User Hompepages [Info]

banner.jpg

Das Special mit Mannheimer Mzee ist - wie einige - vielleicht schon mitbekommen haben, online & es ist auch ein Shout-Out dort, also klicken, klicken, klicken!

www.quartett-community.net.ms
 
Original geschrieben von NewSpikester
Steht ihr auf Filme?
Sthet ihr auf gute Filme?

dann seid ihr hir falsch!

Aber steht ihr auf Amateu-Filme, welche eine gewisse Coooleness aufweisen können dann...seid ihr hier auch falsch!

Haha, seid ih jedoch aus auf eine Seite auf der ihr Amateurfilme sehen könnt, welche eine gewisse Coolness+mäßig gute Schaupieler+mäßig gue Technik+MICH aufweisen können, aus sei, dann seid ihr hier genua richtig!!!

www.uue-film.de

AmKi...is nur für die Pseudofilmemacer interresantt.
Aber M-MEdia zeigt euch die wundervolller Welt von der Medeienopeerative Ulm und die supertollen Filme die wir schon alle rausgebracht haben.
Gott sind wir tolll!

Checkt ma auchdie Ready2 Go seite!


hörts cih interessant an...was haste genau damit zu tun !?!
 
Meine Site
www.spd.dl.am

handelt rein über graffiti eine sehr geile site mit ein paar hall of fames mit bild sind aber leider nur in münchen tut mir leid aber ich komme eben aus der nähe von münchen:rolleyes: aber egal die links sind auch sehr gut;) die site ist einfach geil:cool:
 
Neptune-Producer ist eine Neue Community.Ich sag euch nicht meldet euch an derbster Shit,schaut es euch nur mal an bei gefallen könnt ihr euch anmelden. ;)
Viele Tipps zum Producen,Rappen,Djing und news über die Gema

Also Peace

Neptune-Producer

SetBeatz
 
Sourcecode via PM Anfrage

Hier ein schicker kleiner Medien Player für das .flv Format. Layout usw. alles änderbar und easy! Sourcecode alles dabei und selbsterklärend...

Beispiel

Kann natürlich auch Größe und Format ändern! Bei Bedarf stelle ich gegen was entgeltliches auch den Code zusammen für eure Pages, damit ihr euer Video auch noch anbieten könnt!

Läuft alles über Flash 7 und bietet eine Menge Spaß...
 
www.yme.spreadshirt.de

Cooler Internetshop mit coolen Tshirts Jacken Pullis uvm. alles von mir gestaltet und echt humane Preise.

Watch it...

:)
 
Hi
Wir suchen noch member für unsere (nicht nur) G-Unit Seite und Forum und Leute die News,Biographien etc. schreiben würden.
Wenn ihr interesse habt meldet euch
icq:246202671

Hier der Link
http://www.ghood.fx.to/

Es sind erst 2 Biographien und ein paar lyrics online.
Der Rest kommt noch also bitte keine Vernichtende Kritik

mfg Starfish02
 
moin.
ich habe eine kleine,bescheidene homepage auf der ihr alles über euren lieblingskünstler (-mich-) erfahren könnt.
Würd mich einfach über ehrliche kritik freuen und wenn´s gefällt-weitersagen....


www.stesho.de




peace
 
Zurück
Oben Unten