Urlaub/Ferien Somma :cool:

Was macht ihr diesen Sommer?

  • Auf jeden ans Meer und Party mit Freunden machen!!!

    Stimmen: 31 52,5%
  • Nur weg von dem Stress(Arbeit/Schule) und relaxen..

    Stimmen: 24 40,7%
  • Gar nix,bin zu faul,um irgendwo hin zu fahren...

    Stimmen: 4 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich flieg für nur eine woche nach tunesien, aber mit der ganzen connection. Des wird lustig. Trotzdem wäre es mir lieber wenn es 2 wochen wären. Ging halt nett. Pech gehbat. :(
 
ich fahr morgen mit n paar netten leuten nach spiekeroog

wird ne entspannte zeit
 
Ick bleib ma in Bärlinchen, wah? Is sowieso am schönsten hier. Mal schön chillen and so on.
 
2 wochen ampuria brava und danach in ein andres frienhaus vonnem Kumpel in Kalpeoderso ähnlich
ö
 
2 wochen spanien / nähe lloret de mar

danach wahrscheinlich noch ne woche zu meiner omi nach Italy....

*charizma*
 
Dümmer?

Da wird bei uns vonner Schule aus immer gerudert...:rolleyes:
 
wir dürfen da inner 9 immer ne schöne erkundungsfahrt hinmachen, von wegen biotop und son quark...is aber nen schöner campingplatz da
 
Arschlekken

yeah ich freu mich schon ... im haus bleiben, nicht in die sonne wegen weisheitszähnen die mir am letzten schultag gezogen werden ... yeah!!!!
so fett 2 wochen kein sport .. ultimativ!!!!!
und die erste darf ich nichmal raus in die sonne und was machen ... ideale Ferien!!!!

JUHUUU
 
alle auf einmal?
hatte ich auch ma... ne woche nur von milchshake ernährt :cool:
 
ne seitenweise
aber die teile sind so schwul da drinnen dass die ziemlich aufsäbeln müssen
 
Momentan alles noch in Planung: Wohnmobil, 6 Freunde (mich inbegriffen), Teile der Atlantikküste Frankreichs...eventl. Surfbretter ausleihen und lernen was das Zeug hält. Aber wie gesagt alles noch in Planung.

Kann aber auch auf last minute Greichenland hinauslaufen.
 
Meine Chilltag

Meine Chilltage haben ja eigentlich vor 2 Wochen schon begonnen, aber Ende Juni 2 Wochen Chillen in Italien dann gleich weiter eine Woche Amsterdam, chillen, und dann werden wir noch schauen wie das geht mit Berlin oder irgendeine andere dope Stadt aus Deutschland, und denn Rest bis zum Schulanfang in VIENNNNNNNNNNNAAAAAAH verbringen, sicher mit dem Weed was wir sich in Amsteramm in Arschbacken geschoben haben!!:p :p :p
 
auch Holland mit andren Atzen, wo genau fahrt ihr hin FatN?
 
Zurück
Oben Unten