Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALbum sehr geil (genaueres hab ich schon im Plattenforum gepostet)
freu mich auf die Tour und auf das hoffentlich bald kommende zweite
Soloalbum
 
Boah!

obwohl Caput auf dem Album nicht oft zufinden ist .... einfach Bombe..... lange nichtmehr so gute parts gehört........scheiße der gefällt mir ja aufm album besser als S :eek:
 
stimmt schon ich finds auch schade das von ihm so wenig dabei is
aber mach alles caput is der hammer das thema is nur zu geil trotzdem is S noch der beste von denen
der einzige track den ich nich so toll finde is halbblutprinz von sinan.
alles andere is cool
 
Fullcontact schrieb:
Boah!

obwohl Caput auf dem Album nicht oft zufinden ist .... einfach Bombe..... lange nichtmehr so gute parts gehört........scheiße der gefällt mir ja aufm album besser als S :eek:


lass dich mal untersuchen! besser als s...tztz..:rolleyes:
 
Einstieg auf 8

Optik Records Newsletter #106


Album in den Läden
Seit 1 1/2 Wochen steht das Album in den Läden und dank Eurem Support wird es in den Media Control-Charts auf Platz 8 einsteigen! Optik Boom!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

2. Single "Komm mit mir"
Optik Records bedankt sich herzlich bei allen Bewerberinnen für die Statistenrolle zum neuen Video "Komm mit mir". Das Casting war trotz der kurzen Zeit ein Riesenerfolg. Gratulation auch noch einmal der Gewinnerin Laura Graese. Das Video ist inzwischen abgedreht und wird im Oktober auf den bekannten Musiksendern zu sehen sein.

Die Single steht dann Ende Oktober in den Läden und wird außer dem Instrumental, 3 exklusive Remixe, das Video und einen Bonus-Track beinhalten.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Takeover auch online!
Über 100.000 Besucher seit dem 15.09.2006 geben uns Recht. Der ReLaunch der Optik Records Website war ein Erfolg. Danke auch hier an alle Fans für ihr positives Feedback und Hinweise auf kleinere Fehler in der Anfangsphase.

Wie Ihr ja schon im Optikshop (www.optikrecords.de/optikshop) gesehen habt, gibt es zum Takeover viele neue Produkte (z.B. das offizielle Tourshirt, New Era-Caps, Kool Savas-Tag Shirt, usw.) Aber das war noch lange nicht Alles! Ab dem kommenden Montag haben wir endlich auch zwei neue Pullover im Shop und das Optik Ridah-Bike ist ab dann auch über uns erhältlich.

Ab jetzt werden unsere Shop-Kunden auch belohnt: Ab einem Warenwert von:
- über 30,00 Euro erhältst Du Kostenlos ein "Optik Records" Ballerband dazu
- über 60,00 Euro erhältst Du kostenlos eine Dj Nicon "Crunkshit" CD dazu
- über 100,00 Euro erhältst Du kostenlos eine KutMastaKurt "Redneck Olympics" CD dazu
- und jeder, der ein New Era Cap bestellt, bekommt kostenlos ein "OPTIK TAKEOVER" Tourposter dazu

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Neue Videos online
Neuer Stuff zum Takeover! Auf unserer neuen Website www.optikrecords.de findet Ihr ein brandneues Optik Takeover Video-Medley der Tracks "Manche Leute", "Merkt euch" und "Mach alles Caput". Außerdem könnt Ihr Euch bei unserem Partner Seventyseven Store (www.77store.com) exklusiv das Video von "Come clean 2006" feat. Lumidee & DJ Suave auf der Website anschauen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Optik Takeover Tour 2006
In wenigen Tagen startet die große Optik Takeover Tour. Als Hauptsponsor ist in diesem Jahr Nintendo am Start und wird den King of Rap und seine Optik Army durch Deutschland, die Schweiz und Österreich begleiten. Da in einigen Städten schon die Karten knapp werden, solltet Ihr euch noch schnell eure Tickets sichern! Auf den Konzerten habt Ihr natürlich wieder die Möglichkeit an unserem Merchandise-Stand den brandneuen Optik Stuff zu erwerben!

Tourdates:
05.10. Stuttgart - Longhorn
06.10. Zürich - Dynamo
07.10. Weinfelden (CH) - La Luna Club
08.10. Dornbirn (A) - Conrad Sohm
10.10. Wien (A) - Planet Music
11.10. Heidelberg - Halle 02
12.10. Saarbrücken - Garage
13.10. Freiburg - Jazzhaus
14.10. München - Backstage Werk
15.10. Nürnberg - Hirsch
16.10. Bochum - Zeche
17.10. Düsseldorf - Tor 3
18.10. Braunschweig - Jolly Joker
20.10. Weeze - 77 Store
21.10. Bremen - Tivoli
22.10. Hamburg - Grünspan
23.10. Hannover - Musikzentrum
24.10. Kassel - Gleis 1
25.10. Dresden - Reithalle
26.10. Übach-Palenberg b. Aachen - Rockfabrik
27.10. Aschaffenburg - Colossaal

Vorverkauf:
www.ticketonline.de www.eventim.de www.kartenhaus.de


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

OPTIK Live-Dates:

Kool Savas
29.09.06 Schwerin - Halle am Fernsehturm (VVK: http://www.sneak-06.de/)

DJ Nicon Live
02.10.06 Kiel - Luna Club
13.10.06 Leipzig - Bounce 87
21.10.06 Frankfurt - Cocoon club
28.10.06 St.Gallen (Schweiz)- Kugl - Hosted by Kool Savas
17.11.06 Leipzig - Bounce87
25.11.06 Schaffhausen Schweiz - TapTab Club
15.12.06 Leipzig - Bounce87

John Bello Soundsystem hosted by Kool Savas
28.10.06 St. Gallen (Schweiz) - Kugl
 
bamm Platz 8 mit ner Label-Compilation !!! das ist aber wirklich mal ne Compilation, die mich komplett überzeugt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten