Unverletzt: Überfall auf Fler bei MTV

du glaubst an GOTT ?
ich glaube an ausserirdische die uns als experiment sehen und unsere energie durch jede freude, angst , mut, usw absaugen .


ich hoffe fler wird erstochen von den üblen gangstern......dann kann berlin auch sagen wir sind krass ...das würde in keiner anderen deutschen stadt passieren .

wenn jemand solche töne spuckt, muss er mit der reaktion rechnen .
punkt aus ende
 
„Bei uns geht es um Musik und Entertainment, mit Gewalt haben wir nichts zu tun."



die sind so behindert , fler springt ungefähr jedes konzert in die menge und boxt nen minderjährigen ...
 
Fler ist halt ein echter Gangster. Jetzt mal ohne Scheiss. Fler ist einer
der härtesten in Deutschland. Kein Wunder das die Hater ihn hassen.
Er hat den Status eines 2 Pac. Der hat auch voll krass gepumpt der Typ,
also ich würd mich auch nich 1 gegen 1 den anlegen.

Fler is King!!!!!!! und Real Hip Hop

Der Junge ist einfach respektiert und Kult. Er hat Deutschrap Geschichte geschrieben. Ohne Fler gäbe es heute nich so viel D-Rap im TV. Ja solche Dinge passieren halt wenn man ein G-Rapper ist. Ihr Forum Typen wisst wahrscheinlich nicht wie hart Berlin ist.

Fler hat ja wirklich eine Menge Feinde. Wenn ihr mich fragt, sind die nur neidisch auf seine Flow und Erfolg. Fler ist einer der coolsten aus Schöneberg und trägt einfach die geilsten Klamotten. Ihr seid nur neidisch.
Vor allem die Ananas und seine Thai Tunte.

kugelsicherer jugendlicher alter - fler kann kein messer besiegen.

Du bist ja auch ne Schwuchtel... für diesen Post gehörst du verprügelt
 
hast du meine beiträge gezählt?? :)
ich sag nur das es 36boys waren von der skalitzer die sind 200m von mtv entfährt,

meinste wirklich? also im ernst jetz? so ganz ganz echt? haste ya erst 20 mal geschrieben du vogel, geh dich doch mal woanders wichtig machen. bist bestimmt selbst einer von denen, der deutschen sprache bist du jedenfalls ebenso wenig mächtig.
später peter
 
Ich glaub dümmere/arschge****tere Menschen gibt es sonst nirgendwo.
Klar is Fler mit Pac zu vergleichen. Fler ist sogar besser.

Übrigens ist Fler der härteste. Der üwrde mit seine Kontakten euer Forum besiegen. Ein Anruf und ihr seid alle dran.

Fler Bobby Sido und die alle sind einfach die Players. Vor denen hat jeder Respekt. Ihr könnt qutschen. Die brauchen doch kein Promo. Wer soll den denn das Geschäft versauen.

Vielleicht ihr Forum Typen? Aggro ist DAS härteste Label von Deutschland. Es stehen cirka 3000 Banger hinter Aggro.
Das war ein geplanter Anschlag von einer Bande aus dem Rotlicht, da Fler wie ihr jetzt wisst Anteile an einem großen Berliner Bordell besitzt. Voll viele Frauen stehen auf Fler.
Ihr könnt jetzt sagen stimmt nicht . Jajajaja.... und dann tut ma nicht so als wären Biggie Pac oder so representen Hip Hop. Scheiss auf die Ami Acts. Aggro Berlin ist locker besser von der Musik. Ansagen waren die besten Hip hOP alben die es gibt, punkt

thuglife 4 eva
 
Fler Bobby Sido und die alle sind einfach die Players. Vor denen hat jeder Respekt. Ihr könnt qutschen. Die brauchen doch kein Promo. Wer soll den denn das Geschäft versauen.

Vielleicht ihr Forum Typen? Aggro ist DAS härteste Label von Deutschland. Es stehen cirka 3000 Banger hinter Aggro.
Das war ein geplanter Anschlag von einer Bande aus dem Rotlicht, da Fler wie ihr jetzt wisst Anteile an einem großen Berliner Bordell besitzt. Voll viele Frauen stehen auf Fler.
Ihr könnt jetzt sagen stimmt nicht . Jajajaja.... und dann tut ma nicht so als wären Biggie Pac oder so representen Hip Hop. Scheiss auf die Ami Acts. Aggro Berlin ist locker besser von der Musik. Ansagen waren die besten Hip hOP alben die es gibt, punkt

:D :D :D :D :D
du bist ein richtiges AGGRO-KIND

dir kann man echt alles erzählen, du bist noch jung und dumm.
egal mann, es ist schön wenn menschen noch träumen in unsere heutigen kranken welt.
 
du opfer.... ich bin 20 jahre bin ein harter mann.
ich ****e dich du opfer:D was willst du machen ?
ich kenne gangsters da scheisst du dir in die hose junge.

bei uns ist hart du musst mit sowas rechnen. das ist kein traum ist das leben von uns getto brosers.

wir sind hip hop die kanacken sind in deutschland der hip hop .... geht ihr zu so bluementopf. a siktir..... ihr kartoffel strichers mich hier fladh bewerten.
komm raus sag mir in gesicht du opfer

ihr seid so opfer die mit kopn nach unten laufen.... ihr hab angst in de rdisco
weil wir kanakcen regieren. geanu wie in rap du hurrenson
 
Ich kann nicht glauben, dass es hier auf MZEE immer noch Leute gibt die Hulk Hogans Art nicht kennen und immer wieder auf ihn eingehen müssen. Der will sich doch nur über Rap und euch lustig machen. Und diese ganzen tollen Geschichten von 2Sick und anderen, "von den krassen Gangs, 20m von MTV wohne ich, ich kenn mich aus"
OMG, was für Gestalten hier doch rumlaufen.
 
:) hehehhe du sagst kartoffel zu mir und kannst nichtmal meine sprache verstehen:

ti jestech sajebani hui

du bist 20zig ?????? wenn man deinen text so liest, denkt man ohne scheiß das du erst 14-16 bist . du könntest leute nur schlagen, mit worten hättest du keine chance .

die 36 boys die schon sooo viel scheiße gemacht haben, wollen einfach nur ihre ruhe haben und leben. die die noch nicht 15 jahre im knast waren, wollen sich prügeln und den scheiß den du machst.


ich wette wenn du 28-30 bist, wirst du drüber lachen was du hier geschrieben hast keule.
 
du labberst nur scheisse infared. du bist einen opfer
geh gymnasium und erzäl da dein geschichten
ich bin hip hop persönlisch.
infared ich packe dich ya ..... du opfer du bist ein homo du otto.

du voll der experte jonny pisse dien dreckssprache intresiert nich du vollkrüpel. du kein plan was icj machen kan.

isch keine chance in fresse schlagen? isch mach disch kapud du kartoffel oder ewas du bist.

diesen vorum hier sind nur schuwle haiter
 
Zurück
Oben Unten