unwissen macht manipulierbar ?

Original geschrieben von Hoof
Sandkasten sehr schön..man kann machen was man will...man baut sich Sandburgen und kann diese dann wieder kaputt treten..Sandkasten spielen bedeutet die wahre Freiheit..wenn ich dran denke das hat echt viel Spass gemacht und niemand hat mich mit religionen und sonstigem unnötigem Scheiß belästigt...wenn mein alter sandkasten jetzt nicht mit Unkraut un dem kack zugewachsen wäre , könnte man schon glatt wieder Lust drauf bekommen..:cool: :)
wie recht ich doch habe.



ich mach ja zur zeit Praktikum in nem Kindergarten ( :eek: :eek: :cool: ) und die ganzen Kinder kann man echt nur beneiden. so viel lebensfreude,Spass, Fantasie, können den ganzen tag spielen,machen worauf sie Lust haben,...etc . Die müssen sich keine Sorgen machen, sich ihre Gehirne mit scheiße vollpumpen lassen, kein Leistungsterror.. . Und was passiert wenn man älter wird ? jetz muss ich man 8-16 uhr arbeiten, danach noch viel schreibkram, man darf sich was von Pisa- studie scheiß anhören, Allgemeinwissen und so ne kacke, sich anhören müssen das man eh keine Arbeit findet, und der ganze mist...
aber wofür eigendlich ????

da finde ich neben der Forderung der "Arbeitslosigkeit mit vollem Lohnausgleich" auch die andere Forderung der APPD zu "Rückverdummung" der Menschen sehr geil :

"Das leben macht mehr Spass ohne völlig überflüssiges Wissen. Daher ist auch der "Unbekannte Affe" unser Vorbild, denn der lebt in den tag hinein, ist frei von sexuellen verklemmungen, frisst wann er Lust hat, ohne die "Brigitte"- Diät zu kennen und kommt gut klar , ohne eine Nullstelle mittels Polynomdivision ermitteln zu können, das ist unser Idelzustand."

"Menschliches Werden ist von Kindesbeinen an darauf ausgerichtet, möglichst viel Wissen anzuhäufen. Wissen, das die spätere Karriere positiv beeinflussen soll. Beim Wegfall einer beruflichen Karriere ob ihrer offenkundigen Unnötigkeit ist auch das roboterhafte Anhäufen von Wissen unnötig, ja schädlich."

man muss nicht arbeiten, muss nix wissen, hat keine Zwänge...kann das leben schöner sein ?
 
Original geschrieben von Hoof

wie recht ich doch habe.



ich mach ja zur zeit Praktikum in nem Kindergarten ( :eek: :eek: :cool: ) und die ganzen Kinder kann man echt nur beneiden. so viel lebensfreude,Spass, Fantasie, können den ganzen tag spielen,machen worauf sie Lust haben,...etc . Die müssen sich keine Sorgen machen, sich ihre Gehirne mit scheiße vollpumpen lassen, kein Leistungsterror.. . Und was passiert wenn man älter wird ? jetz muss ich man 8-16 uhr arbeiten, danach noch viel schreibkram, man darf sich was von Pisa- studie scheiß anhören, Allgemeinwissen und so ne kacke, sich anhören müssen das man eh keine Arbeit findet, und der ganze mist...
aber wofür eigendlich ????

da finde ich neben der Forderung der "Arbeitslosigkeit mit vollem Lohnausgleich" auch die andere Forderung der APPD zu "Rückverdummung" der Menschen sehr geil :

"Das leben macht mehr Spass ohne völlig überflüssiges Wissen. Daher ist auch der "Unbekannte Affe" unser Vorbild, denn der lebt in den tag hinein, ist frei von sexuellen verklemmungen, frisst wann er Lust hat, ohne die "Brigitte"- Diät zu kennen und kommt gut klar , ohne eine Nullstelle mittels Polynomdivision ermitteln zu können, das ist unser Idelzustand."

"Menschliches Werden ist von Kindesbeinen an darauf ausgerichtet, möglichst viel Wissen anzuhäufen. Wissen, das die spätere Karriere positiv beeinflussen soll. Beim Wegfall einer beruflichen Karriere ob ihrer offenkundigen Unnötigkeit ist auch das roboterhafte Anhäufen von Wissen unnötig, ja schädlich."

man muss nicht arbeiten, muss nix wissen, hat keine Zwänge...kann das leben schöner sein ?

Sehr schön geschrieben! Zustimmmung!
 
Original geschrieben von Philiquid


Und warum? Er hat recht, vielleicht nicht in jedem Bezug, aber der satz: "Unwissen macht manipulierbar" ist sehr gut!
Und ja Mossad "Wissen ist Macht" Es kommt immer nur drauf an was man weiss! Wer schreibt "die Welt heute kotzt mich an" ist einfach nur ein Laberkopf ohne gleichen! Dann geh in eine andere Welt, früher war das Leben viel besser, wie alt? 150???

Laberköpfe!!!

Ich sags ja immer wieder mit diesem Mossad kann man einfach keine Diskusionen führen , entweder er beleidigt jemand persönlich oder schreibt immer das gleiche wie (Halts Maul)
weil weitere Gedanken-gänge wohl zu schwierig wärn in Worte umzusetzen !!!

Kurz und Klar : ANGST MACHT HASS
 
mossad rockt, obwohl manche seiner meinugen soviel wert sind wie die aussage von lafontaine
achja, fucc appd
 
Original geschrieben von SHOWBIZ


Ich sags ja immer wieder mit diesem Mossad kann man einfach keine Diskusionen führen , entweder er beleidigt jemand persönlich oder schreibt immer das gleiche wie (Halts Maul)
weil weitere Gedanken-gänge wohl zu schwierig wärn in Worte umzusetzen !!!

Kurz und Klar : ANGST MACHT HASS

Das Problem ist, dass es sich mit standardisierten Normal-Bürgern wie dir nicht lohnt zu diskutieren...ähm halte ich mich für etwas besseres? Ja, ich glaube schon. Zumindest im Bezug auf dich.

Hoof hat recht. Talib ist ein Schwätzer.

Mo$$ad
 
Zurück
Oben Unten