Urteil Video

Re: Der Untergang

Original geschrieben von Craim
Wo kriege ich den untergang her?????
Ich muß unbedingt den untergang hören
warum wird er nicht veröffentlicht??????
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
HAT EINER PLAN

kannst net lesen oder so geh ma auf www.optikrecords.de und les bei den news mensch ...
 
ja ganz exklusiv hat sav mein alter kumpel mir "der untergang" geschickt =)

link, link, link,....video video video
 
Also ich kann mich leider nicht beeilen, das einize was ich kann ist die Programme arbeiten zu lassen. Ich kann eure Neugier natürlich verstehn aber ihr braucht noch n bisschen Gedult ;). Es ist auf jeden Fall über 200MB also soll ichs erst jemandem geben ders schneiset oder sofort hochladen? Ich mein ich seh eh keine Möglichkeit das zu schicken und wenn ichs hochgeladen hab kann ichs auch direkt allen geben.....
 
Original geschrieben von Bizzat
Also ich kann mich leider nicht beeilen, das einize was ich kann ist die Programme arbeiten zu lassen. Ich kann eure Neugier natürlich verstehn aber ihr braucht noch n bisschen Gedult ;). Es ist auf jeden Fall über 200MB also soll ichs erst jemandem geben ders schneiset oder sofort hochladen? Ich mein ich seh eh keine Möglichkeit das zu schicken und wenn ichs hochgeladen hab kann ichs auch direkt allen geben.....
bitte uncut
dann isses sowieso noch schneller...
 
man oh man!
ih habe es total verpennt das das heute ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann nur hoffen das es so schnell wie möglich online ist!!!

weiß einer wann es wo kommt?
 
ja mir isses egal.
wie lange wirds ungefähr noch dauern???????
ich würds sonst auch schneiden und umwandeln
 
Original geschrieben von Bizzat
Ich habs aufgenommen bin gerade am packen aber dauert verdammt lang also ihr müsst euch bei mir auf jeden fall noch gedulden..... leider!

Aber dafür ist dann alles von TRL drauf wo Savas noch da ist also auch die Erklärung der HipHop Scene von Savas und so.....

sehr nice danke ... wenn es wirklich so geil is wie alle sagen dann freu ich mich druf....

der wahre king is halt eben doch der S.A.V
 
gibt es die möglichkeit das es auf einem der nazi sender nochmal gezeigt wird?
 
Zurück
Oben Unten