Urlaub! Wohin geht die Reise?

Letze Reise nicht geplant. War zwar cool, aber ich habe sicherlich mehr bezahlt weil alles spontan entschieden wurde.
 
alter in madrid wimmelt es ja nur so von prostituierten die einen an der strassenseite anquatschen... mein hotel ist direkt in der gran via - ich traue mich nachts schon fast nicht mehr vor die tuer... das ist schon richtig ekelhaft
auch sonst laufen hier die ausgefallensten gestalten rum.. ein schwuler typ kam mir hier um eins nur mit nem string und so ner haeuptlingkopfbedeckung bekleidet die gran via entgegengelaufen.. lachflaaaash!
bin insgesamt positiv ueberrascht aber die vielen eindruecke in den ersten 2 tagen haben mich schon umgehauen..
ist auf jeden fall ne krasse stadt... selten habe ich so viele bars nebeneinander gesehen...
angetrunken durch die stadt laufen macht hier auf jeden fall viel spass aber bin auch irgendwie froh dass ich nur ne woche gebucht habe; das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal spontan nach Santorini geflogen. Bin bisher begeistert :thumbsup: Sehr viele Honeymooners hier. Kleine Boutique Hotels mit privat Pools. Keine AI Hotels, kein Massentourismus.

imagehunbp1coqm.jpg


Falls jemand hinmöchte, ich bin selten von Hotels beeindruckt, aber das Iconic Santorini kann ich jedem empfehlen. Ich mag die Griechen merke ich gerade. Zusammen mit den Italienern mein liebstes Volk in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, aber doch nicht so "schlimm" wie ich dachte :D nee, war noch nicht in madrid. möglicherweise ist man da ja wirklich partout auch noch als großstadtkind geschockt ^^
wie findste die stadt denn sonst so?
 
Ich bin mal spontan nach Santorini geflogen. Bin bisher begeistert :thumbsup: Sehr viele Honeymooners hier. Kleine Boutique Hotels mit privat Pools. Keine AI Hotels, kein Massentourismus.

imagehunbp1coqm.jpg


Falls jemand hinmöchte, ich bin selten von Hotels beeindruckt, aber das Iconic Santorini kann ich jedem empfehlen. Ich mag die Griechen merke ich gerade. Zusammen mit den Italienern mein liebstes Volk in Europa.

Spontan nach santorini? Was verdienst du bro?
 
Kannst du dir sparen, dann lieber nen Fuffi mehr zahlen und nach BCN.

Madrid kann man sich sparen? :confused: Barcelona ist schon ziemlich geil, aber Madrid kann nahezu mithalten.

Paar ideen für die seychellen kannste dir hier sonst noch hole, gute doku trotz eines extrem "charismatischen" sprechers :D

[video]http://ardmediathek.de/Tropisches-Traumziel-Seychellen-Inselwelten-fuer-Geniesser?docId=19947238&pageId=13932928[/video]

Hab ich mir gestern endlich mal angeguckt. Diese Stränge mit den Granitfelsen sind natürlich überragend.

Granitfelsen-Seychellen.jpg


Danke nochmal für den Tipp, hat der Vorfreude ganz gut getan ;)
 
Madrid kann mich sich wirklich schenken - Nachtleben ok, aber die Stadt an sich ist schon recht langweilig (außer Heimspiel im vicente Calderon)
 
möchte über weihnachten für 3-4 Tage nach Amsterdam, was gibt es dort außer Haschkekse?
Bitte um Tipps, sind in Begleitung von Ladys, also die nu**en bitte weg lassen

Amsterdam ist echt geil, aber nicht wenns kalt ist!!!

sich mit dem boot und ein paar Bier bei schönem wetter durch die City/Grachten treiben lassen muss man eigentlich machen
 
Um mich mal in die Madrid-Diskussion einzuklinken:

Auf der einen Seite haben wir Meer, besseres Wetter, Gaudi, feiertechnisch kenne ich Madrid zu wenig, daher wage ich den Vergleich nicht. Aber dazu kommt noch das Meer. MEER. Allerdings auch die Taschendiebplage.

Madrid wirkt weltmännischer und untouristischer auf mich, Plaza del Sol Abend damals war sehr cool, aber ansonsten sehe ich da keinen Vorteil, der dazu motivieren sollte, es BCN bei der Urlaubswahl vorzuziehen, vielleicht gerade so die Kriminalität, aber lasse mich gerne umstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich würde ich Barcelona auch Madrid vorziehen, es ging mir dabei aber eher um deine Aussage "kannst du dir sparen". Klang halt eher danach, dass Madrid nicht sehenswert sei und da muss ich widersprechen. Madrid war für mich eine sehr positive Überraschung und hat sehr viele schöne Ecken.

Und vor Taschendieben habe ich persönlich keine 'Angst'. Wenn man mit einer Frau unterwegs ist, die eine Handtasche hat, sollte man natürlich achtsam sein aber als Mann gibt es doch etliche Wege das Geld gut zu verstauen.
 
Was Taschendiebstahl und Madrid angeht kann ich auch nichts gutes berichten... (nicht mir passiert). Immer schön aufpassen, wenn man vom Flughafen mit Gepäck Richtung Stadt fährt.

Am Ende des Jahres geht es nach Florida, auf die Bahamas und nach Yucatan.
 
Hat jmd. eine Ahnung ob dieser Airbnb Gutschein noch funktioniert? Werde das letzte September Wochenende in Hamburg verbringen und suche ne Wohnung für mich und meine Jungs. Hab ne nice direkt aufm Kiez. Und am Montag aufm Nachhauseweg in HeidePark :D so als Alibi-Urlaub für diese Semesterferien.
Ach ja jmd Tipps, für ein Wochenend Hamburg, must see und so?
 
Zurück
Oben Unten