Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

Geht in Frankreich bestimmt Top 1O und bei uns wirds garnich charten /QUOTE]

Wieso glaubst du das dis in F chartet :confused:
Frz. is Rap in D n Paar Hausnummer zu groß ...
Bushido & Rohff auf nem Beat wie der von "Ich Rap Für" (CCN 2) :eek: (wobei Bushido & Booba auf 'nem Bushido Beat noch um einiges geiler wär!;))[/QUOTE]

Scheiß auf booba, rohff is beste in F
 
Ich glaube arush20 leidet ganz, ganz stark unter Geschmacksverirrung...

Das Lindauer Label Bodensee Records vereint 33 deutsch-französische Rapper auf einer Compilation mit 16 exklusiven Duetts und einem Intro.

:eek::eek: Bodensee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mal ne Frage am Rande, warum ist dann kein Lindauer MC vertreten?

Von den Franzosen kenne ich niemanden. Verstehe auch kein Wort. Finde aber, dass Französisch eine Sprache ist, die gerappt richtig gut klingt, sodass man sich das auch geben kann, ohne zu wissen, worum's eigentlich geht. Von deutscher Seite erscheinen auf jeden Fall die Tracks von Curse, Morlockk, Chakuza, Marteria, Banjo und Savas interessant.

Naja lass ma Curse und Chakuza weg und nimm Haftbefehl, Jonesmann und vor allem Hengzt dazu, dann ham wir's...:)
Aber zu dem Franzosen-Ding, stimm ich dir voll und ganz zu!
 
Martelli und Mel haben den Beat für das Savant de rimes und savas ding gemacht!
 
Klingt vielversprechend :cool:

@dizzee, die franzosen sind doch voll aufm Hip Hop Film, deswegen denk ich, dass das dort gut einsteigen wird
 
tba = to be anounced = wird noch angekündigt

name von den tracks steht also noch nicht fest. vielleicht überlegen die noch, ob der deutsche oder französische name genommen wird
 
kenn mich da null aus,

welchen stellenwert hat denn ein tunisiano und ein savant des rimes :confused:
 
Bestellt nicht bei Downstaris! Bald wird die CD auch bei anderen Anbietern erhältlich sein, zu einem besseren Preis.
 
Congo hat im EGJ Forum dementiert, dass Bushido drauf ist und gesagt, dass die Typen da irgendwie Sachen ankündigen ohne überhaupt zu wissen, ob die Künstler einverstanden sind und aufgenommen war auch noch nichts.
 
Zurück
Oben Unten