Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist aber nicht das endgültige cover oder....
aber is irgendwie geil....:cool:
 
Das ist gar nix offizielles. Hat einer ausm OR Forum gemacht. Da machen die User so Banner.
 
nochmal ein grund warum savas so wichtig für deutschen rap war/ist


Zitat von Mel
Je lustiger Rapper sein mussten, um verkaufen zu können, desto assiger haben Kool Savas und die anderen gerappt. Savas hätte damals keiner gesigned, hätte er nicht seinen Hype selber aufgebaut: Die Tapes selber produziert und verkauft, das Royal Bunker Label und einen Vertrieb mit aufgebaut. Einfach, um die Mucke zu machen, auf die wir Bock hatten. Auch Beats waren für mich Neuland. Ich produzierte noch total rough, alles noch nicht ausgereift, deshalb nicht Major-tauglich. Major war für mich damals noch ganz weit weg. Ich dachte: Da muss man wie in den Adel reingeboren werden.
http://www.spex.de/195/artikel.html
 
Sieht Ok aus, aber für ein Albumcover wird nie im Leben ein altes Foto verwendet.
 
Hoffentlich kommt ne Tour zum neuen Savas Album. Ich denke das wird sicher sein, Erc kann dort sein Album auch promoten, ich freu mich drauf.:D
 
un ich mich erst, savas is live fresh, die scheiße is nur ich geh schon immer so voll auf konzerte das ich die hälfte nich mitbekomm muss unbedingt mal nüchtern hin :cool:
 
^^kann ich nur empfehlen, leider ist das ja heutzutage nicht mehr so das man mitm zug fährt und dann halt danach noch Party macht und morgens mitm ersten Zug zurück, deswegen muss ich immer mitm Auto fahrn, aber nüchtern rocken die Shows auch derbe. Obwohl total voll LMS mitgröhlen auch vom feinsten ist.
 
Hoffentlich kommt ne Tour zum neuen Savas Album. Ich denke das wird sicher sein, Erc kann dort sein Album auch promoten, ich freu mich drauf.:D

Es wird dieses Jahr noch Tourmäßig was gehen, wie Savas auch schon vor langer Zeit mal im Optik Chat gesagt hat ;)
 
das wäre geil wieder ne tour die savas konzerte haben auch eine grosse länge sie gehen nicht nur 60min dass lohnt sich auf alle fälle
 
hab mir jetzt in berlin die Kool Savas dvd gekauft, is schon cool, nur leider ein bisschen kurz find ich.
 
die der beste tag dvd?

die optische begebenheiten doku is genial
mit tighter optik clothing :D
oder tony hawk zocken im tourbus "wer bin ich eigentlich" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten