Valentinstag

Original geschrieben von John Dillinger
Die können soviel indizieren, beschlagnahmen und was sie wollen...wer suchet, der findet...wer hat, der hat.

ich kenn den film nicht und sehn mich auch nicht danach, ihn zu sehen, aber wer sucht der findet, das stimmt auf jedenfall. Verbote sorgen nur dafür, dass leute die mehr zufällig auf was aufmerksam geworden sind, so etwas kauft, der rest macht weiter wie vorher nur nicht mehr bei Media Markt.
 
das einzige was ich am valentinstag gemacht hab ist mich im battle zu blamieren!!!:D
Naja der alk und das erste mal am mic ( da ist man halt nervös ) da geht schonmal was schief, aber ich bin komischer weiße nur gelobt worden, weil ich einer der wenigen war die sich ans mic getraut haben!!!:D

PEACEN
 
hab ihr ne kette geschenkt und somit mein reichtum gezeigt..


sie hat mir ne pizza gebacken und 'nen fotoalbum mit nacktbildern angefertigt worauf ich mir immer einen wixen kann !:)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
hab ihr ne kette geschenkt und somit mein reichtum gezeigt..


sie hat mir ne pizza gebacken und 'nen fotoalbum mit nacktbildern angefertigt worauf ich mir immer einen wixen kann !:)

schöner zug von ihr:)
 
Liebste Sarah, dein Valentinsgeschenk für gestern hab ich erst heute fertiggestellt. (;))

Mein Scheiss PS is abgestürzt als ich das gebastelt hab, was meinst du was das für ein Krampf war ;)


Valentinstag
 
Zurück
Oben Unten