Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mistah SiL schrieb:
Video is kool, idee is kool, mag den track aber wegen ercandize nicht... und diese bridge... bitte renn mit dem kopf vor die wand damit du sowas nie wieder tust erco...

naja muss ja jeder selber wissen..

aber video is kool

ich find die bridge voll witzig...:D

video gefällt mir aber nicht so wirklich
 
Savas ist und bleibt King
Erc ist Killa der beste nach Savas.Hat übrigens eigenes Label.
Amar ist Mal gut mal scheiße,manche Parts sind echt geil,andere extrem scheiße.
Caput wird immer besser,muss aber noch üben.
Moe,der nervt mich so auf dem neuen Album,der singt echt scheiße,schiefer als schief.Muss noch vieeeeel üben.
Sinan ist ein kleiner Möchtegern Harry Potter bessesner (ich nenn ihn mal so) Rapper.....ich mag ihn net.
Melbeatz macht echt manchmal krasse Beats,die Frau is killa.
DJ Nicon ist halt DJ Nicon(hab keine Meinung über ihn)
 
Klingt so als wär das das Bonusmaterial der DVD das da jemand hochgeladen hat...
 
ey ich hab optik sowas von abgeschrieben leute das glaubt ihr nicht! Vielleicht werd ich nur mal schauen was bei savas solo album geht !aber bis dahin ist es noch sehr lange! Optik ist so ein haufen scheisse ,die kriegen aber auch nichts gebacken! Ab heute höre ich mir gar nichts mehr von den loosern an ! erchandize ist so krank! Ihm geht es nicht um diesen pott!! Er will das andere so wie s&p und manuellsen ihm erstmal mit ihren alben den weg ebnen und er dann mit seinem album dick kohle machen kann!


Ey sein album wurde schon anfang 2005 fertig aufgenommen!!!!!!?? ey hackts denn? sein album kann er sich in arsch schieben! ich werds weder kaufen noch runterladen oder mir irgendwo anhören!

Manuellsen ist king im ruhrpott und nicht dieser erch! das wissen aber sowieso alle an manuell kommt er niemals in seiner karriere an! Soll er seine 2o 000 mixtapes machen und glücklich sein!! Optik GAme Over 2006 Rest In Peace!
 
deluxe beats schrieb:
ey ich hab optik sowas von abgeschrieben leute das glaubt ihr nicht! Vielleicht werd ich nur mal schauen was bei savas solo album geht !aber bis dahin ist es noch sehr lange! Optik ist so ein haufen scheisse ,die kriegen aber auch nichts gebacken! Ab heute höre ich mir gar nichts mehr von den loosern an ! erchandize ist so krank! Ihm geht es nicht um diesen pott!! Er will das andere so wie s&p und manuellsen ihm erstmal mit ihren alben den weg ebnen und er dann mit seinem album dick kohle machen kann!


Ey sein album wurde schon anfang 2005 fertig aufgenommen!!!!!!?? ey hackts denn? sein album kann er sich in arsch schieben! ich werds weder kaufen noch runterladen oder mir irgendwo anhören!

Manuellsen ist king im ruhrpott und nicht dieser erch! das wissen aber sowieso alle an manuell kommt er niemals in seiner karriere an! Soll er seine 2o 000 mixtapes machen und glücklich sein!! Optik GAme Over 2006 Rest In Peace!
lol...manuell kann ya mal gar nix...s&P sind kings mit grossmaul!
als erc in den charts war haben diese leute noch nicht gerappt...und außerdem sind das alles freunde von erc.
er hat sein album nicht released, weil er erst fame wollte bzw. savas wollte, dass sich das album gut verkauft und daher musste er erst ins fernsehen
-ist er jetzt- also kommt sein album in den nächsten monaten!;)
 
manuell und erchandize freunde?? erch tut so ja ruhpott alle zusammen und so aber wenn sie ihn fragen wer für dich der neue ruhrpott ist erwähnt er nie manuell und hat er auch noch nie so al würde esihn nicht geben !!
Manuell versucht ein guten kontakt herzustellen aber erch blockt ab!!

Und wann war erch bitte in den charts ?? hahaha das ich nicht lache! insallah for life ! **** of verbrannte erde! ein album das 2005 aufgenommen wurde! sogar dieses streettape la haine ist neuer! den es ist nach verrannte erde aufgenommen worden! der neue pott sind S&p manuell 45, saw,
 
deluxe beats schrieb:
manuell und erchandize freunde?? erch tut so ja ruhpott alle zusammen und so aber wenn sie ihn fragen wer für dich der neue ruhrpott ist erwähnt er nie manuell und hat er auch noch nie so al würde esihn nicht geben !!
Manuell versucht ein guten kontakt herzustellen aber erch blockt ab!!

Und wann war erch bitte in den charts ?? hahaha das ich nicht lache! insallah for life ! **** of verbrannte erde! ein album das 2005 aufgenommen wurde! sogar dieses streettape la haine ist neuer! den es ist nach verrannte erde aufgenommen worden! der neue pott sind S&p manuell 45, saw,
erc war auf platz 56 sogar vor OR (was manuell mit so ner miesen promo nie schaffen wird,leider)!
manuell sagt selber in der juice (10/06), dass erc sein kumpel ist...du hasst sie wohl nicht alle und hast außerdem keine peilung...tut mir leid du freak!
beim neuen pott ist grossmaul auch dabei, aber den wirste wohl nicht kennen...
 
Amina Koydum schrieb:
erc war auf platz 56 sogar vor OR (was manuell mit so ner miesen promo nie schaffen wird,leider)!
manuell sagt selber in der juice (10/06), dass erc sein kumpel ist...du hasst sie wohl nicht alle und hast außerdem keine peilung...tut mir leid du freak!
beim neuen pott ist grossmaul auch dabei, aber den wirste wohl nicht kennen...

ach komm jeztz ich will nicht mehr über das beschissene optik reden für mich sind die gestorben weisste! aber eins noch mit welchem album ist(ach er hat ja noch kein album draussen) mit welchem mixtape ist er in die charts gegangen?
hörst du wie bekloppt sich das anhört?? schreib dein kommentar und fertig optik will ich nicht !! spricht mich nicht an !

Deluxe records Lets go!! ganz normal!! auch du wirst nicht drum rum kommen!!
also hol dir insallah und weiteres von deluxe!!
 
deluxe beats schrieb:
ach komm jeztz ich will nicht mehr über das beschissene optik reden für mich sind die gestorben weisste! aber eins noch mit welchem album ist(ach er hat ja noch kein album draussen) mit welchem mixtape ist er in die charts gegangen?
hörst du wie bekloppt sich das anhört?? schreib dein kommentar und fertig optik will ich nicht !! spricht mich nicht an !

Deluxe records Lets go!! ganz normal!! auch du wirst nicht drum rum kommen!!
also hol dir insallah und weiteres von deluxe!!
hä? ich rede mit fakten und du laberst hier irgendnen "ich höre rap seit ekos abrechnung" shit...
guck mal bei wikipedia oder lese wenigstens paar interview deiner idole...:rolleyes:
und dann soll man sich nicht schämen, wenn man hip-hop hört...mittlerweile MUSS man sich fast schämen, wenn ich hier sowas lese...
 
deluxe beats schrieb:
aber eins noch mit welchem album ist(ach er hat ja noch kein album draussen) mit welchem mixtape ist er in die charts gegangen?
hörst du wie bekloppt sich das anhört??

äähm schonmal was von ABS gehört?;)
 
mal ein paar klarstellungen:

- der neue pott is keine gruppe oder so, das war nur ein song auf der juice-cd!

- manuellsen und erc sind ganz normale homes, aber feature aus loyalität zu savas will erc nicht machen. aber man respektiert sich.

- erc will sein album zu einem klassiker machen, was manuell bei bestem willen nun mal nich gelungen ist (stavros redet vom "hoodalbum", shrazy wird sehr oft verwendet und ansonsten einige sehr unrunde dinger - aber trotzdem eines der besten alben dieses jahr!). irgendwie nerven die ganzen kiddies langsam, die 10000 mixtapes im jahr wollen und am besten einmal im jahr ein album.... mann mann mann.... erc macht das schon richtig!

- snaga und pillath verkaufen zur zeit am meisten im pott und das wird auch so bleiben. :D
 
Cobra schrieb:
....

irgendwie nerven die ganzen kiddies langsam, die 10000 mixtapes im jahr wollen und am besten einmal im jahr ein album....

...um es dann im Endeffekt doch nur runterzuladen...
 
daY schrieb:
...um es dann im Endeffekt doch nur runterzuladen...
Aha der spricht jemand aus eigener Erfahrung.....ne Scherz....ist aber echt schlimm gewesen,sehr viele Leutz laden die Alben runter oder brennen die und sind dann entäuscht,wenn ihr Artists net so gut in den Charts sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten