Untitled da doc beats @ mzee

hmm bischen zu simple für meinen geschmack. die snare an sich passt find ich auch nicht.

spiel mal bischen rum, bist doch beatbauer. mehr variation.

aber schön chillich das ding..
 
zieh mir gerad true, an die andern komm ich irgendwie nicht ran..
hmm... find den irgendwie emotionslos...
die andern würd ich gern hörn..
 
Original geschrieben von Untitled da doc
http://rapidshare.de/files-de/627668/Nightmare.mp3.html


Ich bitte um Feedback....

meinetwegen vernichtende Kritik,Beleidigungen oder sonstige Gemeinheiten..
aber gebt Rückmeldung


peace;)
1. kritik: wieso immer diese beschissenen seiten wo man 10 jahre auf den download warten muss?

ist das der FL metronom der da im hintergrund mitläuft? :)

ansonsten cool. nur etwas eintönig nach ner zeit. fehl die abwechslung.
zur soundquali an sich kann ich nicht viel sagen weil wie immer: scheiss pc-speaker am internet pc.

ps: ich vergesse immer den "ehrencodex" deshalb krieg ich wohl kein feedback auf meine neuen beatz die ich gepostet habe. :( naja
 
"Nightmare" : noch sehr sehr roh der beat.....viel zu ssimpl arrangiert....klingt sehr dumpf(kann aber auch an meinen boxen liegen, weiß nich), dieser choir...das kommt echt nicht besonders gut rüber, vor allen wenn die VIOLIN-LIne und das DRUM-Setting aussetzt, das hört sich viel zu sehr gepitched an(habe ich recht ?)....da muss noch nen bissel mehr REVERB rein...trotzdem weiter basteln...Peace

Kritiken oder Kommentare an....http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104895
 
thx @ Harmony,wenn mich deine Kritik auch nicht wirklich weiter gebracht hat... ;)
bitte noch weitere Kommetare zu Nightmare ablassen..
peeeace
 
Original geschrieben von Untitled da doc
thx @ Harmony,wenn mich deine Kritik auch nicht wirklich weiter gebracht hat... ;)
bitte noch weitere Kommetare zu Nightmare ablassen..
peeeace


Lad dir mal den BEAT. runter....ist so eine änliche atmosphäre, bloß augereifer...bringt dich vielleicht nen Stücke weiter....vom SAMPLE Setting her....
http://rapidshare.de/files-de/62212...o_dark.mp3.html
 
Original geschrieben von Untitled da doc
thx @ Harmony,wenn mich deine Kritik auch nicht wirklich weiter gebracht hat... ;)
bitte noch weitere Kommetare zu Nightmare ablassen..
peeeace

Was für ein Programm benutzt Du ?
Spielst du selber ein oder samplst du ?
"Nightmare" hört sich irgendwie so an als wre es gesapelt....dauernd diese kurze unterbrechung zwischen Ened und neubeginn des Loops....auch noch sehr eintöning....zu dem "Vocal-Choir", der hört sich, tut mir leid, sehr billig an...jagn noch ma durchn Reverb, vielleicht noch nen 2-Fachen delay, sprich ein DELAY IM LINKEN UND EIN DELAY im rechten output...das wirkt dann räumlicher und steigert die Atmo noch ma um einiges...bassline, sehr simpel, passt aber...DRUMSETTING schlicht und einfach...die snare müsste klarer(am besten durchn EQ jagen) und nen stücke lauter werden.... das sind nur tips.., so unter Bastlern !!!
Bis zum nächsten BEAT...Peace
 
vielen Dank an euch fürs Feedback!

der beat ist schon etwas älter,von daher "unausgereift"...



peace
 
an und für sich wär des sicher kewl, wenn nicht das sample immer vom einen zum anderen lautsprecher wechselte und die bassdrum nicht so komisch gesetzt wäre... so hört sich das ganze sehr stockend an und geht einer ***** ziemlich auf die nerven...

bitte schau' auch 'mal bei mir 'rein...
 
die rosen gefallen mir schon mal ganz gut, allerdings ist das stück, von dem du gesampelt hast, schon so ein klassiker, dass da mehr passieren muss. ich würd da noch was von den gitarren und vielleicht auch vocals zupacken. und ne lebendigere bassline. aber schöne sache auf jeden fall.
 
Original geschrieben von Tantus
an und für sich wär des sicher kewl, wenn nicht das sample immer vom einen zum anderen lautsprecher wechselte und die bassdrum nicht so komisch gesetzt wäre

den sample habe ich bewusst durch Panning beieinflusst,um bisserl im Panorama zu spielen....
und die bass drum ist ebenfalls so "abgehackt" gesetzt, um so einen Elektro-Musik mäßigen Effekt zu erzielen...

nahmean
 
Zurück
Oben Unten