Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht liegt ihm das Thema einfach am Herzen, du Dorsch?!
 
"DRITTE KOOL SAVAS SINGLE

Sie haben seine Musik ge****t, deswegen ****t er sie zurück! Morgen wird Savas in Berlin das Video zu seiner dritten Single "Melodie" drehen. Neben Savas sind außerdem Senna und der Mentalist Farid am Start. Das hört sich nach einem sehr, sehr optischen Video an. Wir halten Euch auf dem Laufenden."

Aus dem Optik-Newsletter.

aaahaha ist savas n spasti... Mit C-Promi Abschaum versuchen noch was zu reissen, lächerlich. "Sie haben seine Musik ge****t" oh gott savas ist wohl aufm geistigen Stand von nem 13jährigen...
 
Wen meint er denn jetzt mit "Sie" ?
MTVIVA? Die Szene?
 
janz ährlisch? abgesehen von senna ist melodie einer meiner favorite tracks aufm album. aber ein video mit senna und dem farid...dann doch lieber vincent raven ;)
 
janz ährlisch? abgesehen von senna ist melodie einer meiner favorite tracks aufm album. aber ein video mit senna und dem farid...dann doch lieber vincent raven ;)

ganz ehrlich? wenn senna nich bei "featuring" dabei stünde, hätte ich keinen plan, wer das ist. hör die gar nicht raus.
 
ganz ehrlich? wenn senna nich bei "featuring" dabei stünde, hätte ich keinen plan, wer das ist. hör die gar nicht raus.

eben! und wenn sie nicht unter dem namen senna aufgetreten wäre, hätte diese 10 seitige haterei im savas thread auch nicht stattgefunden.
 
ganz ehrlich? wenn senna nich bei "featuring" dabei stünde, hätte ich keinen plan, wer das ist. hör die gar nicht raus.

jep. deshalb versteh ich nicht warum er die olle unbedingt mit drauf nehmen musste. außer dem geleier von ihr am ende hört man sie halt gar nicht. und irgendwie ist das auch schizophren oder? meiner meinung nach ist das so eine art abrechnung mit den majors, den kommerzschweinen, eben allen die seine musik "gef*ckt" haben. und dann holt er sich,a sugerechnet für diesen track, ne sängerin aus ner casting band.
 
Das ändert doch nichts an ihren musikalischen Fähigkeiten.
 
Also in dem track meint er mit sicherheit andere untalentierte rapper. bin ich mir schon sehr sicher.
 
"sie" sind eben rapper, die mehr mit ihrem image, als mit guter musik auf sich aufmerksam machen und vorallem mit diesem ganzen gangster kram (deutschen) rap stark ins negative licht rücken. am ende verkaufen diese leute halt auch noch einige platten mehr.
 
als ob es bei dieser background-summerei irgendeine rolle spielt, ob da steht feat. senna, feat. dirk diggler oder feat. michael jackson:confused:das es da überhaupt ne basis gibt, das zum thema zu machen...beweist mal wieder, dass ihr hiphop-kinder nach wie vor unangefochten an der spitze des behindertendaseins steht.
 
Franky Kubrick "Dramaking - Tagebuch eines Träumers"

cover-dramaking.jpg


01. Wenn ich geh
02. Dramaking [feat. Moe Mitchell]
03. Was sie hörn wollen
04. Im Herz [feat. Xavier Naidoo]
05. Alles [feat. Joce ‘n’ Reza]
06. Keiner weiss [feat. DamDam]
07. Press Rewind
08. Wo ich herkomm [feat. Fetsum]
09. Meine Melodie
10. Nie wieder weg [feat. Olli Banjo]
11. Straßenhit
12. Was Mann braucht [feat. Jonesmann & Nanalee Vaonger]
13. Eine Chance [feat. Hila]
14. Block zu Block [feat. Amaris]
15. Unsterblich

18. April 2008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten