gewählt, haben richtig den "bummz", synths sind auch, thx 4 feed

mfg

vielen vielen Dank fürs Feedback

noch einmal eine Bitte an den Rest,gebt euch "Rusty Cage" lohnt sich auch!
die Revanche folgt dann auch die Tage!!!:)



peace
 
Rusty Cage:

Melodie ansich recht nice. Doch, gefällt mir. :)

Drums gehen auch soweit klar... ansich hätte mit n Clap anstatt der Snare besser gefallen... würd meiner Meinung nach fetter klingen. :) Aber sonst sind dieDrums gut... gehen gut nach vorne.
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Rusty Cage:

Melodie ansich recht nice. Doch, gefällt mir. :)

Drums gehen auch soweit klar... ansich hätte mit n Clap anstatt der Snare besser gefallen... würd meiner Meinung nach fetter klingen. :) Aber sonst sind dieDrums gut... gehen gut nach vorne.


viiieeeeelen Dank!!:)
 
jetzt neu: "Jägers-Theme"<---was für ein Name!!;)
und auch "Rusty Cage" nicht vernachlässigen...!

Revanche ist Ehrensache!


peace
 
hab ma deine soundclick seite gecheckt...kooler shit dabei.

melodien gefallen mir alle so...drums sind halt eastcoast style...da sis aus meiner sicht eher n minuspunkt aber das is halt echt geschmackssache...

peacen
 
Original geschrieben von soulja
hab ma deine soundclick seite gecheckt...kooler shit dabei.

melodien gefallen mir alle so...drums sind halt eastcoast style...da sis aus meiner sicht eher n minuspunkt aber das is halt echt geschmackssache...

peacen

thx
 
jau , also mir gefallen auch ein grossteil deiner beats!!

rusty cage : percussion iss geil , von der melo auch ok , schoenes ding !!

jaegers theme : waer fett zu sehn wie son paar almdudler mit den hoernern auffa alm abgehn :D die glocken kommen auch fett , alles schick bi auf die schon erwaehnte snare

sunburn rmx : heftiges piano , kommt richtig geil...vllt. noch ne druckvollere kick?

peaz

und wuerd mich freuen wenn du ab und an ma bei mir vorbeischaun wuerdest
 
Gegenfeedback:


Hab mir mal Jägerstheme angehört ud ich muss sagen ist echt n Klasse Name!:D Ich hab mit meinem Kopfhörer gehört und hab kaum ne Kick war genommen, liegt sicher daran das die so dirty ist wie Boby schon sagte. Aber Melo find ich cool! bist aufjeden kreativ! peace!
 
Guten Morgen

Du wolltest gegenfeed
hier:
God bless the Child:naja ist überhaupt nicht so mein ding,könntest vielleicht nen anderen kick benutzen
aber sonst passen die drums zur melo
aber wie gesagt (ist nicht mein ding)


Rusty Cage:Hohoho das ist genau mein ding hehe:(schlechte quali finde ich)aber egal passt schon.melo ist gut und das instr. passt dazu;) die bd hast du vlt extra so gemacht aber die sollte schon noch bsichen gehört werden:p ,snare passt dazu.

Jägers-Theme:hhhmmmm irgendwo kenne ich die melo:confused:

wie schon von adneren geasgt sollte die kich nicht etwas sondern viel lauter sein;)

snare passt wieder sehr gut zum beat

KaroBeatZ
 
Zurück
Oben Unten