Urlaub! Wohin geht die Reise?

Solange man sich von der Ramblas (und dem anderen Tourigelumpe) ferngehalten hat, fand ich Barcelona jetzt aber auch nicht so megatouristisch, muss ich sagen.

naja gut wenn du in die Hochhaussiedlungen gehst ist es natürlich nicht touristisch:D
aber ansonsten halt schon. Zumindestens mehr als Lissabon.
Garcia war halt schön und nicht so touristisch:thumbsup:


Dankeschön!
Falls dir noch was einfällt was man unbedingt in Lissabon machen bzw sehen sollte, sag Bescheid!

wir waren halt noch in belem. Das war ein bischen weiter entfernt. Muss man aber denk ich nicht gesehen haben.
Ansonsten wenn ihr ein Auto habt, dann halt an Strand fahren:cool:
und über diese Riesenbrücke fahren
 
Hat jmd Erfahrung damit gemacht einfach ohne Ticket zum Flughafen zu fahren und irgendwo hin zu fliegen????

Wollen das dieses Jahr einmal ausporbieren und vllt wisst ihr ja ob sowas funktionieren kann!?
 
Hat jmd Erfahrung damit gemacht einfach ohne Ticket zum Flughafen zu fahren und irgendwo hin zu fliegen????

Wollen das dieses Jahr einmal ausporbieren und vllt wisst ihr ja ob sowas funktionieren kann!?

Ich weiss ja nicht mit welcher airline du fliegen willst, aber ins jahr 2009 wirste bestimmt nicht mehr kommen.

Aber um mal konstruktiv zu sein: ich selber habs noch nie gemacht aber ein freund von mir und der hat gesagt, dass wäre kein problem gewesen. Und er fande es echt cool.
 
habs noch nie gemacht, aber ich würd mir vorher mindestens mal gedanken übers klima machen. ob trondheim oder nairobi macht glaub schon nen unterschied aus ;)
 
=D

Ne kla es soll definitiv n Party Urlaub werden! Sprich irgendwo wo was los ist!
Wir wollten nach D´dorf fahren weil ich denke das das Angebot in Dortmund doch etwas zu klein sein wird!
 
Ich denke man kann ihn jetzt schon eröffnen.Habt ihr schon gebucht?Oder seid ihr die Spontanbucher?Ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter? Welche Länder strebt ihr an im Jahre 2009?Außerdem können hier Erfahrunsgberichte ausgetauscht werden.



Wir haben jetzt mit 23 Mann Cala Ratjada fürn Sommer gebucht. Vom 13-23 Juli. :thumbsup:

Was ich mir erwarte.Party,Saufen,Strand,Perlen............

War jemand schon in Cala und hat Erfahrungsberichte ?
War das der berüchtigte Urlaub, in dem du die fette Wuchtbrunne weggebumst hast?
 
Wo kann man denn hier sehr günstig Urlaub machen? Gardasee z.B.? Aber wirklich minimal günstig.
 
ich suche für nächstes jahr ein urlaubsziel für mich und meine freundin. irgendwas warmes mit strand, aber nicht völlig abgeschnitten von größeren orten. partyurlaub fällt aus, weil ich die letzten jahre zu oft am goldstrand/sonnenstrand/ballaton war. irgendwas mit vielen kleinen bars/restaurantes und nem schicken strand. hat jemand eine empfehlung?
 
Oder Alcudia (auch auf Mallorca). Malle wird meiner Meinung nach oft unterschätzt und auf Party reduziert. Die Insel hat viel mehr zu bieten und man kommt günstig und schnell hin.
 
ok umplanung... erstmal danke für eure tipps, aber anscheinend wird es jetzt doch auf einen städtetrip hinauslaufen. habt ihr da eventuell empfehlungen? ich tendiere zu barcelona oder lissabon. es sollte auf jeden fall warm sein und wenn ein strand in der nähe ist, dann wäre das auch ganz cool. auto würden wir mieten, also kann der strand auch etwas weiter ausserhalb der stadt sein.

edit:

ich war noch nie in instanbul, würdet ihr das empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok umplanung... erstmal danke für eure tipps, aber anscheinend wird es jetzt doch auf einen städtetrip hinauslaufen. habt ihr da eventuell empfehlungen? ich tendiere zu barcelona oder lissabon. es sollte auf jeden fall warm sein und wenn ein strand in der nähe ist, dann wäre das auch ganz cool. auto würden wir mieten, also kann der strand auch etwas weiter ausserhalb der stadt sein.

edit:

ich war noch nie in instanbul, würdet ihr das empfehlen?

lissabon ist lahm und istanbul schwul.
barcelona entspricht ganz gut deinen kriterien. außerdem vielleicht noch rom.
 
wo wird gerade dabei sind.
kennt jemand eine gute und günstige unterkunft in amsterdam? so geheimtipp mäßig?
 
Zurück
Oben Unten