Untitled da doc beats @ mzee

Erstmal mit was machst du Beats?
Bin immer auf der suche von Leuten die auch mit CUBASE VST arbeiten..


Beat Ziroleiser:
Ich glaub wenn du die Kick und den Bass noch massiv verstärken würdest, wäre das sicher schon nicht mal schlecht.
Aber mehr kannst du auch nicht mehr rausholen aus diesem Beat.

Weiter machen dann wird das schon...
 
Original geschrieben von MisterL
Erstmal mit was machst du Beats?
Bin immer auf der suche von Leuten die auch mit CUBASE VST arbeiten..


Beat Ziroleiser:
Ich glaub wenn du die Kick und den Bass noch massiv verstärken würdest, wäre das sicher schon nicht mal schlecht.
Aber mehr kannst du auch nicht mehr rausholen aus diesem Beat.

Weiter machen dann wird das schon...

baue immer nur mit fruity bzw reason via rewire.....

ansonsten danke für die Anregungen und die Kritik


werde bei demnächst auch wieder feedbacken...;)

peeace
 
Mahlzeit..


habe mir eben beim Basteln gedacht,daß ich mal mein neustes Werk präsentiere..http://rapidshare.de/files/2524495/thirsty_audio.mp3.html
"beat" kann man das nicht wirklich nennen aber es lässt sich drüber rappen und groovet ungemein
selbstverständlich ist das Ding 101% sample frei..

Ps: als Belohnung gibt es für jeden "Feedbacker" ein Feedback zurück!!

also ihr Musiker: let me know whassup´



peace
 
So damit du nicht länger auf heißen Kohlen sitzt ;)
Also find die Melo ganz gut, die verschiedenen gelayerten synthy strings geben nen schönen runden klang und füllen den Raumsehr gut aus. Man aber wo bleiben das Drumset, hätte da sofort was im Kopf gehabt was dazu geil passen könnte ;) Aber der Track kommt auch ohne Drums sehr gut aus muss ich gestehen. Is ehrlich gesagt sogar mal ne schöne Abwechslung :)
Gefällt mir, hab absolut nichts auszusetzen. Stick to ya style ;)
greetz, Pimp

Demograffics
 
Original geschrieben von DJ Pimp
Man aber wo bleiben das Drumset, hätte da sofort was im Kopf gehabt was dazu geil passen könnte ;) Aber der Track kommt auch ohne Drums sehr gut aus muss ich gestehen. Is ehrlich gesagt sogar mal ne schöne Abwechslung :)

Demograffics


ich habe eben bewusst auf ein kassisches "HipHop-Drumset" verzichtet um Abwechslung zu schaffen..


ps:habe versucht deinen Stuff anzuhören ,aber der Download funzt bei mir nicht...:confused:
 
Hab ich mir fast gedacht, wie gesagt hört sich sehr geil an der Track.
Hab den Link grad selber nochmal ausprobiert, also bei mir funktioniert er, welches Lied willst denn hören? Dead Man Walkin? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht wo das Problem liegt, versuchs einfach nochmal,aber trotzdem danke für dein missglückten Versuch dich bei mir zu revenchieren ;)
greetz, Pimp
 
Original geschrieben von Untitled da doc
Mahlzeit..

habe mir eben beim Basteln gedacht,daß ich mal mein neustes Werk präsentiere..http://rapidshare.de/files/2524495/thirsty_audio.mp3.html
"beat" kann man das nicht wirklich nennen aber es lässt sich drüber rappen und groovet ungemein
selbstverständlich ist das Ding 101% sample frei..

Ps: als Belohnung gibt es für jeden "Feedbacker" ein Feedback zurück!!

also ihr Musiker: let me know whassup´

peace

ahh mal n beat der nicht gelöscht ist oder einfach net geht:D

ziemlich chillig, der beat is okay ABER ohne sampels?
haste du nur soundes aus FL und reson genommen oda wie?

und naja bissle kurz halt, aber ich kennk zu spitten ist der schon was vielleicht n paar bpm mehr


ich bin seit 2wochen am beat basteln und könnte auch noch feedback vertragen:D meine beats
 
thirsty audio

So hier die Revange...

Melodie geht wohl klar, aber noch ein wenig langweilig. Musst ma mehr schwung rein bringen.
Enttäuschend finde ich die Drums, Ich dachte erst, "cool, nen paar Bongos (oder was das sind) zum kleiner Vorläufer bis es abgeht, ABER nein, sow ar es nicht ;) musst da aufjedenfall noch richtige schöne Drums rein baun, grade bei so eher düsteren sachen komme flippige HiHats richtig geil, musst ma rumprobieren...
Fazit: Instrumente sind Ok, aber Melodie brauch noch mehr pepp, richitge Drums fehlen...

Jonny
 
thirsty audio: melodie ist geil, aber das teil wäre so hammer mit richtig bangenden, wenn auch minimalistisch gesetzten drums... einfach 'mal 'ne bd auf 1 und 3 und 'ne snare auf 2 und 4... boom...

tantus
 
Thirsty Audio

Yezz!
Ich komm nich daran vorbei, dich ma wieder für rapidshare zu kritisiern!
lasst den scheiß!

So..nun der Beat...

melodie ist okay...nichts besondres...geht aber klar... :)
Sounds sind mir stellenweise nicht druckvoll genug...(man beachte vor allem die Flächensounds)
Da muss power hinter, weil der beat halt nur aus dieser minimalistischen melodie besteht...
Drums quasi nicht vorhanden...
grade bei so nem beat könnte man wie schon gesagt viel mit hats machen, ich würd aber vor allem shaker nehmen ;)
und dann so richtig schön treibend mit gaaaaaaanz schnellen hat-combos *g*

jo..:)


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=2777354#post2777354
 
Moin

der neue:
zum titel
Hoert sich fuer mich nach wind an, bisschen abgespaced :)
weniger nach wasser..

Snare find ich bisschen zu lasch, das sample is auf jeden schön chillig... bassline find ich ein bisschen langweilig

ansonsten gutes ding :)

mein zeug
 
Wow!

Hab grad eben schon ein bisschen was gerau**t. Kam extrem chillige vom ersten Moment an und als dann die Gitarren-Melodie eingesetzt hat hats mich bam getroffen. Geht extremst ab alter.

peace out

adrian
 
Original geschrieben von AdrianP
Wow!

Hab grad eben schon ein bisschen was gerau**t. Kam extrem chillige vom ersten Moment an und als dann die Gitarren-Melodie eingesetzt hat hats mich bam getroffen. Geht extremst ab alter.

peace out

adrian


cool :cool:


von nun an zähle ich dich zu meiner Zielgruppe:D :D
 
Hi,
Hör gerad den Under_Water beat, muss sagen das sample is extrem dick, sau geil echt. Jedoch hätte man da mehr drauss machen können denk, die drums kommen irgendwie lust- und Drucklos. Der Bass is schon ganz gut, verleiht dem Track ne ganz spezielle stimmung, aber wie gesagt die Drums taugen mir gar nich. Würde bei dem Sample viel mehr spielereien mit reinbringen... Trotzdem ein geiles Teil, Das Sample machts :)
 
Zurück
Oben Unten