US-Open

Hewitt sieht aber ganz schön alt aus, nach den ersten 3 spielen...:oops:

3:0 und schon 2 breaks. :eek:

und das dritte break. einfach kurz das aufschlagspiel (zu null!) abgenommen. :eek: der federer ist so ein tier ey. 5:0 im ersten satz, sowas gibts doch normal nur im damentennis...:eek:

so, 6:0 im ersten satz. der Hewitt hat gerade mal ganze fünf lausige punkte im ersten satz gemacht. abnormal.
 
mannomann! :eek::eek:

6:0, 2:0

ich hab ja keine ahnung von tennis, aber das was der federer macht ist absolut abartig.



es ist passiert! ein punkt für hewitt. :eek: :eek: :D
 
unglaublich geil jetzt! hewitt ist jetzt dran, aber sobald es um etwas geht haut der federer einen schlag raus, das hewitt (und mir) hören und sehen vergeht. :eek::cool:

so, jetzt break hewitt zum 5:5 im 2. satz
 
so, federer gewinnt sein drittes grand slam turnier dieses jahr.
6:0 7:6 6:0


:eek: der wird der beste spieler aller zeiten. :eek:
 
gestern war ganz klar zu sehn:
federer hat technisch die meisten mittel
der einzig winzige schwachpunkt wobei es das eigentlich noch net ma is, is die rückhand. wenn man offensiv federer in seine rückhandecke spielt kann er nix machen.
d.h. man muss gegen den genauso spielen wie hewitt gegen ende des 2.satzes. lang in die rückhandecke und dann druck machen und nach vorne.
er is ähnlich vollkommen wie sampras.
er könnte ihn definitiv beerben
 
ich finde jedoch, dass sampras einen besseren aufschlag und einen besseren volley hatte. dafür hat federer klar die bessere vorhand! rückhand ist ungefähr ausgeglichen finde ich.
 
der ist einfach mental stark und so ruhig egal was passiert. der andere loui da immer am rumzapeln auf der bank, federer dagegen wirkte sehr konzentriert.

ich bin müde :oops: :)
 
Original geschrieben von yannic77
ich finde jedoch, dass sampras einen besseren aufschlag und einen besseren volley hatte. dafür hat federer klar die bessere vorhand! rückhand ist ungefähr ausgeglichen finde ich.

das is natürlich richtig. liegt natürlich auch klar an der spielweise.
sampras - serve and volley
federer - hart von der grundlinie

sampras hat natürlich eins klar gezeigt: konstanz und erfolg.
davon is federer noch weit weit entfernt
aber er is auf nem guten weg dorthin
 
Original geschrieben von chin82


das is natürlich richtig. liegt natürlich auch klar an der spielweise.
sampras - serve and volley
federer - hart von der grundlinie

sampras hat natürlich eins klar gezeigt: konstanz und erfolg.
davon is federer noch weit weit entfernt
aber er is auf nem guten weg dorthin

WORD ^^
 
Original geschrieben von yannic77
und live tennis gucken!!

...aber am geilsten ist aber selbst zoggen:cool:

so siehts aus! und wenn man selbst gespielt hat und auch gegen gute gegner weiß man erst was die für ne leistung da bei nem grand slam bringen
 
Zurück
Oben Unten