Untitled da doc beats @ mzee

Nuja also ich geb jetzt auch mal meine kritik ab:

True Vibes: am anfang dachte ich, was ist das denn für ein sample, dann kam das gechillte rhodes(?!) sample dazu und zusammen klangen die dann einfach geil, die snare is zwar net mein ding ... nuja also sehr feiner beat!!!

Disc Fever: is absolut net mein ding, zwar technisch gut aber das mit dem klavier is mir zu eintönig und das ganze kommt bei mir net so rüber!!

Le bazar: sehr dunkle atmosphäre gefällt mir eigentlich ganz gut, drum loop is fein!! und das vocal sample is richtig geil, entwickelt sich gut das teiL!!

Return 2 burn: boa das klingt so fantastisch nach jedi mind tricks!! bester beat der 4 !! auf jedenfalls, sehr geiles sample!!!
Respect für das teil!!!

Revanche?! wenn ja dann bei -> D-Dirt Beats!!!

keep it movin' ;)
 
return to burn: extrem dopes orchester sample, boom, schlägt ein wie ne bombe. also ich finde, dass da auch nich unbedingt nen anderes sample rein muss, reicht vollkommen aus mit der teileweisen abwechslung und so...drums auch nice....geiles teil, dann geh die props doch direkt zurück;)

hast du icq? 201252833
 
jo ersma danke für feedie....

hab deine beatz erst gestern gehört und ich find sie technisch gut umgesetzt allerdings haueern sie mich nich unbedingt um aber sehr solide find ich...

den letzten smooth dingens find ich sehr lustig und schön....ich mag so irgendwie schräge sachen....
der erste mit dem streicher samp find ich gut aber da läuft mir das sample zuviel durch also ich hätts glaub anders gechoppt und der bass solo klingt n bisl cheesy sonst sehr gut
 
Return 2 Burn
geiles sample krasser beat die energy kommt gut rüber.gute intro drum sequence allgeim die drums sind bombe.gute sample variation zwischendrin das ganze kommt professionel rüber kann nichts finden was mich stört die bassline kommt auch gut.weiter so.
ps:schau mal wieder bei mir rein.ciao
 
Hi!
Return 2 Burn:
Original geschrieben von Untitled da doc
die bassline ist selfcomposed
Sind das nicht eher die vier Töne das Cellos nachgespielt? :D (+ einem 5. "Bonus-Ton")
Das Sample ist klasse. Die Snare passt imho nicht so gut zum Sample. Generell ist das Sample ein wenig zu dominant und man bekommt vom Schlagzeug nicht so viel mit. Die Stelle mit nur den Drums und Bass würde ich so nicht einsetzten, da - besonders der Bass - alleine nicht gerade gut rüberkommt. An solch einer Stelle kannst du doch besser ein paar nette Filter über das Sample machen und so so ein weing zurücknehmen.

le Bazar: Der Rhythmus des orientalisch anmutenden Instruments geht zunächst gar nicht klar. Wenn die Drums dazukommen wirds ein wenig verständlich - mir aber immer noch zu sehr neben dem Beat und je länger der Beat geht nerviger. Das Voice-Sample passt ja ganz gut rein. Die Streicher danach wirken ein wenig gelangweilt.

True Vibes: Am Anfang hören sich das Sample-gepitche und die klirrenden Glockenspiel-Töne imho schrecklich an. Erst als das Rhodes dazukommt ergibt das Sample-Spiel sinn - die Glocken finde ich weiterhin sehr irritierend. Fang doch mit dem Rhodes an, so daß man ein wenig entspannter in den Beat geschickt wird. Drums sind ein wenig dünn.

Gruß und bitte Gegenfeedback bei mir ;)
 
Return 2 Burn:

Richtig geil, kommt richtig fett rüber! Drums passen auch und bass kommt auch schön. Nur der "break down", wo auf einmal nur der Bass kommt klingt dann bisl leer im Gegensatz zu den Teilen mit den fetten Streichern


Anna Teffker:
Auch richtig cool, klingt nicht so ganz überladen wie return 2 burn und gefällt mir da durch eigentlich noch besser. Hier ist im Gegensatz zu return 2 burn der "break down" eindeutig besser gelungen..

habe mich auch jetzt mal an was klassischem versucht, wäre cool wenn du mich auch feedbacken würdest wieder..

meine beats

Pz!
 
return 2 burn:
-sample ist gut, drums sind aber etwas dünn und der hihat ist n tick zu laut. bassline gefallt mir vom ton her nicht

Anna Teffker:
-sample auch hier gut, drums sind wieder etwas dünn. bassline kommt hier besser. gefällt mir besser als der andere. aber wer ist anna teffker?! die person, die ich vermute?



grüße
truth

http://www.myspace.com/truthbeatz
 
return 2 burn: sample ist ganz ok, meiner meinung nach zu laut und zu uninteressant insgesamt!
Bass klingt billig vom Sound her. Drums im Verhältniss entweder zu leise, oder einfach nur zu dünn.

Anna: siehe oben, eigentlich genau die gleiche Kritik, nur hier gefallen mir die Drums etwas besser. Bassline passt nicht wirklich imo, und halt wieder dieser Sound..

ist alles nicht schlecht, nur nicht besonders interessant..
 
Return to Burn is ok so aber ich finds immer schade wenn man zu einem sample nicht selber was dazu spielt(ausser der bass).
 
tschuldigung rmx: Der Beat gefällt mir eigentlich ziemlich gut, allerdings hab ich an einigen Stellen, vor allem da wo beim acapella die cuts kommen, das Gefühl, dass irgendwas beim Takt nicht stimmt.

Anna Teffker: Der Beat ist ok, haut aber irgendwie nicht so rein.

return to burn: Cooler beat, das Sample gefällt mir gut und die drums sind auch ok (wenn auch etwas leise, wie ja schon gesagt wurde...)
Insgesamt ein bißchen wenig abwechslung.

le bazar: Find ich irgendwie sehr cool, nur die drums haben mir wieder etwas zu wenig druck. Ansonsten gefällt mir der am besten. Allerdings könntest du das Vocal Sample früher einsetzen lassen und dann dafür nicht jede bar mitlaufen lassen.

disc fever: ok, ich tu einfach mal so als hätte ich ihn nicht gehört, musst du den wirklich online stellen?

Ich hör an der Stelle mal auf. generell geht da auf jeden fall was.
 
majohanimo schrieb:
tschuldigung rmx: Der Beat gefällt mir eigentlich ziemlich gut, allerdings hab ich an einigen Stellen, vor allem da wo beim acapella die cuts kommen, das Gefühl, dass irgendwas beim Takt nicht stimmt.

QUOTE]

das mit den Remixes ist ja so eine Sache.....
ich habe das Acapella bewusst etwas "off" gelegt,daß Dendes Flow somit etwas mehr laid back wirkt!
 
Untitled da doc schrieb:
das mit den Remixes ist ja so eine Sache.....
ich habe das Acapella bewusst etwas "off" gelegt,daß Dendes Flow somit etwas mehr laid back wirkt!


find das funktioniert sogar ganz gut. gefällt das ding! kannte den track garnicht, respekt yo. 8)
 
eins 2 rmx: cooles ding. bass gefällt mir eigentlich sehr gut. drums easy. passt alles sehr schön.
anna: n bissi einseitig. drums bringen das ding jetzt nicht richtig voran, sprich auch ein wenig langweilig vom sound her und der anordnung.
return to burn: sample diesmal besser aber auch nicht der "burnen". bass ist wieder nice. drums gehn klar, aber dieser solo part mit nur bass sagt mir nicht so zu.
le bazar: melo ganz gechillt. drums zwar ein wenig bekannt passen hier aber gut. melo is zwar meines achtens zwar nur geloopt aber hat trotztden was. nice!
cooles zeugs am start!
"revenge"
peace
 
TeeZ schrieb:
find das funktioniert sogar ganz gut. gefällt das ding! kannte den track garnicht, respekt yo. 8)

dann hau mal 5 Sterne für die Bewertung raus!!!!!!1

das gilt für alle anderen übrigens auch!!
 
Zurück
Oben Unten