US-Open

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.461
Schüttler schlägt Kiefer in 4 Sätzen wobei ich finde das Kiefer über lange Strecken des Matches besser war. Jetzt trifft er auf Costa oder den andren, auf jedenfall beides ne annehmbare Aufgabe.. Federer auch in der nächsten Runde..

Wer gewinnt eurer Meinung nach?
 
agassi/roddick/federer, einer der 3 gewinnt vielleicht! :D

Wobei Roddick und federer zusammen so alt sind wie andre! ;)

Für Schüttler is das Halbfinale drin, ja....
 
tennis is so langweilig..!!

ich kann den shaiz nicht sehn..dauernd der ball hin und her..!!

und außerdem is keine stimmung im stadion..!!!



..aber SELBER tennis spielen is vvl interessanter..:oops:
 
ich denk dass roddick gewinnt. hab gestern das match zwischen Dent und Gonzalez am abend gesehen. Das war verdammt hochkarätig. nur scheisse, das eurosport um 2.00 an viva plus den sender gegeben hat. schade auch das die dokic ausgeschieden ist. die ist wirklich die heisseste tennisbraut, dies momentan gibt!
 
so wieso den thread net nutzen. ein jahr später aber das gleiche turnier.
kiefer spielt momentan gegen mahut und führt 2:0 sätze liegt aber im dritten 0:2 hinten. hab aber breakpoint
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..aber SELBER tennis spielen is vvl interessanter..:oops:
auf jayden!! ich gucke zwar relativ gerne tennis, aber nix geht über selbst spielen. und wenn man sich sone turniere im tv anguckt bekommt man so derbe lust selbst zu spielen! (so geht es mir zumindest!)
 
Original geschrieben von yannic77
auf jayden!! ich gucke zwar relativ gerne tennis, aber nix geht über selbst spielen. und wenn man sich sone turniere im tv anguckt bekommt man so derbe lust selbst zu spielen! (so geht es mir zumindest!)


das könnte aus meinem mund kommen.
ich krieg auch immer sofort bock wenn ich das sehe. schön paar grundschläge schlagen. ahhhhhhhhhh :D
 
Original geschrieben von chin82



das könnte aus meinem mund kommen.
ich krieg auch immer sofort bock wenn ich das sehe. schön paar grundschläge schlagen. ahhhhhhhhhh :D
noch cooler kommt es natürlich tennis live zu sehn! ich freu mich jetzt schon wieder aufn rothenbaum nächstest jahr!:cool:
 
schüttler mit problemen im 2. satz gegen seppi
1. satz 6:3 gewonnen jetzt 4:4
 
meyer in runde 2.
6:4 6:2 6:1 gegen saretta
und jetzt wartet night-session gegen agassi auf ihn :)
 
Schüttler hat jetzt bestimmt voll das Hardcore-Trauma...
Nach Olympia nun wieder so eine hauchdünne 5 Satz-Niederlage...
 
hab in der zeitung gerade die aufmachung von serena williams gesehen.

brennt der eigentlich der helm ??!?!


ich bin für eine klare aussage was bekleidung betrifft.
nicht so strikt wie in wimbledon, aber wenigstens in etwa. wo kommen wir denn da hin ?

tennis ist am boden. so holt man aber keine zuschauer zurück. so verkrault man die älteren nur noch mehr. und falls es die intension der macher war, die jungen leute wieder an den sport zu führen, kann ich nur laut drüber lachen. :p




god bless
faber
 
hmm ich habs bei schüttler befürchtet als ich im tv gesehn hab dass er den 3.satz im tie-break nach 2 matchbällen noch verloren hat.
ich versteh das net. der hat so ein gutes spiel. aber irgendwie kriegt er dieses jahr nix gebacken. wir haben eigentlich zur zeit so eine topteam. so dicht wie vielleicht nur noch die usa.
4 potenzielle top 20 spieler. das ist sensationell. naja ich hoffe die restlichen reißen noch was. und meyer in der night-session geb ich mir. egal was kommt
 
kiefer führt 2:0 sätze gegen saulnier.
der dritte satz is sehr umkämpft aber in der entscheidenden phase
 
Zurück
Oben Unten