Untitled da doc beats @ mzee

der brute force ist mir zu laut und nervig
jägers theme ist sehr cool, könnte aber wesentlich lautere und knallendere drums vertragen
 
Original geschrieben von Untitled da doc


und hört euch ruhig kurz auch die anderen an!!!;)


auf synthiebeats steh ich toootal...dieser ist nicht schlecht, aber man hätte mit dem sound noch mehr rausholen können...ist etwas zu eintönig.außerdem hätte ich mit dem synth, den du verwendet hast, was böseres, sowas richtig übles, gemacht.die snare ist auch schön dreckig dafür, drums cool, nur noch lauter...gehen etwas unter...und der hohe synthie, der dann noch einsetzt, den hätte ich halt dicker gemacht, der haut das böse leider wieder ins fröhliche.ist aber ganz cool, kann man aber mehr draus machen.ist natürlich geschmackssache:) hau rein
 
wenn mir echt keiner für mei "gehustle" Feedback geben will,dann mach ichs wie alle und push meinen eigenen Käse...

bitte gebt mir feedback!

bla,bla,bla,bla,bla,...........:oops:


n8;)
 
jägerstheme:

das sample ist n netter pick, gefällt.
die drums hören sich bloss leider totkomprimiert an, wenn der sound unerwünscht ist versuch die sustainphase der der drums so kurz wie möglich zu halten, und wenns erwünscht ist würde ich den effekt etwas reduzieren.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
jägerstheme:

das sample ist n netter pick, gefällt.
die drums hören sich bloss leider totkomprimiert an, wenn der sound unerwünscht ist versuch die sustainphase der der drums so kurz wie möglich zu halten, und wenns erwünscht ist würde ich den effekt etwas reduzieren.

danke für deine Rückmeldung,
werde mich auf jeden Fall noch einmal ransetzen...!;)
 
neuer Stuff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

soo Freunde,


habe mal wieder ein wenig in meinem Sample-Archiv gestöbert und was neues gezimmert!

handelt sich natürlich um eine absolute Rohversion,ich hoffe allerdings,daß euch die ersten Eindrücke des Songs gefallen werden;) ; Name "True Vibe" zu finden: hier--->http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=273416


denn bis auf weiteres ....


peace and enjoy yourself!;)
 
klingt ganz nett aber das ist mir alles zu hoch und zu schrill:D
gefällt mir dieses mal nicht so:(
 
Original geschrieben von bigmikegee
klingt ganz nett aber das ist mir alles zu hoch und zu schrill

dann nenn ich mich in Zukunft den" Helge Schneider der Beats" oder vielleicht sogar den "kurt Schwitters der Beats"....
ist mir mittlerweile eeh alles zu dada!!;) :p :D


alles klar soweit??!!
 
Jägers Theme ist ein sehr coole sample, bastelst du da mal noch weiter dran?
Ansonsten gefallen mir vor allem Wegwerfegesellschaft 2 und Messiaah.
Ich wollte einfach prinzipiell mal anfragen, ob deine beats nur für deine eigene crew gedacht sind oder ob du sie je nachdem auch anderen zur verfügung stellen würdest?
Wenn ja check mal www.bot-crew.com und sag bescheid wenn du einverstanden bist, wenn nicht: Schade, aber kann man nichts machen...;)

tschüß
 
Original geschrieben von stylograph
Jägers Theme ist ein sehr coole sample, bastelst du da mal noch weiter dran?
Ansonsten gefallen mir vor allem Wegwerfegesellschaft 2 und Messiaah.
Ich wollte einfach prinzipiell mal anfragen, ob deine beats nur für deine eigene crew gedacht sind oder ob du sie je nachdem auch anderen zur verfügung stellen würdest?
Wenn ja check mal www.bot-crew.com und sag bescheid wenn du einverstanden bist, wenn nicht: Schade, aber kann man nichts machen...;)

tschüß

erstmal vielen Dank für deine props ;)

ich werde mir erstmal eure Tracks reinziehen und wenns mich flasht,dann lasse ich gerne den ein oder anderen Beat rüberwachsen... ;)
im Gegenzug müsst ihr mich aber auch mal auf eine Jam bei euch in der gegend einladen,da meine Band dieses Jahr groß promo machen will!!

ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir via pm!!!


peace
 
Original geschrieben von stylograph

Ansonsten gefallen mir vor allem Wegwerfegesellschaft 2 und Messiaah.


tschüß

Finde ich cool,daß dir vor allem diese beiden gefallen,denn diese sind jeweilsz zu 100% samplefree und somit quasi "self-composed";) ...

und hiermit soll auch die Aufforderung an alle folgen,die sich noch nitch durch meine Werke durchgehört haben,hört euch die Dinger an,gebt kurzes Feedie und die Revanche folgt garantiert!!;)



peeace und schönes Wochenende!:)
 
Original geschrieben von Bobby Johnson
... hab mir mal deine neuen beats gegeben und muss leider sagen, dass du schon deutlich bessere sachen gemacht hast...

"Disc Fever": Da muss ich mich anschließen. Ist ja schön dass de selbst einspielst, aber da fehlt noch jede Menge, dass man es Musik nennen könnte. Keine wirkliche Melodieabfolge, kein Flow, Mische is au net wirklich gut und viel zu einfach gesrtickt. Da is mir einfach zu wenig "Herz" dabei. Sorry :mad:

Such None: sehr Nervtötend. Zu mindest des erste Sample mit der Pitcheinlage. Da haste es dir auch wieder viel zu einfach gemacht. OIbs so is, is ja ne andere Frage !!? Hört sich sehr lieblos an.

"By brute Force": das Gleiche in Grün.

"Jägers Theme": ja...Sample is ganz nice...DS is aber echt schlecht(is mir zu viel "Gate" drin) Und die Mische stimmt hinten und vorne nicht !

"Rusty Cage": mehr Abwechslung !!! Sehr hartes DrumSet...aber nich ma unbedingt schlecht. Ansonsten wirkts wiederrum sehr Herzlos gemacht.

"God bless the Child": Nice Sample, leider passt des Drumset net so ganz. Würds in "Shuffle" quantisieren. Passt vom Flow besser.

"Sunburn": Na hier passts doch scho eher. Hört sich gut an. Schönes Sample.;)

"Wegwerfgesellschaft": ou ou...da fehlt viel...Melodie echt zu simpel. Is au nur nen Grundgerüst einer vollständigen Melodie. Da musst noch viel üben. Ab is positiv das de selbst einspielst moder einklligst...macht für mich kein unterschied.

Das wars erstma von meiner Seite aus. Befass dich wirklich intensiver mit deinen Sachen. Viel hört sich wirklich sehr lieblos an. Und Herz sollte schon in deiner Musik stecken. Draum gehts ja.

Also Peace
 
Original geschrieben von Harmony


"Disc Fever": Da muss ich mich anschließen. Ist ja schön dass de selbst einspielst, aber da fehlt noch jede Menge, dass man es Musik nennen könnte. Keine wirkliche Melodieabfolge, kein Flow, Mische is au net wirklich gut und viel zu einfach gesrtickt. Da is mir einfach zu wenig "Herz" dabei. Sorry :mad:

Such None: sehr Nervtötend. Zu mindest des erste Sample mit der Pitcheinlage. Da haste es dir auch wieder viel zu einfach gemacht. OIbs so is, is ja ne andere Frage !!? Hört sich sehr lieblos an.

"By brute Force": das Gleiche in Grün.

"Jägers Theme": ja...Sample is ganz nice...DS is aber echt schlecht(is mir zu viel "Gate" drin) Und die Mische stimmt hinten und vorne nicht !

"Rusty Cage": mehr Abwechslung !!! Sehr hartes DrumSet...aber nich ma unbedingt schlecht. Ansonsten wirkts wiederrum sehr Herzlos gemacht.

"God bless the Child": Nice Sample, leider passt des Drumset net so ganz. Würds in "Shuffle" quantisieren. Passt vom Flow besser.

"Sunburn": Na hier passts doch scho eher. Hört sich gut an. Schönes Sample.;)

"Wegwerfgesellschaft": ou ou...da fehlt viel...Melodie echt zu simpel. Is au nur nen Grundgerüst einer vollständigen Melodie. Da musst noch viel üben. Ab is positiv das de selbst einspielst moder einklligst...macht für mich kein unterschied.

Das wars erstma von meiner Seite aus. Befass dich wirklich intensiver mit deinen Sachen. Viel hört sich wirklich sehr lieblos an. Und Herz sollte schon in deiner Musik stecken. Draum gehts ja.

Also Peace

Wenn sich manche Sachen lieblos anhören,dann liegt es daran,daß ich zumeist nur Skizzen uppe um mir mal erste Rückmeldungen einzuholen und um mich ein wenig von der kritik inspiriern zu lassen !!!
und wenn ein beat zu eintönig daherkommt dann liegt es wohl damit zusammen,daß er nur mal schnell als Instrumental herhalten musst für ein paar Verse aber trotzdem aufgrund des "Flash" von mir des uppens für würdig erachtet wurde!!;)

alles in allem sagt ich danke fürs Feedie,werde mir zwei,drei Dinge beherzigen und weiter das uppen,was meiner Meinung nach vorzeigbar ist und zur Diskussion anregt!!

peace
 
also hier mein gegenfeedback :


disc fever : jau , also kommt auf dauer bischen langweilig , weil die angesprochene abwechslung fehlt!also nochn instrument raufpacken , weil vom ansatz her find ich den schon gut!nur die snare mit dem moerdermaessigen reverb find ich nichso prall....

true vibes : vom panning her hoerts sich korrekt an , die melo iss auch ok , ich mag vor allem die bells!

rusty cage : dreckiges drumset , gefaellt!!!

wegwerfgesellschaft : kommt sehr entspannend rueber , vielleicht bischen abwechslungsreicher?

wegwerfgesellschaft II : die strings die bei 0:22 einsetzen passen irgendwie nichso recht find ich...die dann folgenden strings sind schon viel besser!sonst auch jut der beat.


und immer ma ab und zu bei mir reinschaun :)

peaz
 
Zurück
Oben Unten