Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Aha der spricht jemand aus eigener Erfahrung.....ne Scherz....ist aber echt schlimm gewesen,sehr viele Leutz laden die Alben runter oder brennen die und sind dann entäuscht,wenn ihr Artists net so gut in den Charts sind.


Von mir aus kann jeder in die charts der gut ist, aber erch ist für mich nicht sehr gut!!! Nix besonderes dabei wie der rappt und was der rappt!!
und von wegen optik for life !! jetzt geht er zu seinem eigenen label!!
entweder oder!!! entweder er verpisst sich von optik (was ich ihm raten würde)
oder er lässt den quatsch mit eigenen label und bleibt bei optik!! weil wie soll er ein label hochkriegen?? seine mixtapes vertreibt er dann über sein assazeen( oder wie die kacke auch heisst) und represäntiert sein label und seine alben über optik dann heisst es wieder optik for life!! die leute werden crazy dadurch!! von daher soll er sich für eins entscheiden!! und was savas labert von wegen ja keiner meiner artist ist an optik gebunden die können wo sie wollwn hingehen und son scheiss!! optik puff oder was?? hehehe ab jetzt nur noch optik puff! jeder kann kommen und gehn wann er will(im wahrstem sinne des wortes)
 
deluxe beats schrieb:
Von mir aus kann jeder in die charts der gut ist, aber erch ist für mich nicht sehr gut!!! Nix besonderes dabei wie der rappt und was der rappt!!
und von wegen optik for life !! jetzt geht er zu seinem eigenen label!!
entweder oder!!! entweder er verpisst sich von optik (was ich ihm raten würde)
oder er lässt den quatsch mit eigenen label und bleibt bei optik!! weil wie soll er ein label hochkriegen?? seine mixtapes vertreibt er dann über sein assazeen( oder wie die kacke auch heisst) und represäntiert sein label und seine alben über optik dann heisst es wieder optik for life!! die leute werden crazy dadurch!! von daher soll er sich für eins entscheiden!! und was savas labert von wegen ja keiner meiner artist ist an optik gebunden die können wo sie wollwn hingehen und son scheiss!! optik puff oder was?? hehehe ab jetzt nur noch optik puff! jeder kann kommen und gehn wann er will(im wahrstem sinne des wortes)
haste keine hausaufgaben oder so? nachher "gibs ne sechs aufm zeugnis" ;)
 
Der Junge ist drauf!
Und nicht wahrscheinlich sonder 100zentig-DRAUF!
Für die U18er unter euch: Der Onkel da hat Kokain deschnupft!
Lustig, endlich kommts raus, ich sach nur: Lifestyle of da rich and famous....
;-) (die Ü18er müssten es noch kennen!)
 
Die sind alle drauf!
Vielleicht nicht immer, aber man merkt auf bestimmten Tracks, dass Savas sehr sehr impulsiv sein kann (was nicht von ungefär kommt;-), weiter Azad-drauf, Bushido und Eko genauso usw.
Ich könnte noch einige aufzählen.
Vielleicht machenwa das, son Thread wo wir alle Kokainopfer des deutschen
Games aufzählen, obwohl der Konsumking, bleibt Sido, der hat sich komischer weise selbst nach 10Lines und 5Teilen immernoch unter Kontrolle (mal mehr mal weniger), bei Tony D sieht man dann wie man die Kontrolle und Motorik verliert und wenn man dann versucht zurappen, kann man nurnoch schreien anstatt dessen!

Aber ich vergass, Aufzählungen sind ja nicht erlaubt...
 
:D :D

MZEE.com: Was kann man von Optik in Zukunft erwarten? Wann kommt „Verbrannte Erde“, „Die Welt ist Caput/Caputtalismus“ und das Album von Moe und Mel? Wie schaut’s aus mit Amar? Wann kommt die RemmiDemmi DVD?
Savas: Also es kommt natürlich Ercandize mit „Verbrannte Erde“, dann Caput mit „Die Welt ist Caputt / Caputtalismus“.... ist Amar hier?
Amar: Ja
Savas: Amar… machst du Mixtape?
Amar: Ja ja!

MZEE.com: Amar hast du schon einen Namen für dein Mixtape?
Amar: Nee (überlegt)… Amar’s Mixtape!

:D :D
 
Die Single Komm mit mir von Kool Savas und Ercandize ist diese Woche auf Platz 26 der Deutschen Media Control Charts eingestiegen!!
 
ich geh kaputt :DD hahahha
mischwesen...:D
dann des erc shoutout dings mit kaas " ich hab ein DURÄÄG! ICH HAB EIN DURÄÄG!"
hammer
 
nach einem spassinterview bei bumbanet... da meint er auch dasser den ganzen tag ballerspiele zockt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten