Urlaub! Wohin geht die Reise?

ich fahr auf arbeit bei langeweile immer mit googlestreetview durch l.a. muss zu geil sein mit nem alten dicken eldorado durch l.a. zu fahren. wie lange darf man als tourist in amerika bleiben?

lieber mit nem impala:cool:
das klima da drüben is jedenfalls klasse
 
vergesst das *****nESTAformular nicht vor der einreise :thumbsup:

zürich - streetparade
palma - buddy besuchen
prag + hhk mehr macht der geldbeutel nich mit :O
 
war ma jmd auf den kanaren? geht da auch party?
ich will da hin aber die andern meinen das sei nur so'n rentner-urlaub-ort!?
 
morgen gehts für 5 tage nach rom, war da schon länger nicht mehr.... hat jemand irgendwelche spezial tipps?
 
Ich werde in der vorlesungsfreien Zeit nochmal nach Holland runterfahren, vielleicht für eine Woche und dann noch ein paar Tage nach Bayern an den StarnbergerSee fahren mit der Familie.
 
Ich werd dieses Jahr wohl n paar Tage nach Hamburg gehen, Freunde besuchen. Dann zur Street-Parade nach Zürich ne Freundin besuchen und zu 90% im September, als krönender Abschluss des Sommers aufs Outlook Festival nach Kroatien :thumbsup:
 
morgen gehts für 5 tage nach rom, war da schon länger nicht mehr.... hat jemand irgendwelche spezial tipps?

am besten nimmst du die u-bahn in rom und steckst vorher extra dein portemonnaie in eine sichtbare tasche und fährst im gedrängel vor den eingangstüren irgendwohin, so wie bei dieser rtl reportage da, wo irgendwelche frauen mit babys dich abzocken
 
Müsste man so ein Fake-Portemonnaie mitnehmen und dann in das Portemonnaie noch falsche Scheine und die mit einer Substanzen behandeln, damit die Hände verfaulen.. :cool:

10 Tage Costa Brava steht, ansonsten vielleicht ne Woche nach Polen. :D


PEACE EL)Bandi
 
Urlaub auf Balkonien schon lange gebucht, aber wenn das Wetter so blöde bleibt, dann überleg ich mir das nochmal und buch mich schnell in ein Hotel am atlantik ein.
 
Sind spontan dieses Wochenende von Kiew nach Odessa gefahren. Fands recht nett dort, günstig und die Einwohner sind supernett
 
War jemand schon mal in Lissabon?
Denk ich werd im Sept/Okt mal für ein paar Tage hinfliegen?
Kann mir jemand vll bisschen was zu der Stadt sagen? Was sollte man sehen? Welche Hotels/Hostels sind gut+günstig?
Danke schonmal!
 
War jemand schon mal in Lissabon?
Denk ich werd im Sept/Okt mal für ein paar Tage hinfliegen?
Kann mir jemand vll bisschen was zu der Stadt sagen? Was sollte man sehen? Welche Hotels/Hostels sind gut+günstig?
Danke schonmal!


Lissbon mocht ich sehr.
So von der Atmosphäre wars halt richtig geil. Ein bischen wie Barceolana in dreckiger und untouristischer:thumbsup:
das meiste war soweit ich mich erinnere in der Altstadt. Also da im Zentrum. Ziemlich übersichtlich die Stadt
 
Lissbon mocht ich sehr.
So von der Atmosphäre wars halt richtig geil. Ein bischen wie Barceolana in dreckiger und untouristischer:thumbsup:
das meiste war soweit ich mich erinnere in der Altstadt. Also da im Zentrum. Ziemlich übersichtlich die Stadt
Dankeschön!
Falls dir noch was einfällt was man unbedingt in Lissabon machen bzw sehen sollte, sag Bescheid!
 
Zurück
Oben Unten