Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach nicht so ernst nehmen, glaubt doch jede crew von sich dass sie die besten sind
 
ich will optik nicht totreden ..

aber ich erwarte nix mehr von OR, auch nachm sampler. optik war nie präsent und wirds auch nie mehr werden. savas isn pionier und immernoch auf sehr hohem level, aber der rest ist durchschnitt bis schwach
 
qualiativ is or mit bozz die beste crew in deustchland. vieleicht nihct von den verkaufzahlen und der medienpräsend aber musikalisch schon.

aggro/egj etc. sind nur wegen ihrem image so erfolgreich bei aggro zb kann ausser sido und btight keiner rappen (obwohl die auch nur noch kacke rausbringen sein ansage 3 )
 
Ach Was

OR, war schon immer irgendwie präsenz...
Ihr müsst auf der HP vorbeischaun oder euch informieren, meiner Meinung nach bringt OR immer was raus, dann wirds ruhig und dann kommt wieder nen Bringer, zu letzt La HAine, Sie nannten ihn Mücke von ERC, der HAMMER...
Meiner Meinung sind es schon die Kingz, es ist klar das sie nicht an die kiffenden Pseudo Gangster rankommen, weil die Zielgruppe einfach zu sehr auf diese fixiert ist,...
ALSO SAV ist halt real und er weiß sich noch zu benehmen,...
Also OR....
TSCheah
 
Meiner Meinung nach ist Savas einer der sich sowohl Flow- technisch als auch lyrisch am stetigsten entwickelnde MC und er hat eine enorm große Flowbreite. Für meinen Geschmack ist er mit Samy, Curse, Olli und Kollegah der rein Talent- technisch gesehen beste MC Deutschlands. Und jeder der was anderes behauptet sollte sich das Optik- Takeover- Snippet anhören und sich das Video zu "wie er" reinziehen. Und wenn es um sein Team geht ist er auch mit Deluxe und Alles real ganz oben/Moe Mitchell ( hammer Stimme), Optik- Youngster ( ganz gut für ihr Alter), Amar ( O.K.), Erc (gut), Caput (mitlerweile eigendlich gut/ mag die Stimme und den Flow), Mel und Nicon (perfeckte DJ´s) Was ich an ihnen mag ist das all ihre Erfolge auf Talent und nicht auf ein lachhaft übertriebenes Gangster- Image zurückzuführen ist.
 
Spone schrieb:
qualiativ is or mit bozz die beste crew in deustchland. vieleicht nihct von den verkaufzahlen und der medienpräsend aber musikalisch schon.

aggro/egj etc. sind nur wegen ihrem image so erfolgreich bei aggro zb kann ausser sido und btight keiner rappen (obwohl die auch nur noch kacke rausbringen sein ansage 3 )

musikalisch ?

buckwheats und selfmade sind denen in diesem punkt um längen vorraus

amar .. caput .. die sind nicht annährend auf savas niveau, der einzige, der in die richtung kommt ist erc

aber es geht einfach auch darum, dass savas gar kein interesse hat die leute zu pushen ..außer er ist selbst dabei
 
Meiner Meinung nach sind Erc und Caput sowohl den Selfmade alsauch den Buckwheats- Leuten Flow- technisch überlegen, wenn man mal von Kollegah absieht. Und das er keinen pusht außer er ist selber am Start liegt daran das er nachdem was die unloyale Schlage Eko gemacht hat vorsichtiger ist.
 
Em Zee Ai schrieb:
musikalisch ?

buckwheats und selfmade sind denen in diesem punkt um längen vorraus

amar .. caput .. die sind nicht annährend auf savas niveau, der einzige, der in die richtung kommt ist erc

aber es geht einfach auch darum, dass savas gar kein interesse hat die leute zu pushen ..außer er ist selbst dabei


da geb ich dir vollkommen recht :cool:
 
Suedberliner schrieb:
so ein schwachsinn :rolleyes:

2 releases dieses jahr ..

caput und amar seit 18 monaten nix ..

schwachsinn ?

savas sollte sich auf sich konzentrieren und endlich sein soloalbum droppen, darauf warte ich und nicht auf irgend n durchnittsmixtape eines b-klasse rappers

versteh mich nicht falsch, aber optik zieht im vergleich zu selfmade zum beispiel ganz klar den kürzeren
 
Suedberliner schrieb:
so ein schwachsinn :rolleyes:

Ist es nicht.

Caput album ??

Erc album ??

SD album ?? jaja is nich mehr bei optik war aber lange genug

Amar album ??

Das ist zu offensichtilich das Savas da kein großes Interesse hat solange er noch selber rappt zumindest.
 
Savas ist einfach nicht so dumm und schmeißt Alben auf den Markt, die keinen Absatz finden. Die Leute müssen erst bekannt genug sein, dass ein Album (was auch Promo usw. kostet) sich lohnt.

Außerdem ist jeder für sich selber verantwortlich. Wenn die Leute nix abliefern kann auch nix released werden (Bsp. Amar).
 
scar schrieb:
Savas ist einfach nicht so dumm und schmeißt Alben auf den Markt, die keinen Absatz finden. Die Leute müssen erst bekannt genug sein, dass ein Album (was auch Promo usw. kostet) sich lohnt.

Außerdem ist jeder für sich selber verantwortlich. Wenn die Leute nix abliefern kann auch nix released werden (Bsp. Amar).

word! mal sehen wie lange sich buckwheats und selfmade überhaupt halten können. wirklich präsent sind die nämlich nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten