Untitled da doc beats @ mzee

Original geschrieben von P-Kant
Hi,
Hör gerad den Under_Water beat, muss sagen das sample is extrem dick, sau geil echt. Jedoch hätte man da mehr drauss machen können denk, die drums kommen irgendwie lust- und Drucklos. Der Bass is schon ganz gut, verleiht dem Track ne ganz spezielle stimmung, aber wie gesagt die Drums taugen mir gar nich. Würde bei dem Sample viel mehr spielereien mit reinbringen... Trotzdem ein geiles Teil, Das Sample machts :)

hätte ich ja echt nicht gedacht,daß der Sample so gut ankommt:)
 
Original geschrieben von Manjuu



also der wind zum intro is bissle lang, aber ich glaub des hat was
die gitarre passt aufn punkte genau, die drums sind net zu stark, auch mal die drums komplett weggelassen, doch ja könnt n AZAD drauf rappen, schön deep

check mal meine - bidde

azad lasse ich da nicht ran!

Da lege ich dann doch schon persönlich Hand an:cool:
 
als cooles Gitarren Sample. Drums kommen auch tight. Sind schön routieniert programmiert. Die Synthis sind auch cool. Macht ne gute Atmosphere. Respekt.

Bitte was zu meinen letzten Beats sagen.
 
Original geschrieben von Croph
als cooles Gitarren Sample. Drums kommen auch tight. Sind schön routieniert programmiert. Die Synthis sind auch cool. Macht ne gute Atmosphere. Respekt.

Bitte was zu meinen letzten Beats sagen.
 
Rebel:
Bass vom Sound her nicht überzeugend dafür das er so stark im Vordergrund ist, würd nen anderen nehmen, ist aber ganz klar Geschmackssache. Aber diese Spielereien im hintergrund passen sehr gut und gefallen mir. Die Kick geht im Bass völlig unter, Snare in Ordnung. Insgesamt könnte der Beat stellenweise (refrrain) noch mehr abgehn. Aber insgesamt isses schon gut. chillig irgendwie.

Bitte check auch ma mein Zeigs

Jonny
 
Nabend!

Also zu Rebel :

Setzt gut ein das (vermut mal) Clavinet. Der Wechsel der Melodie und des Tempos beim richtigen Beginn des Beats kommt auch gut, vor allem die Drums. Was mir nicht so gefällt ist, ist dass das "Clavinet" so klar und die Hintergrundmusik (trompeten vermut mal) so leicht bedeckt oder soll ich sagen nach schlechter Aufnahme klingt. Harmoniert nich so zusammen, da ja die Drum-Samples ja auch ziemlich nach echtem Drumkit sich anhören und die wiederrum auch sehr klar klingen.

Alles in allem aber ein guter beat mit "Underground"-Flair!

Ciao

adrian


P.S. : Check ma wieder mein Zeug : Mein Shit
 
Original geschrieben von DJ_Jonny
Rebel:
Bass vom Sound her nicht überzeugend dafür das er so stark im Vordergrund ist, würd nen anderen nehmen, ist aber ganz klar Geschmackssache. Aber diese Spielereien im hintergrund passen sehr gut und gefallen mir. Die Kick geht im Bass völlig unter, Snare in Ordnung. Insgesamt könnte der Beat stellenweise (refrrain) noch mehr abgehn. Aber insgesamt isses schon gut. chillig irgendwie.

[/URL]

ist zudem auch alles zu 99,9% sample-free:)
 
Hab nochmal versucht die Beatz anzuhören jetzt gings.
Rebel find ich sehr gut obwohl die Drums nicht so mein ding sind.
Under Water nervt n bischen.


FEEDBACK
 
So so. Wird mal wieder zeit hier kritik los zu lassen.
Hab mir grad thirsty reingezogen, kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht von einen deiner anderen Beats ;)
Also ich find die Melodie sehr geil, passt sehr gut harmonisch zusammen kann man absolut nichts sagen. Nur ziemlich dumpf klingts, alles was sich aber ned schlecht anhört. Mit mehr höhen drin wärs in meinen Augen noch besser. Sehr schöner Track um das Stadtleben bei nacht zu betrachten ;)
Weiter so, gefällt mit. Einziger Nachteil: Immer noch bei Rapidshare!
greetz, Pimp

Demograffics
 
Zurück
Oben Unten