Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di$$kret schrieb:
Fresse halten, wenn man keine AHnung hat, Erc selber wollte eben nicht früher releasen, das ist doch nicht Savas Schuld....

Mach dich nicht lächerlich!!! Natürlich ist das Savas Schuld. Wessen denn sonst?? Er ist doch derjeninge der das OK für ein Release gibt und nicht Ercandize. :confused: Oh man, vielleicht solltest du dich mal besser informieren bevor du irgendwelche Beleidigungen im "Hater-Forum No.1" postest...tztztztzzzz
 
B-BoyT schrieb:
Mach dich nicht lächerlich!!! Natürlich ist das Savas Schuld. Wessen denn sonst?? Er ist doch derjeninge der das OK für ein Release gibt und nicht Ercandize. :confused: Oh man, vielleicht solltest du dich mal besser informieren bevor du irgendwelche Beleidigungen im "Hater-Forum No.1" postest...tztztztzzzz

Warum liest du dir denn kein Interview mit ihm durch, auf www.pimp4life.de ist eines, wo er das sagt....
 
B-BoyT schrieb:
Mach dich nicht lächerlich!!! Natürlich ist das Savas Schuld. Wessen denn sonst?? Er ist doch derjeninge der das OK für ein Release gibt und nicht Ercandize. :confused: Oh man, vielleicht solltest du dich mal besser informieren bevor du irgendwelche Beleidigungen im "Hater-Forum No.1" postest...tztztztzzzz


Laber keinen Müll....Erc hat gesagt er möchte lieber noch etwas warten. Soll Savas in zwingen? :D mach dich nicht lächerlich...
 
deluxe beats schrieb:
ACH ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF OPTIK !! TAKEOVER WAR SCHEISSE!!


wie kann man nur so behindert sein? ich hab an kumpel der hört böhse onkelz obwohl die auch des ein oder andre schlechte album haben. man scheist doch nicht auf ein label wegen einem album das nicht sooo gut war. außerdem war es immernoch besser als alles andre zu der zeit. donnerwetter kam ja erst die woche danach.
 
Assazeen schrieb:
wie kann man nur so behindert sein? ich hab an kumpel der hört böhse onkelz obwohl die auch des ein oder andre schlechte album haben. man scheist doch nicht auf ein label wegen einem album das nicht sooo gut war. außerdem war es immernoch besser als alles andre zu der zeit. donnerwetter kam ja erst die woche danach.

Also ich mochte Take Over :D
 
optic ist irgendwie nur noch langweilig und wird geführt von einem rapper der mal der beste war und heute nur noch als hampelmann in tv shows zu sehen ist
 
pro molle schrieb:
optic ist irgendwie nur noch langweilig und wird geführt von einem rapper der mal der beste war und heute nur noch als hampelmann in tv shows zu sehen ist

Naja, für mich is Savas immer noch einer der sympathischsten Rapper überhaupt. Bei Hampelmann fallen mir da so n ganzer Haufen anderer Rapper ein die sich gerne bei MTV/VIVA rumtreiben...:rolleyes:
 
richtig. soweit ich mich erinner war savas nicht derjenige der sich bei der wok-wm nen joint durchgezogen hat oder der der in ner kiste im kreis rumkurvt:D
 
so drastisch war das auch nicht gemeint ich seh ihn immer noch über den ganzen popstars aber der vergleich zu früher ist einfach nicht mehr möglich
 
optik records finde ich SEHR überbewertet. lyrisch gesehen sind alle - savas inbegriffen - nur durchschnitt.
 
savas is einer der wenigen der trotz des erfolgs auf dem boden geblieben ist.
ich freu mich immer auf interveiws mit dem weil er immer sehr sympatisch und lustig rüberkommt. erco scheint aber auch genauso crazy zu sein :D
 
optik ist meiner meinung nach immernoch das beste label in deutschland. savas hat den besten flow und ne geile stimme. auch gute texte. Ercandize, der Ruhrpottking, macht einach wunderbare musik. Amar geht am besten auf eigenen beats ab, rappt auch krass. Caput geht immer mehr ab und sinan hat auch nen geilen flow und ne krasse stimme. Mit Melbeatz die einzigste producerin und macht trotzdem die besten beats. Moe singt auch gut und Dj Nicon hats auch drauf. Und wenn Igor und Dimi endlich mehr rausbringen bin ich auch glücklich
 
Assazeen schrieb:
optik ist meiner meinung nach immernoch das beste label in deutschland. savas hat den besten flow und ne geile stimme. auch gute texte. Ercandize, der Ruhrpottking, macht einach wunderbare musik. Amar geht am besten auf eigenen beats ab, rappt auch krass. Caput geht immer mehr ab und sinan hat auch nen geilen flow und ne krasse stimme. Mit Melbeatz die einzigste producerin und macht trotzdem die besten beats. Moe singt auch gut und Dj Nicon hats auch drauf. Und wenn Igor und Dimi endlich mehr rausbringen bin ich auch glücklich

so siehts aus nur caput is so ne sache, bei den meisten feats. geht der richtig ab aber mit zb mach alles capu und den meisten solotracks kann ich nihc viel mit anfangen
 
pro molle schrieb:
optic ist irgendwie nur noch langweilig und wird geführt von einem rapper der mal der beste war und heute nur noch als hampelmann in tv shows zu sehen ist

Achso man ist also ein Hampelmann, sobald man im TV ist, ich glaube jeder deustche Rapper würde gerne bei MTV oder VIVA sitzen können um seine Platten zu promoten .... Warum ist man dann bitte ein Hampelmann? Er verstellt sich doch nicht (dasselbe gilt auch für andere "Hampelmänner" (wie du sie nennen würdest) wie Samy, Azad oder sido, die man auch hin und wieder im fernsehen sieht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten