Urlaub! Wohin geht die Reise?

jemand vorschläge und ideen für eine übernachtung in autobahnnähe in opder hinter paris?
wir fahren in die bretagne und wollen einen kleinen zwischenstopp einlegen. soll günstig sein und wie gesagt, am besten in autobahnnähe, dass man nicht noch ne halbe stunde rumgurken muss.
 
jemand erfahrungen mit italien und vorallem lago maggiore? ne freundin hat da ne villa und da könnte ich mit paar kollegen hin, nur wie siehts da mit dissen und attraktiven jungen fotzen aus..wie is das da so?

diese erfahrungen im internet die man liest bringen mir nix weil wir da nich zum fahrradfahren oder wandern hinfahren würden:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand erfahrungen mit italien und vorallem lago maggiore? ne freundin hat da ne villa und da könnte ich mit paar kollegen hin, nur wie siehts da mit dissen und attraktiven jungen fotzen aus..wie is das da so?

diese erfahrungen im internet die man liest bringen mir nix weil wir da nich zum fahrradfahren oder wandern hinfahren würden:D

die warten nur auf leute wie dich ;)

mal im ernst die gibt es doch überall und italienerinnen sind ja nicht für ihre hässlichkeit bekannt wie z.b. maori frauen
 
ja stimmt schon italienerinnen sind scharf, aber ich mein obs da auch iregndwie spezielle orte gibt, bzw. großere städte wo es diskos gibt und nachtleben, etc... weil meine freundin war da selber selten und fährt da halt nie hin um irgendwie party zu machen... die hütte liegt so ziemlich im süden des sees

und der ort wo die hütte liegt, is eher son scheiß dorf, also da geht schonmal gar nichts.. aber wäre kein problem, wenn wir jeden abend irgendwo hinfahren würden
 
ich kenn nur lugano, dass ist am luganer see etwa 30? km entfernt, da wirst du mit sicherheit auch discos finden, ist ja ne urlaubsgegend, allerdings nicht der ballermann italiens. warum eigentlich noch überlegen, wenn man kostenlos urlaub machen kann ?
 
lugano is leider zu weit weg, da wir ganz am süden von dem lago maggiore wären

ja, kostenlos urlaub schön un gut nur hab ich kein bock da irgendwie mit 3 kanacken in ner 19 zimmer großen villa zu sitzen, mich vollzusaufen und dann da am strand zu gammeln und italienerinnen zu klären obwohl keiner von uns italienisch kann :D
und keine ahnung, laut google maps is da unten im süden vom see gar keine größere stadt... :thumbsdown:
ballermann und so hab ich auch kein bock, aber halt ne stadt mit nachtleben wäre schon ne gute sache
 
war letzte woche in finnland. hab nich sooo viel gesehen aber was ich gesehen hab war nice. helsinki rockt und son natur urlaub mit hütte im wald könnte man da auch schön machen. was abgeht: elchsteak mit marmelade :D so kacke es klingt, es schmeckt so unglaublich gut!
 
lugano is leider zu weit weg, da wir ganz am süden von dem lago maggiore wären

ja, kostenlos urlaub schön un gut nur hab ich kein bock da irgendwie mit 3 kanacken in ner 19 zimmer großen villa zu sitzen, mich vollzusaufen und dann da am strand zu gammeln und italienerinnen zu klären obwohl keiner von uns italienisch kann :D
und keine ahnung, laut google maps is da unten im süden vom see gar keine größere stadt... :thumbsdown:
ballermann und so hab ich auch kein bock, aber halt ne stadt mit nachtleben wäre schon ne gute sache

solche probleme möchte ich gerne haben.

ich hab kein geld um überhaupt in den urlaub fahren zu können und meine semesterferien werden wahrscheinlich eh ziemlich stressig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lugano is leider zu weit weg, da wir ganz am süden von dem lago maggiore wären

ja, kostenlos urlaub schön un gut nur hab ich kein bock da irgendwie mit 3 kanacken in ner 19 zimmer großen villa zu sitzen, mich vollzusaufen und dann da am strand zu gammeln und italienerinnen zu klären obwohl keiner von uns italienisch kann :D
und keine ahnung, laut google maps is da unten im süden vom see gar keine größere stadt... :thumbsdown:
ballermann und so hab ich auch kein bock, aber halt ne stadt mit nachtleben wäre schon ne gute sache

quatscht doch einfach junge leute an.. oder im supermarkt, kiosk.. irgendwas muss es geben
 
nur hab ich kein bock da irgendwie mit 3 kanacken in ner 19 zimmer großen villa zu sitzen, mich vollzusaufen und dann da am strand zu gammeln und italienerinnen zu klären obwohl keiner von uns italienisch kann :D

klingt jetz ehrlichgesagt gar net so dramatisch? :D
 
weiß einer wie man günstig nach paris kommt? (+hotel oder sowas)
wollen vllt zur nba europe live tour fahren.
 
lugano is leider zu weit weg, da wir ganz am süden von dem lago maggiore wären

ja, kostenlos urlaub schön un gut nur hab ich kein bock da irgendwie mit 3 kanacken in ner 19 zimmer großen villa zu sitzen, mich vollzusaufen und dann da am strand zu gammeln und italienerinnen zu klären obwohl keiner von uns italienisch kann :D
und keine ahnung, laut google maps is da unten im süden vom see gar keine größere stadt... :thumbsdown:
ballermann und so hab ich auch kein bock, aber halt ne stadt mit nachtleben wäre schon ne gute sache

du tust so,als ob das was schlimmes wäre...für mich ist das urlaub.
 
Zurück
Oben Unten