Untitled da doc beats @ mzee

hier das Gegenfeedback:
habe mir mal "think about it" angehört. Eine richtig "deepe" Stimmung mach der Track nicht erzeugen. Drumset passt, dieser quakende Synth leider gar nicht, Strings klingen mir zu synthetisch. Mit ein paar schönen "deepen" ( :rolleyes: ) Akkorden könnte man bei dem Ding vielleicht noch was rausholen.

cheers!
 
Original geschrieben von r-abit
hier das Gegenfeedback:
habe mir mal "think about it" angehört. Eine richtig "deepe" Stimmung mach der Track nicht erzeugen. Drumset passt, dieser quakende Synth leider gar nicht, Strings klingen mir zu synthetisch. Mit ein paar schönen "deepen" ( :rolleyes: ) Akkorden könnte man bei dem Ding vielleicht noch was rausholen.

cheers!

naja....

Geschmäcker sind eben verschieden!!


aber trotztdem besten Dank :)
 
Think about it

Tach Doc!

Als ich weiss ned so recht, was ich zu deinem neuen Beat sagen soll! Klingt sehr eigen, sehr sehr eigen sogar.

Fand den Beat eigentlich richtig langweilig und hab ihn mir wie von dir gebeten ganz angehört - siehe da : als bei minute 1:18 die Synthie-Violinen (?) eingesetzt haben, hatte der Beat doch was reizvolles :)
Aber die Drums, die Drums! Normalerweise sollte ( meiner Meinung nach ) beides, sowohl die Drums als auch die Melodieen den Hörer in den Ban ziehen und auf einer Ebene stehen (was nichts mit der Lautstärke zu tun hat :D ), bei deinem Beat rücken sich die Drums aber absolut in den Hintergrund. Und das ist der springende Punkt : No Pump! Finde, du hättest sie einfach bissl abwechslungsreicher gestalten sollen!
Aber es ist ja dein Beat :)

peace

Adrian
 
Hi,

mir gefällt das Sample nich so.Ist mir zu hohl...;)
Drums sind i.O. .
 
Der neue Beat ist mir ein bischen zu Langweilig. Geht aber auf jeden Fall klar.


Bei Soundclick kannst du auch die Mp3 Datei runterladen.
Zumindest bei mir. Also hör ma rein.
CANDY SHOP REMIX
 
also Such None,

hab mir jetz mal deinen neuen beat reingezogen.

das sample is kewl, hört sich sehr deep an. das taugt auf jeden.
die drums sind cool, passen sehr gut.
aber das ganze is noch n bisschen leer.
da lässt sich aber sicherlich noch was cooles draus zaubern.

Is ne 3++

kannst ja mal wenn du zeit und lust hast bei mir vorbei checkn

Peace


Truth
 
dope:
das sample is fresh!aber ansonsten wirklich ziemlich leer der beat.die drums find ich auch zu lasch!da kannste noch vieeel mehr rausholen!

hau rein!
 
dope: kommt das fiepen vom sample?? Allein deswegen isses schlimm, samples sind aber okay, aber langweilig arrangiert, drums grooven gar nicht, druck ist keiner vorhanden, naja .. son anfängerbeat halt
 
Original geschrieben von CrµX1
drums grooven gar nicht, druck ist keiner vorhanden

hab mich gestern nochmal an den Kompressor gesetzt...von wegen Anfänger..ts...ts..ts

als ob gute Beats immer vom Druck leben würden.

Kreativität und Innovation sind viel wichtiger!!!
 
Original geschrieben von Untitled da doc


hab mich gestern nochmal an den Kompressor gesetzt...von wegen Anfänger..ts...ts..ts

als ob gute Beats immer vom Druck leben würden.

Kreativität und Innovation sind viel wichtiger!!!

da hast du recht, aber trotzdem fehlt bei deinem beat der druck!
ich würd wirklich die drums n bisschen grooven lassen, wie wärs ma mit ner fetten hihat usw.?
die snare bracuh ma n bisschen punch, würde ich sagen, und kick is n bisschen laut...
joar...sample is nicht schlecht eigentlich...


Carat

--->http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93507&perpage=20&pagenumber=16
 
ich will mal was sagen.

nicht jeder beat braucht druck hinter den drums. ich zitier mal was von mir selbst:D vll checken das dann manche mal

QUOTE]Original geschrieben von bigmikegee
wenn man sich jetz als einfaches beispiel mal 93 til infinity anhört. chilliges sample mit druckvollen drums wär der beat vergeigt.

wie Harmony schon gesagt hat. es ist immer von der atmo anhängig ób die drums druck brauchen oder ned
[/QUOTE]

das hab ich mal in nem andren thread geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten